Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 9.720 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 20:22
#766 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Lustig?" hakte ich ungläubig nach. "Sacha.... du bist de einzige der so was lustig finden könnte" stellte ich fest, grinste dabei breit.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 20:23
#767 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Ja na klar, wieso auch nicht? Alas, Kai und mein Vater? Das wird sicherlich lustig´´, sagte ich und sah Isai verständnislos an.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 20:27
#768 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Faun und Amigo zählen auch dazu" erinnerte ich ihn, schüttelte dann den Kopf. "Und ehrlich gesagt... äh ich denke wir können darauf verzichten" beharrte ich, sah dann gleich wiedr zu seiner Schwester.
Derweil huschte Mike kurz durch das WOhnzimmer um im Bad zu verschwinden.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 20:41
#769 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

Als jemand durch den Flur huschte, drehte meine Schwester sich um und legte den Kopf leicht schief. ,,Hallo´´, rief sie leise zur Begrüßung.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 20:43
#770 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Mike ist vergeben" warf ich vorsichtshalber ein, allerdings hielt der Vogelmensch auch erst auf seinem Rückweg an.
Der doch recht dünne, junge Mann hatte es nicht Mal für nötig befunden mehr als seine Shorts anzuziehen. "Hallo" grüßte er zurück, wenn auch etwas zögernd und erst nachdem sein Blick kurz zu mir geflickert war.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 20:44
#771 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Vergeben aber gar nicht schlecht aussehend´´, stellte Salome lächelnd fest. ,,Willst du nicht auch zu uns kommen?´´, fragte sie und bedeutete dabei neben sich auf den Sofa. Derweil grinste ich einfach nur. War doch froh, dass sowohl Mike, als auch Mark schwul waren.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 21:13
#772 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

"Ah...mein Freund langweilt sich sonst" erwiderte Mike geduldig, wenn auch unbeeindruckt.
Allerdings wäre er wenn ja auch eher an Sacha oder mir interessiert.

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 21:16
#773 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Och wie schade, sind hier etwa auch so viele vom anderen Ufer?´´, fragte Salome und sah ein wenig verdriest drein. Derweil lachte ich einfach nur. ´´Hey Mike? Willst lieber auf den Sessel zu uns und kuscheln?´´, rief ich scherzend.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 21:18
#774 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

'Äh nein danke... dein Freund würde mich beißen' stellte er knapp fest, während ich Salome angrinste. "So viele... eher fast alle... ich glaub von den jüngeren... nun, einer ist bi aber vergeben und ich glaub dass war's.. jedenfalls hier direkt an der Schule oder in der näheren Umgebung"

Sacha Offline




Beiträge: 567

20.06.2010 21:20
#775 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

,,Ach wie langweilig´´, sagte meine Schwester und zog eine Schnute. ,,Da muss man sich ja fast zum Mann umoperieren lassen wenn man einen Feund will´´.
Derweil grinste ich nur. ´´War auch nur zum Scherz, wollte meine Schwester etwas necken. Ansonsten würd ich nie auf die Idee kommen, um Himmelswillen, ich würd dich und deinen Freund niemals auseinander bringen wollen. Ihr gehört zu Isais Familie´´, erklärte ich.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

20.06.2010 21:26
#776 RE: Magierschule/Mike's und Mark's Wohnung Antworten

'Gut' stellte Mike beruhigt fest, dessen Blick kurz auf mir zu Ruhen kam. Danach verschwand er allerdings wieder im SChlafzimmer. "Na... keine Sorge.. du siehst ja recht gut aus also findest du sicherlich auch irgendwann jemanden" versuchte ich sie zu beschwichtigen - allerdings merkte man wohl dass ich eigentlich mit Brüdern aufgewachsen war.

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz