Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.443 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 16:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Immer noch schmollend saß ich im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich hatte die Beine übereinander geschlagen und die Arme vor die Brust verschränkt. Beleidigt sah ich aus dem Fenster.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 16:48
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Mich leicht streckend betrat ich unsere Wohnung, schloss dann hinter mir die Tür. "Faun? Bist du da?" erkundigte ich mich, sah mich dann auch erst Mal nach ihm um.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 16:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ja, bin ich. Im Wohnzimmer´´, antwortete ich, sah aber weiterhin aus dem Fenster.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 16:55
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ins Wohnzimmer laufend blieb ich verdutzt im Türrahmen stehen, legte dann meinen Kopf leicht schief. "Schlechen Tag gehabt?" erkundigte ich mich vorsichtig, lief dann auf meinen Freund zu.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 16:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als Alasdair mich fragte sah ich ihn an und musterte ihn kurz, allerdings antwortete ich nicht auf seine Frage. ,,Ich sehe du hast deine Frisur verändert´´, bemerkte ich stattdessen und sah meinen Freund an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 16:59
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Äh was...?" erwiderte ich verwirrt, setzte mich dann auf dem Sofa. "Was ist den los?" erkundigte ich mich. Dabei musterte ich meinen Freund unruhig.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 17:01
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Du hast deine Haare verändert. Sie sind jetzt KURZ´´, sagte ich und betonte das letzte Wort in dem Satz.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 17:03
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ja... ist dir also aufgefallen" entgegnete ich, wobei ich noch immer ratlos drein sah. So ganz verstand ich nicht, was los war. 'Argh... hab ich was vergessen? Sein Geburtstag kann es nicht sein, den wusste ich noch nie...' überlegte ich.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 17:05
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Wie soll das nicht auffallen, wenn du dir deine Haare so kurz abschneidest als hätte dich der Gärtner für einen Busch gehallten´´, sagte ich und sah wieder aus dem Fenster. ,,Warum hast du dir die Haare überhaupt abschneiden lassen? Dir standen sie so lang doch´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 17:06
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Mir war zu warm, außerdem dachte ich, das sie auch mal gekürzt werden könnten" erwiderte ich, fuhr dabei kurz durch meine Haare. Noch immer sah ich verwirrt drein.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 17:07
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Na, dann könnte ich meine ja auch abschneiden´´, sagte ich und sah Alasdair wieder an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 17:10
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Nein" protestierte ich prompt und sah Faun fassungslos an. Zeitgleich rutschte ich zu ihm, legte einen Arm um ihn und griff mit der anderen Hand nach seinem Haargummi. "Die kannst du doch nicht ernsthaft schneiden wollen?" setzte ich hinzu und sah ihn dabei bettelnd an. Warum Faun schmollte hatte ich noch immer nicht verstanden.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 17:13
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ach, so ist das also. Wenn ich mir meine Haare abschneiden will geht das nicht, aber du machst es Mal eben einfach so?´´, fragte ich und sah Alasdair wieder an. ,,Ich hoffe du weißt jetzt warum ich schmolle. Die langen Haare standen dir so gut´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

04.06.2007 17:16
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Oh..." murmelte ich, hielt dabei Mitten in der Bewegung inne. Nur mühsam unterdrückte ich einen Fluch. "Die wachsen ja wieder nach?" schlug ich schließlich leise vor.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.06.2007 17:18
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Und bis dahin schmolle ich´´, sagte ich und grinste dann schließlich frech. ,,Und damit du sowas nicht noch Mal spontan machst, kannst du während der ganzen zeit, bis sie wieder nachgewachsen sind, im Zölibat leben´´.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz