|
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 22:02
|
|
|
,,wieso denn unterschiedlich?´´, fragte ich verwirrt und ging leise auf den Elfen zu und blieb direkt hinter ihm stehen.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 22:03
|
|
|
"Familie, Freunde, bekannte.... und sei es nur von der Aussprache her" erklärte er, ignorierte den Dämonen dabei weiterhin und streichelte vorsichtig die Pflanze.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 22:06
|
|
|
,,Und wie darf ich dich nennen?´´, fragte ich nach, legte dabei locker einen Arm um den Elf.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 22:08
|
|
|
"Sta" schlug der elf vor, sah nun aber zu Ishida und hob eine Augenbraue. "Wenn es schon sein muss."
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 22:12
|
|
|
Da die Reaktion des Elfen meiner Meinung nach deutlich war, zog ich meinen Arm zurück und trat auch zwei Schritte nach hinten um einen angemessen Abstand zu ihn zu behalten. ,,Muss nicht, hab nur nachgefragt´´, entgegnete ich und drehte mich wieder um.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 22:15
|
|
|
Leise lachte der Elf, sagte aber dazu nichts mehr und konzentrierte sich einfach wieder auf seine Pflanzen. Halblaut singend streichelte er die Blätter der verschiedenen Pflanzen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 22:18
|
|
|
,,Hetero´´, sagte ich sofort als ich das Schlafzimmer betrat. ,,Denke ich zumindest. So wie der mich angeguckt hat würde ich ja meinen, er wollte mich erschießen´´.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 22:19
|
|
|
Leicht legte ich den Kopf schief. "Mir ist grad eingefallen, er ist da nicht so interessiert. Seine letzte Freundin hat sich regelmäßig beschwert weil er eher augen für die Pflanzen als für sie hatte" erklärte ich grinsend, blieb dabei entspannt liegen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 22:29
|
|
|
,,Dann hätte ich mir die Frage ja auch ersparen können´´, stellte ich fest und fuhr mir kurz durch die Haare.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 22:30
|
|
|
"Sorry, vergessen" erklärte ich, unterdrückte dabei ein gähnen. Fragend dreinsehend hob ich für Ishida die Decke. Ich war mir nicht sicher ob er uier bleiben würde oder wieder zu Sta wollte.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 22:34
|
|
|
,,Schon ok´´, sagte ich und trat zum Bett. Als Kevin die Decke anhob, legte ich mich zu ihn.
| | |
|
Kevin
|
|
18.01.2008 22:36
|
|
|
Erfreut kuschelte ich mich an Ishida. "Schön dass du da bist" murmelte ich leise aber müde. Meine Augen schließend blieb ich entspannt liegen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
18.01.2008 22:38
|
|
|
Kurz sah ich Kevin an, legte dann aber schweigend einen Arm um ihn und schloss meine Augen.
| | |
|
Kevin
|
|
03.03.2008 21:54
|
|
|
Es dauerte länger als ich gedacht hatte. Sobald cih endlcih bei mir zu Hause war schlüpfte ich in die Wohnung. Unter einem Palmenblatt mich hindurch duckend schnallte ich meine Inliner ab. "Jemand da?" rief ich probeweise, sah mich dabei bereits neugierig nach dem Fremdne um, der theoretisch zwischn dem vielen Grün hier auffallen müsste.
| | |
|
Mark
|
|
03.03.2008 21:56
|
|
|
,,Noch ja, aber lange hätte ich nicht mehr gewartet´´, rief ich zurück als sich jemand meldete. Ich blieb dabei jedoch in der Küche, an der Anrichte gelehnt, stehen.
| | |
|
|
|