Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.232 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 209
Vrael Offline

20.08.2007 22:13
Barens Haus Antworten
´´Na endlich´´, dachte ich als der Markler das sagte, war die ganze Zeit schon darauf aus dass er das sagen würde. ,,Mhm...´´, machte ich zuerst nur und tat als würde ich es mir überlegen. ,,Kommt drauf an. An was haben Sie so gedacht?´´.
Baren Offline

20.08.2007 22:16
Barens Haus Antworten
Der Markler schien eine ganze Weile nachzudenken, nannte schließlich eine Zahl. 'Hmm.. interesant, für den Preis hab ich Mal meine Küche eingerichtet' dachte ich amüsiert, lehnte mich dabei locker gegen die Wand. Da Vrael so gut arbeitete schwieg ich weiterhin geduldig. 'Der scheint das Haus echt los werden zu wollen, sonst würd er kaum so tief gehen'
Vrael Offline

20.08.2007 22:18
Barens Haus Antworten
,,Gefällt dir das Haus?´´, fragte ich baren schließlich, da der Preis eigentlich recht gut war. Glaubte ich zumindest, genaugenommen hatte ich keine Ahnung von handeln.
Baren Offline

20.08.2007 22:20
Barens Haus Antworten
Leicht nickte ich. "Wirklich schön hier" erklärte ich ruhig, was den Markler sichtlich freute. "Wenn sie heute noch unterschreiben kann ich ihnen noch einen 3% Rabatt einräumen" informierte er uns.
Vrael Offline

20.08.2007 22:23
Barens Haus Antworten
,,Mir egal, wenden Sie sich dafür an ihn´´, sagte ich zu den Markler und deutete zu Baren. Schließlich würde er später hier wohnen.
Baren Offline

20.08.2007 22:25
Barens Haus Antworten
'Er verwirrt den Markler gänzlich' dachte ich amüsiert, nickte dabei aber. "Doch, ich denke das Angebot nehme ich an" erklärte ich geduldig. "Zufälligerweise befinden die Papiere sowie die Schlüssel für das ganze Haus in meinem Auto" informierte der Markler uns freundlich und trat zur Tür, abwartend sah er uns an. Leicht nickend folgte ich ihm.
Vrael Offline

20.08.2007 22:26
Barens Haus Antworten
Ich folgte dem Markler und Baren, verließ aber als letzter das Haus und sah mir ein wenig die Umgebung genauer an.
Baren Offline

20.08.2007 22:30
Barens Haus Antworten
Die Wendeltreppe wieder hinunter sah ich fröhlich drein, erkundigte mich nebenbei nach der Zahlungsweise. Der Markler schien es jetzt eilig zu haben - verständlich, schließlich wurde es kalt. Bald schon hatte ich die ausgefüllten Papiere in der Hand. "Soll ich sie wieder mit in die Stadt nehmen?" erkundigte der Markler sich, sichtlich gut gelaunt.
Vrael Offline

20.08.2007 22:31
Barens Haus Antworten
,,Also von mir aus können wir auch gleich hier bleiben´´, antwortete ich und sah Baren an.
Baren Offline

20.08.2007 22:32
Barens Haus Antworten
"Von mir aus" entgegnete ich, steckte dabei die Schlüssel ein. Nachdem ich mcih vom Markler verabschied hatte wartete ich gerade noch bis dieser weggefahren war, fiel Vrael dann um den Hals.
Vrael Offline

20.08.2007 22:34
Barens Haus Antworten
Als Baren mir so plötzlich um den Hals fiel, wäre ich fast gestolpert, konnte mich aber noch fangen. Verwirrt sah ich den Zwergenmischling an und wusste nicht was das jetzt sollte.
Baren Offline

20.08.2007 22:36
Barens Haus Antworten
"Danke" erklärte ich einfach nur, küsste ihn dann kurz auf die Wange. Den Elb wieder los lassend grinste ich gut gelaunt. "Aber heut werd ich nicht alles herholen, eine Matratze, Decke und Kissen müssen für die Nacht reichen" setzte ich hinzu.
Vrael Offline

20.08.2007 22:37
Barens Haus Antworten
Immer noch verwirrt sah ich drein, schüttelte dann kurz meinen Kopf. ,,Nichts zu danken, hab doch eigentlich nichts gemacht´´, sagte ich und nickte zu seiner Aussage was die Sachen anging.
Baren Offline

20.08.2007 22:38
Barens Haus Antworten
"Doch, dank dir ist der Preis noch ein ganzes Stück runtergegangen" erklärte ich, schlenderte dabei bereits wieder in Richtung Wendeltreppe - mir war hier nämlich zu kalt.
Vrael Offline

20.08.2007 22:41
Barens Haus Antworten
,,Naja, ich hab eigentlich keine Ahnung vom handeln aber mit ein bisschen Gemecker kommen einen die Menschen meist immer ein bisschen entgegen wenn sie etwas wollen´´, sagte ich und folgte Baren die Wendeltreppe hinauf und betrat die Wohnung.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz