|
|
Dail

|
|
09.12.2006 15:27
|
|
|
,,Klar´´,antwortete ich und nahm die Küchenwage und das Mehl,,Wie viel brauchen wir denn?´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
09.12.2006 15:28
|
|
|
Kurz sah ich ins Buch. "1 Pfund" erklärte ich, ehe ich erst Mal den Ofen anheizte. Danach suchte ich einige Eier.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 15:30
|
|
|
,,Als Heiler wäre er sicherlich bestens geeignet,aber es gibt bestimmt auch noch andere Bereiche in denen sein Talent gebraucht werden kann´´,sagte ich und sah mich kurz um,ehe ich Beor wieder ansah.
(muss off,weiß nicht ob ich heute Abend nochmal on kommen kann.Wenn nicht,dann bis morgen)
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 15:31
|
|
|
(schade, bye du  )
Leicht nickend stand ich auf, steckte dabei die Zettel ein. "Danke Kai" erwiderte ich freundlich. "Ich muss allerdings los. Wir sehen uns bestimmt später noch"
| | |
|
Amy
|
|
09.12.2006 17:32
|
|
|
Da heute der Showkampf statt fand,hatte ich mich schon am morgen auf den Weg gemacht und half bei den letzten Planungen für den Ort.Der Showkampf sollte außerhalb der Stadt stattfinden,auf einer ebenen Fläche.Da wir dazu keinen Rasen gebrauchen konnte,bat ich einen Wächter mit Erdmagie den Platz mit festem und guten Boden zu versehen.Dies war schnell getan und auch die Bänke waren schnell aufgebaut.Um das ganze ein wenig schwieriger zu gestallten und um den Kämpfern mehr Möglichkeiten zu bieten,wurden verschiedene Hindernisse in Form von kleinen Teichen und Felsen auf der Fläche plaziert.
Während am Mittag schon die ersten Gäste kamen um einen guten Platz auf der Bank zu kriegen,waren die Teilnehmer der Kampfshow noch damit beschäftigt ihre Waffen zu putzen und in ihre glanzvollsten Rüstungen zu schlüpfen. Die meisten waren mit Schwertern bewaffnet, aber es gab auch welche unter ihnen, die auch andere Dinge bei sich hatten, wie z.B. Fächer oder Stäbe. In dieser Show musste man nicht nur im Zweikampf zeigen was man konnte, man konnte sein Können und Eleganz dabei auch alleine zeigen. Die meisten entschieden sich jedoch dazu das alles in einen Zweikampf zu zeigen. Um auch wirklich sicher zu gehen, dass niemand bei einen Kampf verletzt wird, half ich einigen Elden, mit Hilfe der alten Magie, die Klingen der Schwerter und anderen Waffen, stumpf werden zu lassen. Es war zwar Pflicht dieser Show den Gegner nicht zu berühren, doch wollte ich lieber sicher gehen. Während der Ansager auf die Bühne ging und die Show ansagte, schlüpfte ich in meine Kampfkleidung. Da ich mit meinen beiden Schwertern kämpfen wollte, wählte ich meine Kleidung, die ich immer als Engel in Kämpfen trug. Ein Rock, der an den Seiten geschlitzt war und ein ärmelloses Shirt,ganz in weiß,zog ich an.Um mich vor der Kälte besser zu schützten,zog ich mir lange Stiefel an und streifte Stulpen über meine Arme,ebenfalls in weiß.Ganz feine,goldene Linien zierten meine Kleidung.Diese goldenen Linien fandten sich auch auf meinen Körper wieder. Um schneller sein zu können, verzichtete aich auf die Rüstung. Meine Flügel würde ich sowieso nichts benutzten. Nach einigen Kämpfen trat ich schließlich, unter der Ansage des Ansagers, auf den Platz und stellte mich meinem "Gegner" gegenüber. Es gab hier nur sehr wenige die mit zwei Schwertern kämpfen konnten und so war ich noch fröhlicher gewesen als Lian mir sagte dass er ebenfalls mit zwei Schwertern kämpft. Wir hatten uns gemeinsam entschieden an der Show teilzunehmen. Ich ging in Angriffsposition und wartete. Erst als das Zeichen für den Start erklang, stürmte ich sofort vor, änderte aber kurz vor Lian meine Richtung und sprang zur Seite. Wie erwartet ging sein Konterangriff ins Leere und ich konnte von der Seite "angreifen". Mit Lian diesen Showkampf zu führen, machte mir sehr viel Spaß, er war viel wendiger und schneller als die meisten Männer im Kampf, die ich kannte. Seine Bewegungen erinnerten mich sehr an meine, aber auch sehr stark an Li's. Ich kam nicht drumherum im Showkampf stolz zu lächeln. Während des Kampfes trafen usnere Schwerter selten aufeinander, eher wichen wir fast jedem Angriff unseres Gegenübers elegant und schnell aus. Auf die Zuschauer achtete ich bereits nicht mehr, ich war mit Meiner Aufmerksamkeit nur noch bei diesem Kampf. Als leider schon Schluss war,stopte ich und rang erstmal nach Luft. So einen Kampf zu führen war wesentlich anstregender als einen Gegner ernsthaft anzugreifen und nicht auf den Stil und die Eleganz dabei zu achten. Ich lächelte Lian an und nahm meinen Sohn in den Arm und beglückwünschte ihn zu diesen Kampf. Gemeinsam mit ihn verließ ich den Platz und ging wieder in das Zelt, welches man neben den Platz für die ganzen Kämpfer gestellt hatte.
