|
|
Timo
|
|
03.01.2007 13:38
|
|
|
"ich werd halt alt" scherzte ich, schloss dabei kurz meine Augen. Immer noch grinste ich gut gelaunt.
| | |
|
|
Dail

|
|
03.01.2007 13:40
|
|
|
,,Du und alt?´´,fragte ich und grinste dann,,Ja klar´´.
| | |
|
Timo
|
|
03.01.2007 13:42
|
|
|
"Steinalt" entgegnete ich grinsend, öffnete dann wieder miene Augen. Lächelnd sah ic zu Dail.
| | |
|
Dail

|
|
03.01.2007 13:44
|
|
|
,,Scherzkecks´´,sagte ich grinsend udn pieckste Timo leicht in die Seite,,Du weißt schon dass du noch sehr viel älter wirst oder?Du lebst schließlich sehr viel länger als ein normaler Mensch´´.
| | |
|
Timo
|
|
03.01.2007 13:47
|
|
|
"Danke, ich bin 17.... ein Durchschnittsmensch wird 80" grummelte ich leicht schmollend. "Wenn man dir zu hört könnte man meinen ich bin steinalt."
| | |
|
Dail

|
|
03.01.2007 13:49
|
|
|
Ich lachte leise als Timo das sagte,,Du hast doch gesagt dass du dich für steinalt hälst´´,sagte ich zwinkernd,meinte dies natürlich nicht ernst,
| | |
|
Timo
|
|
03.01.2007 13:51
|
|
|
Ich schniefte gespielt und sah schmollend auf Starlet herab. Dabei fiele einige meiner Strähnen in mein Gesicht. "Du... du glaubst ich bin also alt? Wollte doch nur... dass du meine rAussage wieder sprichst" schniefte ich, konnte dann aber nicht anders als zu lachen.
| | |
|
Dail

|
|
03.01.2007 13:55
|
|
|
Grinsend sah ich zu Timo,legte dann vorsichtig einen Arm um ihn,,Du bist so süß wenn du schmollst´´,sagte ich und strich ihn vorsichtig die Strähnen aus sein Gesicht
| | |
|
Timo
|
|
03.01.2007 13:57
|
|
|
Verdutzt sah ich auf, lächelte Dail dann aber an. Vorsichtig einen Arm wieder um ihn legend schwieg ich und genoss einfach nur die Nähe.
| | |
|
Dail

|
|
03.01.2007 14:01
|
|
|
Ich gab Timo einen Kuss auf die Wange und schmiegte mich dann vorsichtig an ihn.
| | |
|
Timo
|
|
03.01.2007 14:04
|
|
|
Entspannt lächelte ich Dail an, sah aber auch immer wieder zu Starlet.
Ich war einfach nur glücklich, dass es meiner Familie so gut ging.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
03.01.2007 18:37
|
|
|
Gespannt wartete ich das das neue Jahr beginnen würde,es waren nur noch ein paar Sekunden.Ich sah auf die Uhr und zählte die letzten Sekunden.Um Punkt 0 Uhr umgab mich aber plötzlich völlige Finsterniss und kälte,verwirrt sah ich mich um.Ein mir bekanntes Geräusch von Flügelschlagen und raschelnden Federn geriet in mein Ohr.Doch auf einmal verwandelte sich dieses Geräusch in schmerzerfülltes Schreien von Verwundeten.Ich fand mich auf einem Schlachtfeld wieder ehe es totenstill wurde.Diese Stille war unheimlich und machte Angst.Langsam drehte ich mich um und war geschockt was ich dort sah.Um mich herum lagen überall tote,blutüberströmte Engel.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.01.2007 21:31
|
|
|
Leise grummelte ich im Schlaf,öffnete dann aber meine Augen und gähnte,,Was ist denn?´´,fragte ich Yumi leise.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.01.2007 21:33
|
|
|
"Ich wollte dich nicht wecken tut mir leid!", meinte ich und drehte mich wieder um.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
03.01.2007 21:36
|
|
|
,,Schon ok,ich sollte mir sowieso angewöhnen früher aufzuwachen´´,sagte ich und drehte mich zu ihr auf die Seite,,Also,was ist?´´.
| | |
|
|
|