Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.012 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

11.07.2010 21:23
#3121 RE: Barens Haus Antworten

Ich lehnte mich entspannt zurück und grinste frech vor mich hin. "Was würdest du sagen, wenn ich dir eine Stelle an der Magierschule besorgt hätte, du allerdings als Hausmeister arbeiten müsstest?", fragte ich einfach mal hinterm Rücken.

Feanor Offline




Beiträge: 480

11.07.2010 21:26
#3122 RE: Barens Haus Antworten

Skeptisch sah ich Vrael an und zog die Augenbauen zusammen. ,,Ich hoffe mal ganz stark, dass du dich nicht über mich lustig machst. Aber um deine Frage zu beantworten, ich würde dich küssen und gleichzeitig schlagen wollen´´, antwortete ich ehrlich, schmunzelte dann aber. ,,Küssen weil ich dann endlich jeden Tag an der Schule wäre und... na egal und schlagen weil ich von königlicher Bote auf Hausmeister gefallen wäre, einen tieferen Sturz gäbe es nicht. Wie soll ich mir Respekt oder Ansehen verschaffen wenn ich Klo's schrubben müsste?´´.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

11.07.2010 21:28
#3123 RE: Barens Haus Antworten

"Dann darfst du mich sehr gerne küssenn. Auf Schläge stehe ich nicht so", antwortete ich ohne auf seine Frage einzugehen. Natürlich wäre es schwer so Ansehen zu erlangen, aber der Job als Hausmeister war meiner Meinung nach der Beste für ihn. Er hatte die Berechtigung sich zu jeder Zeit an jeden Ort der Schule aufzuhalten und bei einer Lehrerstelle wäre er bestimmt genaustens überprüft worden. So hatte er eine Stelle und das ohne Probleme.

Feanor Offline




Beiträge: 480

11.07.2010 21:30
#3124 RE: Barens Haus Antworten

Es dauerte einen Moment bis ich das überhaupt begriffen hatte. Vor Freude oder Wut, das wusste ich noch nicht, sprang ich auf und sah rael fassungslos an. ,,Du hast was?´´, rief ich beinahe lauthals los.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

11.07.2010 21:33
#3125 RE: Barens Haus Antworten

"Dir eine Stelle als Hausmeister an der Magierschule in Phoenix besorgt", antwortete ich ruhig und sah zu ihm auf. "Du kannst morgen da anfangen und du musst dich bei dem stellvertetenden Direktor Faun Lawal melden. Er wird dir deine Wohnung zuteilen", setzte ich noch hinzu, grummelte dann aber. "Das ist nicht die Reaktion die ich mir erhofft hatte".

Feanor Offline




Beiträge: 480

11.07.2010 21:36
#3126 RE: Barens Haus Antworten

Sprachlos klappte mein Mund auf. Morgen schon? Ich wusste noch nicht ob das gut oder schlecht war. Wäre da nicht die Sache mit der Königin.... gut, sie war wieder weg, aber ich immer noch nicht von ihr losgesagt. Wenn das nicht gewesen wäre, würde ich bestimmt schon längst jubbeln. Noch verdrängte ich, dass ich putzen musste dafür. ,,Ich hab aber nichts um eine eigene Wohnung beziehen zu können´´, sagte ich daher als erstes, schüttelte dann meinen Kopf. Vor Dank fiel ich Vrael um den Hals und küsste ihn stürmisch.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

11.07.2010 21:39
#3127 RE: Barens Haus Antworten

Mit dieser Reaktion, zumindest was den Kuss betraf, hatte ich nicht gerechnet, aber ich hatte bekommen was ich wollte, einen ziemlich überrannten Gesichtsausdruck. Doch gegen den Kuss hatte ich gewiss nichts, vor allem nicht wenn er so stürmisch war. Da war es doch nur verständlich, dass ich diesen sofort erwiederte.

Feanor Offline




Beiträge: 480

11.07.2010 21:43
#3128 RE: Barens Haus Antworten

Freudig grinste ich in den Kuss hinein, verwuschelte dann aber Vraels Haare und unterbrach den Kuss. ,,Oh du linker Elb, ich könnte dich so den Balkon runterwerfen wenn du mir damit nicht auch einen Wunsch erfüllt hättest. Hausmeister.... du willst mich doch nur schufften sehen´´, grummelte ich gespielt böse.

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

11.07.2010 21:51
#3129 RE: Barens Haus Antworten

"Was?... Hey!", beschwerte ich mich als Feanor meine Haare durcheinander brachte. Natürlich wollte ich ihn mal schufften sehen, aber andererseits wollte ich ihm wirklich die Chance geben. Als Dunkelelf wusste ich nur zu gut wie schwer es manchmal war irgendwohin zu kommen oder etwas zu erreichen weil andere gleich Vorurteile hatten. Bei Feanor hatten sie zwar andere Vorurteile die ich nicht kannte, trotzdem wollte ich ihm die Chance geben. Aber ich wollte ihm nicht sagen, dass ich es deswegen gemacht hatte und zum anderen war mir grad eh was anderes in den Sinn gekommen. Dies war seine letzte Nacht hier und mit, zu seinem Glück und unseren Pech, seine letzte Nacht auch mit uns. "Nurn hör auf zu murren, planen kannst du morgen alles", murmelte ich und versuchte seine Lippen zu erhaschen. Diese Nacht wollte ich ihn noch mal ganz für mich. Na gut, ganz für uns, Baren würde ich natürlich mit einbeziehen.

Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz