|
|
Kyoko
Besucher
|
|
03.01.2007 22:41
|
|
|
"Ich helfe dir zuerst, wenn du mich nicht mehr siezt!", meinte ich wieder wütend und verschrenkte meine Arme.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.01.2007 22:47
|
|
|
"Danke! Das.. ich hoffe ich gehe dir nicht auf die nerven mit meinem geheule!", meinte ich und wischte mir die Tränen aus den Augen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.01.2007 22:48
|
|
|
"Tut mir leid! Hilfst Du mir bitte!", bat ich sie und betonte voralle das du.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
03.01.2007 22:51
|
|
|
Als er mich wieder duzte verschwand mein wütendes Gesicht und ich ging auf ihn zu. "Jetzt helf ich dir gerne!", sagte ich und half ihm auf.
| | |
|
Amy
|
|
03.01.2007 22:52
|
|
|
,,Nein das tust du nicht.Ich hatte ja auch diese Vision und es ist nun einmal schrecklich,ich kann sehr gut nachvollziehen was du fühlst´´,sagte ich und sah nachdenklich in den Garten.Jedoch konnte ich legendärer Engel nicht verzweifeln,ich musste das ganze irgendwie überwinden und dafür sorgen dass es nicht so endet.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.01.2007 22:56
|
|
|
"Danke!", bedanke ich mich bei ihr und stand wieder etwas wackelig auf den Beinen.
| | |
|
Amy
|
|
03.01.2007 22:56
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich und lächelte sie leicht an,,Aber wenn ich dir ein Tip geben darf,trainier.Du hast gesehn wie es enden kann und damit es nicht so endet muss jeder von uns trainieren,um gegen die Dämonen bestehen zu können´´.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
03.01.2007 22:59
|
|
|
"Mach ich doch gerne und außerdem bist du der einzige hier, der mit mir was macht!", sagte ich leise und zog ihn langsa zum Eis.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.01.2007 22:59
|
|
|
"Ja mach ich und nochmal danke! ICh möchte dich jetzt auch nicht mehr stöhren! Cao bis.. irgenwann mal!", verabschiedete ich mich von Amy und lief erleichter, das ich mit jemandem der es auch gesehen hatte darüber sprechen konnte, zu TYson und fiel ihm um die Arme, "DAnke das du mit mir hier her gekommen bist! Mir geht es schon etwas besser!", berichtete ich ihm.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.01.2007 23:03
|
|
|
Überrascht sah ich zu Yumi als sie mir plötzlich um den Hals fiel,,Nichts zu danken,hab ich doch gerne gemacht´´,sagte ich.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.01.2007 23:05
|
|
|
"Ich bin dir trotzdem dankbar! Kannst du mir morgen helfen zu Trainieren?", fragte ich ihn und sah ihn an, ging aber schon langsam wieder in richtung schloßtor.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.01.2007 23:09
|
|
|
,,Was denn?´´,fragte ich und folgte Yumi.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.01.2007 23:09
|
|
|
"Wieso? Du bist doch sehr nett!", fragte ich sie und konnte das ihrgenwie nicht verstehen.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
03.01.2007 23:12
|
|
|
"Naja, ich weiß es selber nicht! Aber lass uns keine Trübsal blasen! Lass uns schlittschuh laufen!", meinte ich und ging auf das Eis.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.01.2007 23:21
|
|
|
"Mal schauen, ich habe schon mit schwärtern und mit Saigabeln kann ich auch ein bisschen kämpfen!", meinte ich und sah ihn an.
(Muss off^^ Bin morgen wieder ab 10.00 oder 11.00 Uhr drinnen bis dann eventuell^^)
| | |
|
|
|