Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.202 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 592
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 17:45
Die Magierschule Antworten
Da ich heute noch den letzten Tag vom Wochenende auskosten wollte und das ganze Wochenende eigentlich kaum dazu kam, hatte es mich wieder nach Phoenix verschlagen.
Ich betrat auch sogleich das Internat, die Magierschule in Phoenix und wollte mich hier ein wenig umsehen.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 17:51
Die Magierschule Antworten
'Na endlich, Hausaufgaben auch Mal fertig, Mal sehen, ob das auch was bringt' dachte ich, während ich mein heft zuschlug. Unbekümmert räkelte ich mich in der Sonne, störte mich dabei auch nicht, dass mein Shirt höher rutschte und so noch mehr von meinem duchrtrainierten Bauch zu sehen war.
Schließlich sprang ich aber auf und sammelte meine Sachen zusammen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 17:55
Die Magierschule Antworten
Während ich über das Grundstück des Internates lief, sah ich mich um. Zwar wollte ich nachher noch in die Disco, doch wollte ich heute nicht alleine dort auftauchen udn erstrecht nicht alleine wieder von dort weggehen.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 17:57
Die Magierschule Antworten
Den Stift in die Tasche versenkend hob ich mein Heft hoch. Anschließend schlenderte ich in aller ruhe in Richtung Schule, wollte erst mal das Heft los werden. 'Und dann ab in die Disco' dachte ich grinsend.
als ich aber vor mir jemand sah, der mir nicht Mal bekannt vor kam, musterte ich ihn ungeniert näher. 'Ah ja... nicht schlecht - und wer ist das?'
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 18:01
Die Magierschule Antworten
Ich blieb bei der Tür zur Schule stehen und sah nochmal zurück. Als ich dabei einen Jungen näher kommen sah, musterte ich ihn sofort und auch genau. ´´Also den kenne ich ja noch nicht´´, dachte ich und grinste leicht, ehe ich ins Gebäude trat. Hinter mir die Tür schließend, lief ich extra langsamer durch den Hauptgang und tat als würde ich mir die Schule genauer ansehen. ´´Wollen wir nur mal hoffen, dass er auch ins Gebäude will´´, dachte ich.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 18:02
Die Magierschule Antworten
Ins Gebäude schlüpfend musterte ich den Jungen noch Mal. 'Etwas klein... aber na gut' dachte ich, auch wenn der Größenunterschied bei uns wohl nur ein paar Zentimeter betrog.
"Na, Kleiner, hast du dich verlaufen?" erkundigte ich mich, während ich an ihm vorbei lief.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 18:04
Die Magierschule Antworten
,,Wieso? Bietest du dich etwa als Fremdenführer an?´´, entgegnete ich und sah Damien nach.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 18:05
Die Magierschule Antworten
"Wieso? Das interesanteste hier siehst du vor dir" erwiderte ich. "Hätte dir nur eher angeboten dass du dich Mal zu meinem Zimmer verlaufen könntest" erklärte ich, grinste ihn dabei an.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 18:09
Die Magierschule Antworten
´´Ok, der Spruch war gut´´, dachte ich, da mir so schnell nichts einfiel, was ich darauf erwiedern konnte. ,,Naja, die Schule ist ja ziemlich gut udn bietet vielleicht auch noch andere ganz attraktive Aussichten. So ganz ohne Hilfe würde ich mich sicherlich nicht in dein Zimmer verlaufen´´, sagte ich.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 18:11
Die Magierschule Antworten
"Och... ich trau dir zu, dass du es findest. Oder du wartest und wir verlaufen uns nachher außerhalb irgendwo" schlug ich vor, wobei ich noch für einen Moment wartete - diesen Typen wollte ich nicht so schnell gehen lassen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 18:12
Die Magierschule Antworten
,,Ein gutes Angebot, allerdings warte ich nicht gerne´´, sagte ich und lief dann auf Damien zu.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 18:14
Die Magierschule Antworten
"Dann kannst du mir natürlich folgen" entgegnete ich, ehe ich langsam los lief.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 18:15
Die Magierschule Antworten
,,Wenn du jemanden willst der dir folgt dann such dir einen Hund, ich lauf ganz bestimmt nicht hinter dir her´´, sagte ich zu Damien und lief dann auch neben ihn.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.06.2007 18:16
Die Magierschule Antworten
'Gut' dachte ich weiter grinsend. "Na dann kommst du doch zu deiner heißgesehnten Tour der Schule" stellte ich fest.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

03.06.2007 18:18
Die Magierschule Antworten
,,Naja, heißersehnt.... So viel interessantes habe ich hier noch nicht gesehen´´, sagte ich und sah mich dabei kurz um.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz