|
|
Isumi
|
|
12.01.2007 22:19
|
|
|
,,Sobald die Presswehen konnen,solltest du auch pressen´´,sagte ich zu Sakura,ehe mir einfiel dass sie mit den Begriff vielleicht nicht viel anfangen konnte,,Äh also wenn die Wehen stärker werden´´,fügte ich daher noch hinzu.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
12.01.2007 22:21
|
|
|
,,Ok´´sagte ich spürte die nächste Wehe und fing an zu pressen.
| | |
|
Isumi
|
|
12.01.2007 22:25
|
|
|
,,Das Atmen dabei auch nicht vergessen´´,erinnerte ich Sakura.
| | |
|
Isumi
|
|
12.01.2007 22:31
|
|
|
,,Ich sag doch nur was du machen solltest´´,sagte ich und sah Sakura an.Ich holte noch schnell die Handtücher,ehe ich bei Sakura blieb.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
12.01.2007 22:33
|
|
|
,,Entschuldige ich bin nur gerade etwas gereizt glaub ich´´entschuldigte ich mich bei ihm und presste nun so fest ich konnte,als die nächste WEhe kam.
| | |
|
Isumi
|
|
12.01.2007 22:36
|
|
|
,,Schon ok,ich sowas kenne ich.Bist nicht die einzige die so reagiert´´,sagte ich,passte dann aber wieder auf,,Noch ein Stückchen,das Köpfchen ist schon zu sehen´´,sagte ich zu ihr.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
12.01.2007 22:38
|
|
|
Ich presste noch mal mit voller Kraft und krallte die Hände in die Matratze.
| | |
|
Isumi
|
|
12.01.2007 22:43
|
|
|
,,Gut so,noch ein bisschen´´,sagte ich zu Sakura,,Stop,das reicht´´,sagte ich schließlich und nahm schnell eines der Handtücher und legte das Neugeborene darauf.Ich durchtrennte die Nabelschnurr und wickelte das Kleine in das Handtuch,,Ich gratuliere,du hast eine Tochter´´,sagte ich zu Sakura und stand mit der Kleinen auf.Vorsichtig gab ich Sakura ihre Tochter.
(war doch eine Tochter in der Zukunft oder?)
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
12.01.2007 22:46
|
|
|
(Ja^^)
Glücklich nahm ich meine Tochter entgegen und lehnte mich erschöft zurück.,,danke´´sagte ich zu Isumi und sah ihn an.
| | |
|
Isumi
|
|
12.01.2007 22:54
|
|
|
Vorsichtig nahm ich Sakuras Tochter entgegen.Ich ging mit ihr zu einem Tisch und legte sie vorsichtig auf die ausgebreiteten Handtücher und säuberte sie erstmal,,Hast du schon einen Namen für sie?´´,fragte ich Sakura.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
12.01.2007 22:55
|
|
|
,,Ja,sie soll Phoebe heißen´´antwortete ich ihm glücklich.
| | |
|
Isumi
|
|
12.01.2007 23:00
|
|
|
,,Ein schöner Name´´,sagte ich leise und untersuchte die Kleine vorsichtig.Erst nachdem ich fertig war wickelte ich sie wieder an und trug sie zu Sakura.Vorsichtig gab ich ihr Phoebe in den Armen.,,Sie ist gesund´´.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
12.01.2007 23:02
|
|
|
,,Das ist gut´´sagte ich glücklich und zugleich erleichtert,,Kannst du mir einen gefallen tun und Coin hochholen,ih glaube er möchte seine Tochter auch sehen´´fragte ich ihn freundlich und sah ihn an.
| | |
|
Isumi
|
|
12.01.2007 23:07
|
|
|
,,Oh dass vorhin war dein Mann?´´,fragte ich und sah sie überrascht an,,Ja klar,mache ich´´,antwortete ich schließlich und verließ das Schlafzimmer.Ich suchte nach Coin.
| | |
|
|
Coin
|
|
12.01.2007 23:12
|
|
|
Ailean saß im Wohnzimmer auf den Boden. Der Greif, nun im Minivormat, beobachtete Cole neugierig, während der Kleine dessen Rücken erkundete.
| | |
|
|
|