|
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 20:44
|
|
|
Langsam fing ich an Amy's Schultern zu massieren. Dabei schwieg ich aber lieber.
| | |
|
|
Amy
|
|
11.01.2007 20:45
|
|
|
,,Wann soll ich morgen eigentlich nach Geffen um die Schüler zu trainieren?´´,erkundigte ich mich nach einer Weile leise.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
11.01.2007 20:45
|
|
|
Ich fiel Daichi wieder um den Hals. "Bitte weine nicht!", murmelte ich und verbarg mein Gesicht an seiner Brust, "Und bei dir Fin, nehm ich deine Entschuldigung natürlich an!", nuschelte ich und sah kurz nach hinten. Ich warf Kero einen wütenden Blick zu. "Ähm, ich nehm sie auch an!", flüsterte er leise und grummelte vor sich hin. Ich nahm sanft Daichis Hand.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.01.2007 20:46
|
|
|
"Es geht schon!", meinte ich und versuchte meine Tränen zu verbergen.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 20:48
|
|
|
"Nun, Vormittags oder so wäre wohl sinnvoll. Beor hat irgendetwas von einem jungen Mann gemurmelt, der schleunigst jemand breuchte der ihn beschäftigt. Anscheinend kümmert Kai sich zwar um ihm... aber Beor wäre es lieb, wenn du... ein Mal vorbei schauen könntest" erklärte ich prompt, massierte dabei weiter.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
11.01.2007 20:50
|
|
|
Ich lächelte ihn wieder warmherzig an. "Bitte wein nicht mehr, ok?", flüsterte ich ihm ins Ohr und ließ ihn ncht mehr los.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 20:51
|
|
|
Ich drehte meinen Kopf und sah Lifaen leicht verwirrt an,,Was hat Kai denn jetzt schon wieder angestellt?´´,fragte ich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.01.2007 20:52
|
|
|
"Ok! Ich muss jetzt aber mal zum Schloss und fragen ob ich wo anders wohnen könnte weil ich nich so viel Geld hab! Und ich muss mich anmelde das ich hier gerne wohnen würde!", meinte ich und sah ihr in die Augen.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 20:53
|
|
|
"Oh... Kai nicht" entgegnete ich sofort, lächelte dabei freundlich. So unauffällig wie möglich verbarg ich meine Gedanken. 'Ja wohl eher nicht ganz' dachte ich, hatte einfach nicht verhindern können einiges von meinem Bruder aufzuschnappen.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
11.01.2007 20:54
|
|
|
"Du willst hier wohnen?", fragte ich leicht verwirrt und lies ihn kurz los, "Das ist ja eine wunderbare Idee!". Ich umarmte ihn so heftig, dass wir beide umfiehlen.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 20:54
|
|
|
,,Dann ist ja gut.Ich dachte schon er hätte wieder was angestellt´´,sagte ich und schloss wieder entspannt meine Augen,,Um wen geht es denn dann?´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.01.2007 20:55
|
|
|
"Hey, nich so stirmisch!", meinte ich uns musste lachen," JA ich will hier wohnen und ein neues Leben anfangen!"
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 20:57
|
|
|
"Den jungen Mann eben" erwiderte ich geduldig, massierte dabei mit leichter Hand ihren Nacken. "Na ja, wirst du bestimmt merken wenn du da bist"
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 20:59
|
|
|
,,Erfahre ich denn wenigstens seinen Namen und worum es geht?Oder soll ich ihn mit junger Mann ansprechen?´´,fragte ich und grinste leicht amüsiert
| | |
|
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 21:00
|
|
|
"Es geht nur darum, dass er Mal jemand anders zum trainieren hat, als Kai oder Amigo. UNd vor allem Mal jemand anders, bei dem er... herum hängt" erklärte ich geduldig. "Und sein Name ist Jonathan."
| | |
|
|
|