Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.720 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 52
Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2009 16:27
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
,,Wer ist Dante?´´, fragte ich neugierig nach, während ich die Tür aufschloss und hinein ging. Da ich nicht wusste ob MIke schlief, machte ja nicht selten die Nacht durch, rief ich lieber nicht nach ihm. Ich legte den Schlüssel auf der Komode ab und hängte meine Jacke auf. ,,Setz dich einfach irgendwohin, wohnst ja auch bald hier´´, sagte ich, ehe ich Mike suchte.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

31.01.2009 16:29
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
"Mein Freund der mit einziehen soll" erklärte ich Mark, nickte dann geduldig und sah mich kurz um.
Mike lag derweil - mit dem blinkendem Laptop neben sich - auf dem Bett. Wie so fot war er beim abreiten eingeshlafen.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2009 16:34
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
,,Wie, du hast jetzt einen festen Freund?´´, fragte ich erstaunt nach, ehe ich zum Schlafzimmer trat. Bedacht öffnete ich die Tür und trat leise zu Mike. Ich lächelte leicht als ich ihn so sah und nahm erst mal vorsichtig den Laptop weg, ehe ich mich vorbeugte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. ,,Hey du Schlafmütze´´, neckte ich ihn leise und freundlich.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

31.01.2009 16:39
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
"Hmp.f..." grummelte Mike sobald Mark den Laptop auch nur berührte. Verschlafen öffnete er die leicht geröteten Augen und sah drein, seufzte dann aber zufrieden sobald er Mark entdeckte.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2009 16:42
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
,,Du und dein Laptop, wenn du mich auch mal so bei mir wärst´´, sagte ich schmunzelnd und sah meinen Freund an. ,,Mein Vater lässt fragen ob wir was dagegen haben wenn Isai und sein Freund auch noch hier einziehen´´, sagte ich. ,,Isai ist auch grad hier´´.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

31.01.2009 16:47
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
"Wer?" murmelte Mike ratlos und verschlagen,s terckte dabei seine Arme aus und zog Mark zu sich.
Derweil wartete ich auf dem Sofa sitzend.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2009 16:50
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
,,Isai, mein Bruder aus der Zukunft, der leibliche Sohn von Kai und Alas´´, erklärte ich und ließ mich widerstandslos zu Mike ziehen. Sanft strich ich über seine Seite. ,,Und Dante, muss wohl sein Freund sein, kenne den selbst nicht, muss gleich nochmal fragen´´, setzte ich noch hinzu. 'Sorry, dauert grad ein wenig, Mike schläft noch halb, dann wird es immer etwas schwer ihn was zu erklären oder wach zu kriegen', sagte ich zu Isai in Gedanken, musste dabei schmunzeln. 'Kannst dir die Sachen ja schonmal ansehen wenn nicht, sind alle im Wohnzimmer'.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

31.01.2009 16:56
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
'Mach ich' entgegnete ich freundlich, war einfach zu neugierig und würde ebstimmt nicht warten.
Nebenbei streckte ich meinen Geist vorsichtiv nach Dante aus.
"Hmm? Kai und Alas? Nie im Leben" protestierte Mark derweil schläfrig.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2009 16:59
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
,,Klar, was meinst du warum ich für Alas Klamotten mache´´, sagte ich und ließ meine Hand unter Mikes Shirt wandern und strich zärtlich über seine Seite. So würde ich ihn bestimmt wach kriegen. Ich beugte mich vor und knabberte zärtlich an seinen Hals, küsste ihn dann dort.
'Dann kannst du ja auch gleich sagen was du davon hälst'.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

31.01.2009 17:04
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Mike seufzte zufrieden und schlang seine ARme um Mark, konzentreirte sich nun aber wesentlich mehr auf Mark als auf seine Worte.
'Dante?' hakte ich nebenbei in Gedanken nach bevor ich meinem Bruder versicherte, dass er es gleich wissen würde.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2009 17:06
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
,,Hey, auf wachen du Schlafmütze´´, sagte ich und kitzelte Mike schließlich, kniete mich dazu über ihn.
'Mhm? Was ist?', fragte Dante ruhig in Gedanken nach, saß ja sowieso nur in seinem Büro und wartete auf Kundschaft.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

31.01.2009 17:12
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Die Augen aufreißend wand Mike sich nun, wehrte sich auch. "Hey..." p rotestierte er lautstark.

'Meine Eltern hätten gerne wenn wir beide hier her ziehen' informierte ch DAnte leise.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2009 17:13
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Grinsend kitzelte ich Mike weiter, freute mich dabei richtig, war eben Schadenfroh.
'Wohin?', fragte Dante nach. 'Nach Phoenix?'.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

31.01.2009 17:25
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
"Hey..." protestierte Mike - während er nach Luft japste.

'Genau... hier in einer der Wohnungen' erklärte ich, musterte nebenbei neugierig was Mark gemacht hatte.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

31.01.2009 17:27
Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten
Ich ließ Gnade walten und nahm meine Hände von Mike, stützte mich mit diesen neben seinen Schultern ab. ,,Na, jetzt wach?´´, fragte ich ihn.
'Mhm.... schlechter als meine kann es ja nicht sein', sagte Dante und dachte nach.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz