Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 20:14
Die Wohnung von Kevin Antworten
Kevins Wohnung liegt direkt an einem Park.
Dass er sich die Wohnung mit jemanden teilt ist sehr auffällig, da sein Mitbewohner jeden freien Platz der Wohnung – mit Ausnahme von Kevins Zimmer – mit Pflanzen zugestellt hatte, so dass man glauben konnte durch einen Wald zu laufen.
Das Schlafzimmer von Kevin zeigt dafür eindeutig, wer hier wohnt. Neben einem großem, eher dunklem Schrank welcher randvoll mit ausschließlich blauen, silbernen und blau-silbernen Sachen gefüllt ist, steht nur noch ein sehr großes Bett darin.
Die Wände sind in dunkelblau gehalten, sind allerdings von silbernen Linien durchzogen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 20:17
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Weil ich wesentlich älter bin als du´´, antwortete ich auf seine Frage und trat nach ihn ein.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 20:19
Die Wohnung von Kevin Antworten
Erstaunt sah ich Ishida an, fing dabei an mit den Inlinern eben eine Etage höher zu laufen. "Ach was.... du bist doch nicht älter als ich" protestierte ich ungläubig und recht verwirrt. Bald schon stand ich vor meiner Wohnung. Einfach die Tür aufschließend duckte ich mich unter der Palme neben der Tür hindurch udn stakste ins Zimmer. "Vorsicht, Palme... oder eher massenhaft Pflanzen" warnte ich Ishida während ich in dem - dank der Pflanzen - recht engem Flur schnell meine Inlinern auszog.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 20:22
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Wie alt bist du denn?´´, fragte ich nach und trat nach ihm ein, musste mich dazu aber auch ducken. Ich schloss die Tür und sah mich überrascht um. ,,Hast du einen Elf als Mitbewohner?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 20:24
Die Wohnung von Kevin Antworten
"20" antwortete ich, sah mich dabei kurz um. "Merkt man dass? Joa, ist ein Elf. Aber vor allem ist er Gärtner" erklärte ich dem Dämonen gut gelaunt. Mir gefiel es zwischen den ganzen Pflanzen, allerdings wohl auch nur weil ich mich nicht um diese kümmern musste wenn ich nicht wollte. "Hast du Durst? Küche ist in der Richtung, fühl dich einfach wie zu Hause" schlug ich dann noch vor.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 20:26
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Ok, ich bin eindeutig älter´´, stellte ich fest und folgte Kevin. ,,Ok, das erklärt dann wohl alles. Elf und Gärtner... da kann er nur Pflanzen mögen´´, sagte ich und sah den jungen Mann wieder an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 20:30
Die Wohnung von Kevin Antworten
Halb grinsend bemerket ich nicht Mal dass ich eine der Pflanzen streichelte. "Älter? Du siehst aber nicht älter aus" stellte ich erstaunt fest, drehte mich dann aber um und lief zu meinem Zimmer - ging natürlich davon aus dass er mir folgen würde.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 20:33
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Bin älter. 27 um genau zu sein´´, antwortete ich und wünschte mir, dass Kevin anstatt der Pflanze lieber mich streicheln würde. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und versuchte die Gedanken zu verbanne. Als er aber ging, folgte ich Kevin sofort.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 20:35
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ehrlich erstaunt sah ich drein. "Na ja... 7 Jahre sind kaum was" protestierte ich, öffnte dann mein Zimmer. "Wenn dich die Pflanzen stören sollte es dir hier besser gefallen" komentierte ich mein Zimmer einfach nur. "Bis jetzt hab ich noch verhindert dass da eine Pflanze reinkommt, aber ewig werd ich dass wohl auch nicht schaffen" setzte ich erklärend hinzu, grinste dabei sichtlich amüsiert.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 20:36
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich betrat Kevins Zimmer und sah mich erstaunt um. ,,Irgendwas an dir, was nicht silber oder blau ist?´´, fragte ich und schmunzelte leicht.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 20:38
Die Wohnung von Kevin Antworten
Unbekümmert lachend schlos ich die Tür, warf mich dann einfach aufs Bett. "Machs dir bequem, würd dich ja ins Wohnzimmer bringen, aber da sind einige Pflanzen grad einquartiert" informierte ich den Dämonen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 20:41
Die Wohnung von Kevin Antworten
Als Kevin sich einfach aufs Bett warf, wanderten meine Gedanken völlig ab, was ich auch bald recht schnell bemerkte, da mir ziemlich warm wurde.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 20:43
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Ishida?" hakte ich verdutzt nach, setzte mich jetzt doch auf um ihm mehr Platz zu machen. "Du musst wirklich nicht stehen bleiben"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 20:47
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Äh was?´´, fragte ich verwirrt nach als Kevin mich aus meinen Gedanken gerissen hate. ,,Ähm na gut´´, sagte ich und setzte mich recht zögernd neben Kevin.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 20:50
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Gefällt es dir nicht hier?" hakte ich sichtlich betrübt nach, sah mich dabei kurz um. 'Na gut, ich hab noch immer nichts an den Wänden und außer Bett und SChrank nichts hier... kein Wunder dass es ihm nicht gefällt' dachte ich ehrlich.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz