|
|
Isumi
|
|
12.01.2007 23:15
|
|
|
Als ich Cole im Wohnzimmer fand,ging ich auf ihn zu,,Irgendwie habe ich vorhin vergessen mich vorzustellen.Ich bin Isumi Schinichiro,ich bin der Schüler von Beor´´,stellte ich mich Coin vor.
| | |
|
|
Coin
|
|
12.01.2007 23:17
|
|
|
Sofort stand ich auf. Sobald Isi sich vorstellte, wich mein misstrauischer Blick. "Coin Dómhnall" entgegnte ich, hiewlt ihm dabei meine Hand hin. Noch immer sagte ich eigentlich nicht mehr, als ich musste. Daher nannte ich auch meinen Zweitnamen nicht - wusste sowieso keiner. Und wenn es nach mir ging blieb das auch so.
| | |
|
Isumi
|
|
12.01.2007 23:18
|
|
|
Ich nahm seine Hand und schüttelte diese leicht,,Dann kann ich ihnen ja auch gleich mal zu ihrer Tochter gratulieren´´,sagte ich und lächelte leicht.
| | |
|
Coin
|
|
12.01.2007 23:20
|
|
|
"Sakura?" erkundigte ich mich, erwiderte dabei seinen Handedruck - recht kräftig. "Können wir zu ihr?" setzte ich hinzu, lies dabei seine Hand los und trat zu Cole.
| | |
|
Isumi
|
|
12.01.2007 23:27
|
|
|
,,Ja, sie können zu ihr´´,antwortete ich und grinste,,Die Kleine ist übrigends gesund´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.01.2007 17:11
|
|
|
"ICh .... ähm ne vergiss es!", meinte ich und lächelte sie an. "Dann gehen wir mal runter.", meinte ich und öffnete die Tür.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
15.01.2007 17:13
|
|
|
Ich nickte und stand auf. Ich machte mich kurz frisch und ging dann zu Daichi.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.01.2007 17:15
|
|
|
"Was willst du Kero?", fragte ich ihn da ich meinte das e auch hunger hätte. "Oder willst du auch mit runter?", meinte ich und hielt Kyoko die Tür auf.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
15.01.2007 17:18
|
|
|
"Am liebsten ein Stück Fleisch!", meinte er nd sah Daichi mit großen Augen an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.01.2007 17:23
|
|
|