Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 21:40
Die Wohnung von Kevin Antworten
Sichtlich erfreut richtete ich mich auf. Mich links und rechts neben Ishida auf das bett kniend legte ich an jeder seiner Seiten eine Hand. "Du bist kitzelig" stellte ich breit grinsend fest, fing dabei wieder an ihn zu kitzeln.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 21:42
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich stellte meine Beine auf und versuchte Kevins Hände festzuhalten als er mich kitzelte, musste jetzt auch einfach lachen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 21:44
Die Wohnung von Kevin Antworten
Grinsend sah ich auf Ishida hinab, hörte dann aber auf ihn zu kitzeln.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 21:45
Die Wohnung von Kevin Antworten
Sobald Kevin mich nicht mehr kitzelte, hörte ich mit dem lachen auf, schnappte aber nach Luft. Ein Stückweit richtete ich mich auf und stützte mich nach hinten hin mit den Ellenbögen ab. Zwar sah es so wihl etwas zweideutig aus, wie wir da saßen und lagen, aber das störte mich nicht. Vor allem, da meine Gedanken wieder abdrifteten.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 21:47
Die Wohnung von Kevin Antworten
Vorsichtig aber unbekümmert lehnte ich mich gegen seine Beine, lächelte Ishida dabei an. Eine Hand ausstreckend strich ich ihm die Strähnen hinter das Ohr. "Na, jetzt weist du endlich dass du kitzelig bist" stellte ich grinsend fest.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 21:51
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Mhm...´´, machte ich nur zustimmend, war gedanklich eher damit beschäftigt Kevin auszuziehen. Ich atmete tief durch und versuchte ruhig zu bleiben. Jetzt, hier bei ihm, wollte ich nicht noch unter die kalte Dusche springen müssen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 21:54
Die Wohnung von Kevin Antworten
Von seinem Ohr aus fuhr ich mit den Fingerspitzen langsam über seinen Hals, legte meine Hand dann auf seine Brust. "Hast du heut noch was vor?" erkundigte ich mich leise.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 21:57
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Ja´´, antwortete ich leise und sah Kevin begierig an. ,,Dich zu vernaschen´´, setzte ich leise hinzu und setzte mich dabei auf, drückte Kevin gleichzeitig an mich. Ich beugte mich vor und verwickelte ihn in einen Kuss.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 21:58
Die Wohnung von Kevin Antworten
Halb grinsend erwiderte ich nur zu gerne den Kuss, kuschelte mich dabei an Ishida - genau deswegen hatte ich eigentlich fragen wollen. Meine Augen schließend lies ich einfach eine Hand unter sein Shirt wandern und fuhr dort leicht über seine Haut.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:00
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich war zwar erstaunt, dass Kevin sich so bereitwillig darauf einließ und nicht protestierte, aber daran verschwendete ich nur ganz kurz einen Gedanken. Ich schloss meine Augen und ließ meine Hand über seinen Rücken tiefer wandern. Ich legte diese schließlich auf seinen Hintern und drückte ihn gegen mein Becken.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 22:02
Die Wohnung von Kevin Antworten
Vorsichtig drückte ich mich gegen Ishidas Becken, fing dabei an sein Shirt Stück für Stück höher zu schieben.
Nach einem Moment unterbrach ich den Kuss und streifte ihm sein Shirt ab. Ohne meine Augen zu öffnen nahm ich den Kuss wieder auf, lies dabei vorsichtig meine Finger über Ishidas Brust wandern.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:05
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich keuchte leise und biss mir kurz auf die Unterlippe. Überhaupt noch ruhig zu bleiben fiel mir schwer, da ich heute solche Gedanken schon lange hatte. Ohne zu zögern zog ich Kevin sein Shirt aus und eriwederte den Kuss dann auch wieder. Ich öffnete seine Hose und zog den Reißverschluss runter, ehe ich meine Hand hinein wandern ließ um ihn zu necken.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 22:08
Die Wohnung von Kevin Antworten
Überrascht stöhnte ich und legte den Kopf leicht in den Nacken, lehnte mich dabei minimal zurück. Natürlich konnte ich dabei nicht den Kuss aufrecht erhalten. Mir leicht auf die Unterlippe beißend fuhr ich trotzdem weiter über seine Haut, rührte mich aber ansonsten nicht.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:10
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich beugte mich vor als Kevin seinen Kopf in den Nacken legte und liebkoste seinen Hals, indem ich leicht daran knabberte und über die Haut leckte. Allerdings zog ich meine Hand nicht zurück, sondern bewegte sie weiterhin.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 22:11
Die Wohnung von Kevin Antworten
Scharf die Luft einziehend legte ich den Kopf gerade noch mehr in den Nacken. Langsam fing ich leicht an mich etwas zu bewegen um mich gegen Ishidas Becken zu drücken - viel mir schaffte ich gerade eh nicht, jedenfalls nicht so lange seine Hand da blieb wo sie gerade sich befand.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz