|
|
Timo
|
|
03.12.2006 18:12
|
|
|
Grinsend nickte ich. 'Ja' entgegnete ich. 'Musste in bisschen nachdenken' gab ich zu, während ich einige der Kekse in eine Schüssel umfüllte. Diese stellte ich auf den Tisch. 'Willst du auch was zu trinken?'
| | |
|
|
Amy
|
|
03.12.2006 18:15
|
|
|
'Worüber musstest du denn nachdenken?',erkundigte ich mich neugierig und setzte mich an den Tisch'Ja,danke',antwortete ich.
| | |
|
Timo
|
|
03.12.2006 18:16
|
|
|
Ich machte etwas Milch warm - wollte nämlich eine heiße Schokolade. 'Wegen Dail... und mir, weil wir gerne Kinder hätten' erklärte ich Amy, blieb dabei am Herd stehen.
| | |
|
Amy
|
|
03.12.2006 18:18
|
|
|
Überrascht sah ich Timo an als er das sagte'Ich wusste gar nicht dass ihr über eine Adoption nachdenkt',sagte ich.
| | |
|
Timo
|
|
03.12.2006 18:19
|
|
|
'Tun wir auch nicht' gab ich zu, während ich zwei Tassen raus holte.
Bald schon stellte ich eine Tasse mit warmer Schokolade vor Amy, setzte mich dann mit der anderen Tasse hin. 'Dail würde gerne schwanger werden'
| | |
|
Amy
|
|
03.12.2006 18:22
|
|
|
Überrascht sah ich Timo an als er den letzten Satz sagte'Aber Dail ist doch ein Junge',sagte ich und wusste nicht wie die beiden auf die Idee kommen,dass das gehen soll.
| | |
|
Timo
|
|
03.12.2006 18:22
|
|
|
'Er kann sich aber auch verwandeln' erinnerte ich Amy, seufzte dabei leise. Für eine Weile starrte ich nur in meine Tasse. 'Aber...'
| | |
|
Amy
|
|
03.12.2006 18:26
|
|
|
'Ja natürlich,das hab ich schon wieder ganz vergessen',sagte ich als Timo mich daran erinnerte'Aber was?',fragte ich und sah ihn wieder ab.Ich nickte an der heißen Schokolade.
| | |
|
Timo
|
|
03.12.2006 18:27
|
|
|
'Es kann so viel während der Schwangerschaft, speziell während der Geburt passieren' gab ich unsicher zu, hob dabei meinen Blick. 'Und Dail scheint das nicht Mal wirklich klar zu sein, er möchte nur unbedingt ein Kind haben... dabei haben wir doch noch Zeit'
| | |
|
Amy
|
|
03.12.2006 18:32
|
|
|
'Die Risiken einer Schwangerschaft und Geburt sind dir also bekannt?',fragte ich und sah Timo an.Nachdenklich nippte ich dabei an meiner Tasse.
| | |
|
Timo
|
|
03.12.2006 18:33
|
|
|
'Mehr oder weniger' gab ich zu, nippte nun auch an meiner heißen Schokolade.
| | |
|
Amy
|
|
03.12.2006 18:36
|
|
|
'Was weißt du denn?',fragte ich vorsichtig in Gedanken nach,sah dabei schweigend aus dem Fenster in die Dunkelheit hinaus.
| | |
|
Timo
|
|
03.12.2006 18:37
|
|
|
'Nun ja, eben die ernste: Das Kind und äh.. Mutter bei der Geburt sterben können' erklärte ich besorgt, senkte dabei wieder meinen Blick. 'Dail hatte das Mal angeschnitten, aber mir war nicht gewusst gewesen, dass er so sehr darüber nachdenkt - sonst hätte ich mich wirklich eher schlau gemacht.'
| | |
|
Amy
|
|
03.12.2006 18:40
|
|
|
'Es... es kann auch noch vor der Geburt sterben',sagte och zögernd,starrte dabei weiterhin aus dem Fenster.Fest umklammerte ich die Tasse mit meinen Händen.
| | |
|
|
Timo
|
|
03.12.2006 18:41
|
|
|
'Oh verdammt Amy' dachte ich, stand dabei hastig auf und trat zu ihr. Sanft schlang ich meine Arme um sie. 'Es tut mir leid... ich wollte dich nicht daran erinnern' erklärte ich leise.
| | |
|
|
|