Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:14
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich schluckte schwer und zog meine Hand und meinen Kopf zurück. Bestimmend drückte ich Kevin mit den Rücken aufs Bett und zog seine Hose aus, machte mir auch grad nur die Mühe meine Hose zu öffnen und etwas runter zu ziehen. Ich beugte mich vor und verwickelte ihn hungrig in einen Kuss. Länger konnte ich nicht mehr warten und wollte ich auch nicht.

(Zensur?)
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 22:16
Die Wohnung von Kevin Antworten
(ja)

Schwer atmend aber sichtlich zufrieden blieb ich einfach liegen. Für einen Moment schloss ich die Augen, hatte es auch nicht zu eilig mich zu bewegen oder die Stille zu unterbrechen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:17
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich rang nach Luft und ließ mich erschöpft neben Kevin aufs Bett fallen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 22:20
Die Wohnung von Kevin Antworten
Immer noch mit dem halbem Grinsen auf den Lippen öffnete ich wieder meine Augen. Mich auf die Seite drehend sah ich zu Ishida. "Kommst du mit... duschen?" erkundigte cih mich, musste aber nebenbei einfach nach Luft schnappen da ich noch zu geschafft war.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:25
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich setzte mich auf und sah Kevin an. ,,Sicher, dass ich mit soll? Ich bin unersättlich was das angeht und du scheinst mir schon recht erschöpft zu sein´´,sagte ich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 22:26
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Will trotzdem duschen und die Dusche ist groß genug für zwei" entgegnete ich, lachte nebenbei aber. "Außerdem bist du doch sicherlich wenigstens ansatzweise erschöpft?" setzte ich hinzu, stand dabei bereits auf.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:28
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Aber auch wirklich nur Ansatzweise´´, sagte ich und stand ebenfalls auf.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 22:32
Die Wohnung von Kevin Antworten
Unbekümmert schob ich seine restlichen Sachen tiefer, drehte mich dann um und lief vorraus.
Mein Zimmer verlassend sah ich kurz zu Ishida zurück.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:34
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich zog meine restlichen Sachen aus und folgte Kevin sehr gerne. ,,Wann kommt dein Mitbewohner eigentlich wieder?´´, fragte ich ihn und sah dabei kurz auf meine Uhr.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 22:38
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Um halb 11" erklärte ich, während genau in diesem Moment die Tür aufging. Ein eindeutig jüngerer Elf ganz in grünen Sachen gekleidet betrat die Wohnung leicht stutzte er als er Ishida und mich so sah. Im Vorbei gehen gab ich ihm einfach einen kurzen Kuss auf die Lippen zur Begrüßung, hielt aber stur aufs Bad zu. Schmunzelnd sah mein Mitbewohner drein, wartete aber bis wir weg waren ehe er die Pflanze von vor der Wohnungstür holte die er neu mitgebracht hatte und diese dann in mein Schlafzimmer brachte.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:42
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich stutzte als ich den Elf sah und wie Kevin ihn begrüßte. Doch recht verwirrt folgte ich Kevin. ,,Und ich dachte nur ich hätte ein Verhältniss mit meinem Mitbewohner´´, sagte ich, während ich hinter mir die Badezimmertür schloss.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 22:45
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Hab kein Verhältnis mit ihm" protestierte ich recht ratlos, streckte mcih dabei kurz. An einer Pflanze vorbei laufend betrat ich die Duschkabine.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:47
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Und warum küsst du ihn zur Begrüßung?´´, fragte ich nach und lief ebenfalls an der Pflanze vorbei und betrat die Duschkabine.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 22:50
Die Wohnung von Kevin Antworten
Das Wasser einschaltend lehnte ich mich leicht gegen Ishida, griff neben bei nach der Seife. "Weis nicht, hab ich schon immer" erwiderte ich ehrlich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 22:53
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Wie alt ist er eigentlich?´´, fragte ich schließlich nach, hatte ihn ja nicht richtig sehen können. Leicht legte ich einen Arm um Kevin als er sich gegen mich lehnte.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz