|
|
Baren
|
|
13.08.2008 23:19
|
|
|
"Soll ich Licht machen?" hakte ich nach, da war Marco aber bereits beim Bett. Die Decke für ihn anhebend lächelte ich, was aber so oder so im Dunkeln unterging.
| | |
|
|
Marco
|
|
13.08.2008 23:20
|
|
|
,,Geht schon, hab nur meine Brille vergessen und seh deswegen kaum was´´, erklärte ich und kuschelte mich dann zufrieden seufzend in die Decke.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2008 23:21
|
|
|
sacht legte ich einen Arm um Marco. "Gibt ja eh nix zu sehen" stellte ich schmunzelnd fest.
| | |
|
Marco
|
|
13.08.2008 23:24
|
|
|
Ich lachte leise und sah baren an. ,,Doch, der Weg zum Bett´´, entgegnete ich und seufzte dann. ,,War ne schlechte Idee mit den Test´´, sagte ich schließlich, erschauderte nämlich jetzt noch leicht, wenn ich daran dachte, wie Barens Lippen leicht über meine Lippen gefahren sind.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2008 23:25
|
|
|
"War es so unaungenehm für dich?" seufzte ich schließlich hörbar betrübt.
| | |
|
Marco
|
|
13.08.2008 23:26
|
|
|
,,Unangenehm gar nicht, hab dir doch gesagt, dass es zub Anfang recht angenehm war, hab jetzt noch Gänsehaut deswegen´´, sagte ich ehrlich und seufzte dann.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2008 23:26
|
|
|
Nun sah ich doch wieder in Marcos Richtung. "Dann hab cih wohl was falsch gemacht" stellte ich fest, rutschte nebenbei etwas näher.
| | |
|
Marco
|
|
13.08.2008 23:27
|
|
|
,,Wieso denn falsch? Was denn?´´, fragte ich verständnislos nach. Zwar bekam ich mit, dass Baren näher kam,aber ich wich dennoch nicht zurück. Wäre ja auch blöd wenn, hatte ja extra gefragt ob ich bei ihm schlafen dürfte.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2008 23:30
|
|
|
"War wohl etwas zu ungeduldig.... bin nun Mal etwas... fordernderes gewöhnt" erklärte ich leise. Da ich aber im Dunkeln nicht sehen konnte seine Lippen waren strich ich leicht mit meinen Fingern über sein Gesicht. Sobald ich mir sicher war beugte ich mich vor. Leicht fuhr ich Marco über die Lippen, strich dann mit den meinigen erneut darüber - langsam und ganz vorsichtig.
| | |
|
Marco
|
|
13.08.2008 23:33
|
|
|
´´Oh Gott, bitte nicht schon wieder´´, dachte ich als Barens hand über mein Gesicht strich. Ich fand es keinesfalls unangenehm, ich wollte mich nur nicht daran gewöhnen. Ohne es zu merken schloss ich meien Augen sobald ich die Lippen des Mischlings spürte. ,,B...Baren´´, hauchte ich seinen Namen.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2008 23:35
|
|
|
Meinen Kopf hebend sah ich auf marco hinab, aber sah bei dem Licht eh nichts. "'Tschuldigung, dacht ich könnte dir zeigen dass so was durch aus schön sein kann" entschuldigte ich mich, hatte ihn damit gerade richtig missverstanden. Mich wieder neben Marco ausstreckend hielt ich ihn locker fest. "Nacht" wünschte ich ihm etwas leiser.
(Bin dann mal ^^ schlaf du gut )
| | |
|
Marco
|
|
13.08.2008 23:38
|
|
|
,,Schon gut, es ist gut so wie es ist, damit lässt es sich leben´´, murmelte ich leise und erlaubte es mir mich an den Mischling zu kuscheln. Nicht zu dicht und auch noch mit der Decke dazwischen. Aber das reichte mir schon. Wenn ich gemerkt hätte, dass er nichts an hatte, hätte ich mich bestimmt nicht so ungestört an ihn geschmiegt.
(danke, schlaf du auch gut ^^)
| | |
|
Marco
|
|
15.10.2008 18:50
|
|
|
Ich ließ mich von einen Wächter von der Arbeit vor die Haustür beamen und bedankte mich noch. Während ich die Wohnung betrat, lockerte ich gleich die Krawatte und sehnte eine Dusche herbei. Dass die meisten Leute froren verstand ich nicht, ich hatte eher die Mühe nicht zu schwitzen, was im Gerichtssaal nämlich äußerst unangenehm wäre. Hustend schloss ich die Tür und legte die Tasche ausnahmsweise mal im Flur ab. Normalerweise räumte ich meine Sachen immer sofort weg. ´´Argh, verdammter Husten´´, dachte ich genervt, während mich ein Hustenreiz überkam und mich erstmal zwang stehen zu bleiben. Dass ich schon seit ein par Tagen an Grippe litt ignorierte ich gekonnt, musste schließlich arbeiten. Daher hatte ich auch nie meine Temperatur nachgeprüft. Hätte ich das, so wüsste ich nun, dass meine Temperatur etwas zu hoch war.
| | |
|
Baren
|
|
15.10.2008 19:00
|
|
|
Besorgt wartete ich auf marcos Aura, dass er krank war, war mir nicht entgangen.
Sobald er endlich auftauchte kam ich recht bald schon aus meiner Werkstatt hoch.
"Marco?" rief ich halblaut.
| | |
|
|
Marco
|
|
15.10.2008 19:02
|
|
|
Ich räusperte mich und lockerte den Kragen meines Hemdes. ,,Ja?´´, fragte ich mit recht rauer Stimme und sah dabei zu Baren.
| | |
|
|
|
|