|
|
Timo
|
|
09.12.2006 14:56
|
|
|
"Müssen nicht, aber wir können" erklärte ich leise.
| | |
|
|
Beor
|
|
09.12.2006 14:57
|
|
|
Recht schwungvoll öffnete ic die Tür, nachdem es geklopft hatte. "Guten Tag Kai" grüßte ich freundlich. "Möchtest du rein kommen?"
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 14:58
|
|
|
,,Guten ag´´,grüßte ich freundlich zurück und trat mit einen Nicken ein,,Ich weiß das du Heiler bist,aber wie sieht es mit den Dingen im Kopf aus,kannst du auch dort irgendwie was besonderes manchmal feststellen?´´,fragte ich Beor.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 14:59
|
|
|
Etwas verdutzt sah ich drein. "Nun, kommt drauf an was" erwiderte ich, schloss dabei die Tür und verwies kurz auf das Wohnzimmer.
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 15:00
|
|
|
,,Also ich finde dass wir ihnen was schenken sollten´´,sagte ich und sah Timo an,,Oder was meinst du?´´.
| | |
|
Timo
|
|
09.12.2006 15:01
|
|
|
"Doch, find ich auch" erwiderte ich. Dabei lies ich Dail los und machtete erst Mal das Radio an. "Nur was?"
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 15:02
|
|
|
Als Beor audf das Wohnzimmer verwies lief ich weiter und betrat das Zimmer.Ich drehte mich dann zu Beor um,,Das hier zum Beispiel´´,sagte ich und reichte ihm den IQ Test von Isumi,behielt allerdings den Zettel mit den persöhnlichen Angaben erstmal bei mir.Er sollte ja nicht sofort wissen dass der Test von Isi ist,,Das ist ein IQ Test,auf den Weihnachtsmarkt gibt es einen Stand,bei den man soetwas machen kann.Dieser Test hier stammt von einen überduchschnittlich Intelligenten in dieser Stadt´´.
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 15:03
|
|
|
,,Ich weiß es nicht´´,antwortete ich und dachte nach,,Fällt dir was ein?Immerhin kennst du die beiden besser als ich´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 15:04
|
|
|
Neugierig musterte ich den Test, nachdem ich neben Kai stehen geblieben war. "Und was meinst du, dass ich in diesem Zusammenhang im Kopf erkennen soll?" erkundigte ich mich freundlich. Abwartend sah ich Kai an.
| | |
|
Timo
|
|
09.12.2006 15:05
|
|
|
"Ich überleg schon seit einer Weile, aber noch ist mir nichts eingefallen" gab ich zu, fing dann erst Mal an einige Zutaten zu suchen.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 15:06
|
|
|
,,Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist sehr gering´´,sagte ich und sah Beor wieder an,,Wenn man bedenkt dass dieser Test nicht in Ruhe,sondern auf einen Weihnachtsmarkt gemacht wurde,kann man nur schätzten wie viel höher der IQ dieses Menschen wirklich ist.Ein Mensch mit überdurchschnittlicher Intelligent ist gefährlich,wenn er die Falschen Ansichten hat´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 15:07
|
|
|
Während ich Kai zu hörte, dachte ich nach. "Also willst du wissen, ob ich den Unterschied heraus bekomme?" erkundigte ich mich. "Oder eher die Ansichten dieser Person?"
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 15:08
|
|
|
,,Vielleicht können wir in der Schmiede etwas für die beiden herstellen.Frauen mögen Schmuck,das ist so´´,sagte ich und grinste dann.
| | |
|
Timo
|
|
09.12.2006 15:10
|
|
|
"Ach, hast du damit etwa schon erfahrung gemacht?" neckte ich Dail, kletterte nun wieder von der Anrichte und stellte das Mehl sowie die anderen Zutaten ab.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.12.2006 15:10
|
|
|
,,Ich würde gerne wissen ob du den Unterschied herausbekommst.Tala,Ryan und auch ich haben Ungefähr den gleichen IQ wie dieser Mensch,aber es besteht einen Unterschied zu uns.Wir drei hatten diesen IQ nicht von Anfang an,sondern er wurde uns gewisser Maßen durch Tests so entwickelt,aber diese Person hier war von Anfang an besser´´.
| | |
|
|
|