Solange es noch hell wurde, wurden die ganzen Kämpfe mit Waffen gezeigt, doch als es langsam Dunkel wurde, kamen schon ganz andere Kämpfe. Kämpfe mit Feuer. Zu diesen gehört auch Kai Hiwatari, doch er hatte sich entschieden die letzte Vorführung von allen zu haben, er wollte dem Ganzen ein krönendes Ende setzte. So war er. Immer musste er alle übertreffen wollen. Doch diesmal hatte er allen Grund dazu der krönende Schluss zu sein, denn er wollte einmal zeigen was es heißt das Erbe eines Phönix zu beschützten. Es war nicht nur einfach eine Aufgabe, die auf gegenseitiges beschützten besteht nein, die Hiwataris hatten auch eien ganz besondere Beziehung zu dem Feuer.
Der Ansager kündigte Kai an. Der Junge Mann trat hinaus. Er trug nur eine schwarze Hose. Sein Oberkörper war mit verschiedenen schwarzen Schriftzeichen verziert. Seltsamerweise erschien es einem so, als würden die Tattoos auf Kais Rücken leicht glimmen, als wären die Flügel aus Glut. Aber auch Kais Gesicht war nicht mit den üblichen blauen Streifen versehen, sondern auch mit schwarzen Schriftzeichen. Die Bedeutung dieser Schriftzeichen kannten einzig und allein die Vogelmenschen, da es ihre eigene Sprache war. Diese Schriftzeichen fanden sich auch in der Akasha Chronik wieder. Kai hatte sich nur die Zeichen für Feuer, Anmut, Stärke und noch andere rausgesucht, die er heute bei dieser Vorführung brauchte.
Kai nahm zwei ungefähr ein Meter lange Stäbe in die Hand. Die beiden Enden von jedem Stock entzündeten sich und flammten auf. Da Feuer Kais nichts anhaben konnte, störmte es ihm auch nicht während der ganzen Aufführung, wenn die Flammen seine Haut streiften. Sie hinterließen ledeglich einige rußige Stellen. Mit schnellen und fließenden Bewegungen zeigte Kai einen Feuertanz, der einem sowohl den Atem raubte, als auch so manchen die Sinne vernebelte. Auf manche workte er furchteinflößend, was an dem feuer lag, auf manche wirkte es berasuchend und verführend wie ein Balztanz. Kai hatte nicht ohne grund die Schriftzeichen aus der Akasha Chronik gewählt, denn diese Schriftzeichen waren mit einen Zauber versehn. Un das, was diese Schriftzeichen bedeuteten, spiegelte sich in ihrem Zauber wieder. Doch nicht jeder war von diesem Zauber betroffen. Wesen, die viel Erfahrung mit Magie hatten, wie z.B. Elfen, konnten dem Zauber wiederstehen, wenn sie es denn wollten. Auch waren Engel davon verschont, weil sie für Leidenschaft ganz anders empfänglich waren als die anderen Wesen. Kai konnte von Glück reden dass es in Tronjheim keinen einzigen Menschen gab, denn diese wären von den Zauber am schlimmsten Betroffen. Für alle anderen magischen Wesen war es nicht gefährlich. Sie empfanden entweder nur großes Staunen oder sie sahen nur die Leidenschaft und Verführung in Kais Feuertanz und wurden teilweise einw enig davon mitgerissen. Als die Show auch leider schon zuende war, Kai musste sie selbst beenden, da der Ansager zu sehr von der Vorführung mitgerissen wurde, löschte er die Flammen und verließ den Platz wieder. Er musste zugeben, es war vielleicht nicht ganz das, was geplant war, doch er konnte einfach nicht anders als die magischen Schriftzeichen zu verwenden.
