Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 21:37
Die Wohnung von Kevin Antworten
Den Kopf schief legend sah ich sichtlich ratlos drein. "Menno... jetzt werd ich doppelt dafür bestraft dass ich nur minimal mich falsch bewegt hab" schmollte ich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 21:38
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Warum denn doppelt bestraft?´´, fragte ich nach, wusste nämlich nicht was außer der Auszeit in seinem Beruf noch eine Strafe sein sollte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 21:40
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Nun, ich kann weder arbeiten noch Sport treiben und weiterhin machst du mich jetzt so extrem neugierig" erklärte ich ihm, setzte dabei einfach Mal meinen Welpenblick auf. Zwar war ich kein richtiger Wolfsmensch, aber nachahmen konnte ich diesen Blick doch recht gut.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 21:41
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Dann sieh es so, die Vorfreude bleibt´´, sagte ich grinsend und zog meine Hand wieder zurück. ,,Wie ist eigentlich dein Mitbewohner Orientiert?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 21:43
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Orientiert?" hakte ich nach, ging dann aber davon aus dass er den beruf meinte. "Er ist Gärtner, hab ich dir doch schon Mal gesagt" erinnerte ich Ishida, kuschelte mich dabei an ihn.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 21:44
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Tust du eigentlich nur so unschuldig, oder bist du es wirklich?´´, fragte ich nun doch langsam überrascht nach. ,,Ich meinte wie er so Sexuell orientiert ist´´, erklärte ich und sah Kevin abwartend an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 21:47
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Ach so, sag dass doch gleich" entgegnete ich, dachte dann nach. "Ähm.. so genau weis ich dass gar nicht" räumte ich schließlich ein.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 21:49
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Hat er noch nie jemanden mitgebracht oder habt ihr noch nie darüber gesprochen?´´, fragte ich erstaunt nach.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 21:50
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Ersteres und irgendwie letzteres... also beides" erklärte ich, blieb dabei entspannt liegen. Mein Mitbewohner warf genau in diesem Moment einen kurzen Blick in mein Zimmer. Leicht erstaunt hob er eine Augenbraue. "Guten Abend zusammen" grüßte er amüsiert.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 21:53
Die Wohnung von Kevin Antworten
Als Kevins Mitbewohner grüßte, sah ich zur Tür. ,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück. ,,Wart Mal! Wie heißt du eigentlich?´´, fragte ich ihn noch schnell, bevor der Elf wieder verschwinden konnte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 21:54
Die Wohnung von Kevin Antworten
"So wie man mich nennt" scherzte er grinsend, schlüpfte dabei aus dem Zimmer.
Halb schmunzelnd blieb ich liegen, beobachtete den Dämonen dabei. "Wieso interessiert er dich?" erkundigte ich mcih leise.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 21:57
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Gemein´´, murmelte ich leise und stand nun auf, wollte das jetzt unbedingt wissen. ,,Wie gesagt, du wirst deine Verschnaufspause dann bekommen, aber in der Zeit muss ich ja nichts nichts tun´´, erklärte ich schmunzelnd und zog meine Shorts an, ehe ich das Zimmer verließ und den Elfen suchte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 21:58
Die Wohnung von Kevin Antworten
Recht verwirrt und dann doch schmollend sah ich Ishida hinterher. Während mein itbewohner es sich im Wohnzimmer bequem gemacht hatte - zwischen seinen Pflanzen - räumte ich die Tüten weg.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 21:59
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich blieb in der Wohnzimmertür stehen und lehnte mich leicht gegen den Türrahmen. ,,Und wie nennt man dich?´´, hackte ich bei dem Elfen nach.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 22:01
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Unterschiedlich" entgegnete er abgelenkt, war eindeutig mehr an seinen Pflanzen als an dem Dämonen interessiert.
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz