|
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 18:42
|
|
|
Als meine Frau das Bad verlies, hob ich meinen Kopf. "Besser?" erkundigte ich mich leise, sah sie dabei fragend an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.01.2007 18:44
|
|
|
"Ich bin ihm.... ausversehen auf den Schwanz getreten!", gab ich zu und nahm Fin auf den Arm und streichelte ihn hinter den Ohren das er sehr gern mochte. "Tut mir Leid das ich dich aufgeweckt habe!", entschuldigte ich mich bei Kyoko und sah sie an, streichelte Fin aber weiter.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 18:45
|
|
|
,,Naja,irgendwie schon.Ich bin auf jedenfall nicht mehr so aufgedreht wie noch vor kurzem´´,antwortete ich und schloss hinter mir die Tür.Ich ging zu Lifaen und setzte mich neben ihm auf das Bett,,Wie geht es dir eigentlich?´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 18:47
|
|
|
Ich machte irgendeine unbestimmte Handbewegung. "Wie sieht es aus, hättest du Interesse andere Leute zu trainieren?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
11.01.2007 18:47
|
|
|
"Och, das macht doch nichts!", stritt ich ab und sah zu Fin, "Du bist aber süß!", meinte ich zu Fin und streichelte ihn.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 18:48
|
|
|
,,Könnte ich eigentlich wohl machen´´,antwortete ich und sah Lifaen an,,Geht es dir nicht gut oder warum antwortest du nicht auf diese Frage?´´,fragte ich besorgt.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 18:50
|
|
|
"Warum sollte es mir den nicht gut gehen, Schatz?" entgegnete ich, hielt ihr dabei aber nur zögernd das Kreuz hin. "In Geffen würde jemand gebraucht der eventuell andere Trainiert. Aber auch hier"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.01.2007 18:51
|
|
|
"Hey ich bin nicht süß ich bin gefährlich!", meinte er sprang von meinem Arm, dann verwandelte er sich in seine vergrößerte Form wo er wirklich gefährlich aussah. "Und was denkst du jetzt!", meinte er frech und sah sie an.
"Sei nich so unfreundlich!", meinte ich und sah zu Fin der mich aber nicht beachtete.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
11.01.2007 18:53
|
|
|
"Ooooch, da bist du ja noch niedlicher!", meinte ich und konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich viel Fin um den Hals und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 18:54
|
|
|
,,Also wenn ich schon die Wahl habe,trainiere ich lieber die Leute hier´´,sagte ich und nahmd as Kreuz entgegen,,Ich möchte dich und die Kinder schließlich nicht die ganze Zeit alleine lassen´´.Ich stand schließlich auf und trat an den Nachttisch.Anstatt das Kreuz wieder um zu tun,legte ich es auf dem Nachttisch.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.01.2007 18:55
|
|
|
"Mmmm!", knurrte er nervennd da er ja eigentlich nicht süß sondern gefährlich aussehen wollte.
"Ähm..... na ja Fin da musst du durch!", meinte ich nur und sah lächelnd zu den beiden.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 18:56
|
|
|
Nachdenklich sah ich auf das Kreuz. "Vielleicht solltest du es doch anlegen" murmelte ich wiederstrebend. Nicht, dass es weg kam.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
11.01.2007 18:58
|
|
|
"da kann Finn lange warten!", meinte Kero Chan und machte sich auf dem Bett gemütlich, "Kyoko ist wie eine Katze, wenn eine Katze Katzenminze riecht, hört sie niemals auf!". Kero grinste und sah uns einwenig zu.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 18:59
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich und sah Lifaen an,,Aber du hast doch gesagt ich soll es für eine Weile lieber nicht tragen´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
11.01.2007 19:00
|
|
|
"Red nich so schlau daher!!!", fauchte Fin ihn an und sah zwischen den beiden wütend hin und her, sein Fell stellte sich schon etwas auf, da er so sauer war.
"ICh glaube du solltest ihn besser los lassen!", meinte ich und sah etwas drohend zu Fin.
| | |
|
|
|