(Der obere Beitrag ist von mir, das mit Kai von Yasmin. Sie sollte uns nicht mit der Show aufhalten, da sie nicht wusste ob sie heute noch on kommen kann oder nicht)
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 18:04
|
|
|
Gemeinsam mit den restlichen Zushauern klatschte ich begeistert und stand auf. Kai's Voirführung war wirklich der Höhepunkt des Abends gewesen.
Doch so faszinierend das ganze gewesen war, richtig konzentrieren hatte ich mich nicht können. Als der Platz neben mir leer blieb, dachte ich mir nichts dabei. Im Laufe der Vorführung streckte ich aber immer wieder meinen Geist aus und stieß ins nichts, wenn ich versuchte meinen Bruder zu erreichen.
Daher war ich wohl die einzige Person, die dankbar für das Ende der Veranstaltung war - alle anderen hätten wohl liebend gerne eine Zugabe von Kai gesehen.
Während die Leute sich nur langsam erhoben, verlies ich schweigend bereits die Tribüne, überlegte mir dabei, wo ich eigentlich den Wegbegleiter meines Bruders finden konnte.
'Oh... Moment, erst sollte ich wohl meiner Frau und meinem Sohn sagen, wie gut sie gekämpft haben' fiel mir ein, also drehte ich mich um und eilte zurück in den hellerleuchteten Zuschauerbereich. Am Rand der Treppe wartete ich, sah mich dabei um. Aufgrund der Zuschauerströme, konnte ich aber weder meine Frau noch meinen Sohn entdecken. Also wartete ich.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 18:07
|
|
|
Als ich Lifaen entdeckte und er sich suchend umsah,konnte ich mir schon denken wen er suchte.Ich ging auf ihn zu,,Falls du deine Frau suchst,die findest du dahinten bei den Wächtern.Sie passen gerade auf sie auf´´,sagte ich zu Lifaen,ehe ich weiter lief und mich nach Amigo umsah.
| | |
|
Amigo
|
|
09.12.2006 18:07
|
|
|
Schweigend starrte ich auf die >Bühne< hearb. Mir war hier noch viel zu viel Gedränge, als dass ich vorgehabt hatte, jetzt zu gehen. 'Eigentlich käme ich auch anders hier runter' dachte ich, grinste auf ein Mal. Aufspringend lief ich zum Tribünenrand und schwang mich darüber. Flink kletterte ich hinunter.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 18:08
|
|
|
Als ich Amigo im Zelt nicht fand,trat ich wieder hinaus´´Ist er etwa schon gegangen oder war er nichtmal da?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
09.12.2006 18:10
|
|
|
'Und wo find ich ihn jetzt?' wunderte ich mich, sah mich dabei um. In Gedanken sah ich immer wieder seine Vorstellung vor Augen. Das ganze hatte mich wirklich fasziniert, so dass ich nicht Mal bemerkt hatte, wie schnell die Zeit vergangen war.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 18:11
|
|
|
´´Na dann sollte ich wohl mal wieder nach Hause gehn´´,dachte ich und blieb auf dem Vorführungsplatz kurz stehen,ehe ich mich umdrehte.
| | |
|
Amigo
|
|
09.12.2006 18:11
|
|
|
'Wo ist er nur?' wunderte ich mich recht ratlos und versuchte ihn zu finden.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 18:12
|
|
|
Während ich den Platz verließ und nach Hause lief,hatte Dranzer Amigo ausfindig machen können und setzte sich auf seine Schulter.
| | |
|
Amigo
|
|
09.12.2006 18:13
|
|
|
"Hallo Dranzer" grüßte ich sie gut gelaunt und lächelte den Phönix freundlich an. "Weißt du wo Kai ist?"
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.12.2006 18:15
|
|
|
Gemeinsam mit den anderen strömte ich nach draußen, sah mich dabei nach Chep um - oder Farodin. So genau wusste ich das gerade nicht.
| | |
|
|
|