Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mark Offline




Beiträge: 1.612

03.03.2008 22:31
Die Wohnung von Kevin Antworten
Zufrieden erwiederte ich den Kuss und schloss dabei meine Augen. Gleichzeitig schlang ich meine Arme um Kevins Nacken.
Kevin Offline



Beiträge: 577

14.04.2008 21:33
Die Wohnung von Kevin Antworten
Entspannt lag ich in der Badewanne, ahtte dabei auch meine Augen geschlossen. 'Tut dass gut' dachte ich ausnahmsweise mal wirklich faul.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

14.04.2008 21:34
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich bedankte mich bei den Wächter und trat an die Tür. Ohne noch lange zu warten klopfte ich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

14.04.2008 21:36
Die Wohnung von Kevin Antworten
Mein Mitbewohner war es der sich nach einer Weile aufraffte und zur TÜr trat.
Diese öffnend begrüßte er Ishida, erklärte diesem dann aber gleich, dass ich im Bad war. Hinter dem Dämonen die Tür schließend verschwand der Elf in Richtung Wohnzimmer.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

14.04.2008 21:37
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich begrüßte den Elf freundlich und trat ein. Meine Tasche ließ ich gleich im Flur, sowie meine Jacke. Da ich keine Scham kannte und Kevin eh schon nackt gesehen hatte, trat ich ohne zu klopfen ins Badezimmer ein. ,,Hi´´, grüßte ich den jungen Mischling.
Kevin Offline



Beiträge: 577

14.04.2008 21:39
Die Wohnung von Kevin Antworten
Meine Augen öffnend lächelte ich ishida träge an, blinzelte dann. Rot anlaufend rutschte ich doch tiefer ins Wasser. "hi Ishida - wie geht's?" erkundigte ich mich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

14.04.2008 21:41
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Also wenn ich dich so ansehe sehr gut´´, Antwortete ich lüstern grinsend während ich zu Kevin trat. Ich blieb vor der Badewanne stehen und beugte mich vor, stützte mich dabei mit den Händen auf den Wannenrand ab. ,,Und dir?´´, erkundigte ich mich. ,,Willst du nicht lieber aus den Wasser kommen? Außerhalb ist mehr Platz, aber notfalls komme ich auch in die Wanne´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

14.04.2008 21:44
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Auch gut... und äh.... ich bin mir nicht allzu sicher, dass ich jetzt aus der Wanne raus will" antwortete ich, sah dabei zu Ishida auf. Kurz räusperte ich mich, war allerdings immer noch leicht rot. Trotzdem sah ich weiter zu ihm auf.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

14.04.2008 21:47
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Dann komme ich eben zu dir, wenn du nicht da raus willst´´, sagte ich und trat dabei einen Schritt zurück. Ich zog meine Sachen aus und legte diese ordentlich weg, ehe ich zu Kevin in die Wanne stieg. Ich legte mich auf ihn, stützte mein Gewicht aber noch zusätzlich mit den Armen links und rechts neben ihn ab. ,,Du müsstest inzwischen doch schon langsam wissen, dass ich teilweise sehr ungeduldig sein kann. Und reden können wir danach, aber jetzt hab ich erst Mal nur etwas anderes im Sinn´´, erklärte ich und beugte mich vor, um Kevin sofort in einen hungrigen Kuss zu verwickeln.
Kevin Offline



Beiträge: 577

14.04.2008 21:49
Die Wohnung von Kevin Antworten
Trotz allem beobachtete ich Ishida nicht als er sich auszog, sah dafür zu ihm auf sobald er in der Wanne war.
Meine Augen schließend erwiderte ich nur zu gerne den Kuss, war aber doch leicht etwas überrascht.
Nach einer Weile streckte ich vorsichtig meine Hand aus um über seine Haut zu streicheln.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

14.04.2008 21:51
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich schloss ebenfalls meine Augen und schmiegte mich zufrieden an Kevin. Mit einer Hand strich ich zärtlich über seinen Oberkörper langsam tiefer, bis zwischen seinen Beinen. Dort ließ ich meine Hand erst Mal.
Kevin Offline



Beiträge: 577

14.04.2008 21:53
Die Wohnung von Kevin Antworten
Leicht unruhig wand ich mich, hielt dann aber still.
Einen Arm um Ishida schlingend drückte ich ihn schließlich vorsichtig an mich, hatte es aber ganz eindeutig nicht eilig.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

14.04.2008 21:55
Die Wohnung von Kevin Antworten
Neckend bewegte ich meine Hand und unterbrach den Kuss um Luft zu holen. ,,Ich mag dich Kleiner´´, flüsterte ich Kevin zu, während ich meinen Kopf senkte. Hungrig küsste ich ihn auf den Hals und knabberte auch immer wieder leicht an seiner Haut.
Kevin Offline



Beiträge: 577

14.04.2008 21:56
Die Wohnung von Kevin Antworten
"ich dich... auch" stöhnte ich leise, ldrüclte dabei meinen Rücken etwas durch um mich an ishida zu drücken. Meine Augen halb öffnend sah ich zu ihm erneut auf.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz