|
|
Beor
|
|
06.12.2006 20:27
|
|
|
'Na, da sind aber schon ganz schön viele Zuschaur da' wunderte ich mich überrascht, sah mich dabei kurz weiter um.
| | |
|
|
Isumi

|
|
06.12.2006 20:28
|
|
|
Als ich die Zuschauer sah,wurde ich langsam doch ein wenig nervös.Bis jetzt hatte ich es erfolgreich geschafft ruhig zu bleiben.
| | |
|
Beor
|
|
06.12.2006 20:30
|
|
|
"Ganz ruhig" murmelte ich leise, lächelte Isi dabei gut gelaunt an.
| | |
|
Isumi

|
|
06.12.2006 20:32
|
|
|
,,Ich versuch es´´,sagte ich und blieb dann schließlich stehen,,Also,dann werd ich wohl gleich los müssen´´,stellte ich fest und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
06.12.2006 20:32
|
|
|
Kurz umarmte ich Isi. "Viel Glück. Freu mich schon drauf zu sehen, was du alles heute kannst" erklärte ich leise, lächelte Isi dabei an.
| | |
|
Isumi

|
|
06.12.2006 20:35
|
|
|
Ich legte meine Arme um Beor und lächelte,versuchte dabei meine Nervosität abzulegen.
| | |
|
Beor
|
|
06.12.2006 20:36
|
|
|
Vorsichtig küsste ich Isi auf die Stirn. "Du schaffst das" erklärte ich zuversichtlich und drückte ihn vorsichtig an mich.
| | |
|
Isumi

|
|
06.12.2006 20:38
|
|
|
,,Ja,werde ich´´,sprach ich mir selbst Mut zu und schmiegte mich dabei kurz an Beor,ehe ich ihn los ließ und einen Schritt zurück trat.,,Bis gleich dann´´,sagte ich und lief zum Eis.Da es noch dunkel war und die Lichter rund um das Eis noch nicht an waren,konnte ich mich unbemerkt an den Rand setzten und meine Schlittschihe anziehen,ohne dabei von den Zuschauern gesehen zu werden.
| | |
|
Beor
|
|
06.12.2006 20:40
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Isi, lief dann zu den Bänken und setzte mich. Dabei sah ich gespannt drein.
| | |
|
Isumi

|
|
06.12.2006 20:45
|
|
|
Ich sah Beor kurz nach,ehe ich meine Schlittschuhe zu band und auf stand.Ich lief langsam auf die Mitte der Eisfläche und blieb dort stehen.Als das Licht anging,setzte auch kurz danach die Musik ein.Meine zwei Kurzkürn,die nur 50 Sekunden dauerten,hatte ich an den Anfang gesetzt und begann zuerst mit ein langsameres Lied.
| | |
|
Beor
|
|
06.12.2006 20:45
|
|
|
Neugierig sah ich nun auf das Eis hinaus, war doch etwas angespannt. Ich wusste ja, wie viel Mühe Isi sich gegeben hatte.
| | |
|
Isumi

|
|
06.12.2006 20:47
|
|
|
Ich begann erstmal damit vorwärts zu laufen,ehe ich eine halbe Pirouette machte und dann rückwärts weiter fuhr.Während der langsamen Kurzkür,zeigte ich keine Sprünge,dafür aber geschickte Schrittfolgen und geschmeidige Bewegungen.Meine Nervosität hatte mit Beginn der Musik aufgehört,ich konzentrierte mich allein auf die Musik und das Eis.
| | |
|
Beor
|
|
06.12.2006 20:52
|
|
|
Erstaunt beobachtete ich Isi. 'Wenn man bedenkt wann er erst angefangen hat' dachte ich fasziniert, nahm dabei meinen Blick nicht von ihm.
| | |
|
Isumi

|
|
06.12.2006 20:56
|
|
|
Für die langsamere Kür hatte ich passend zu der Zeit ein Weihnachtslied raus gesucht.Zum Schluss des Liedes erlaubte ich mir einen kleinen Spaß.Ich lief mich rückwärts übers Eis gleiten,wobei ich eine Kufe schräg stellte und die oberste Schicht von den Eis abkratzte.Ich hatte mich dabei vorgebeugt um das Eis Aufzusammeln,hatte meine Ahand Schräg auf das Eis.Ich blieb schließlich stehen und richtete mich auf.Grinsend sah ich zum Publikum,ehe ich ihnen meinen Rücken zu wandte und über meine Schulter ein Schneeball ins Publikum warf.Ich fuhr wieder weiter und vollführte noch eine Pirouette,ehe die erste Kür vorbei war.
| | |
|
|
Beor
|
|
06.12.2006 20:57
|
|
|
Grinsend wich ich dem Schneeball auf - den so nun mein Bruder abbekam. Dieser schüttelte aber nur amüsiert seinen Kopf und wischte sich den Schnee vom Gesicht.
| | |
|
|
|