Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.012 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209
Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.07.2010 21:51
#3091 RE: Barens Haus Antworten

"Fast" entgegnete ich, wobei Timos Beschreibung wohl eher den Teil bezüglich >Tod< drin hatte und von lebendig nicht die Rede war. "Sie hat einen Freund, also vergiss es bitte" bat ich ihn - versuchen konnte es man ja mal wenigstens.

Feanor Offline




Beiträge: 480

08.07.2010 21:52
#3092 RE: Barens Haus Antworten

Skeptisch hob ich eine Augenbraue. ,,Ist das ein ehrlicher Tip von dir, oder eher etwas worum man dich gebeten hat das mir zu sagen?´´, fragte ich.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.07.2010 21:56
#3093 RE: Barens Haus Antworten

"Ein ehrlicher... ich mg dich immerhin" erklärte ich. 'Und hab dich gerne hier... vor allem lebendig' dachte ich, sprach dies aber nicht as.

Feanor Offline




Beiträge: 480

08.07.2010 21:58
#3094 RE: Barens Haus Antworten

,,Danke für das Kompliment, mag dich auch´´, sagte ich und seufzte dann. ,,Aber das kannst du mir so oft sagen bis du es selbst nicht mehr hören kannst, es bringt nichts. Und das obwohl ich eine so deutliche Abfuhr bekommen habe. Die ich aber wiederum nicht versteh, zuerst wirkte sie sogar interessiert und gar nicht abgeneigt und von der einen Sekunde auf die anderen ist sie kälter als das Eis´´.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.07.2010 22:05
#3095 RE: Barens Haus Antworten

"Eis... da sagst du was" murmelte ich, schüttelte dann leicht den Kopf. "Wenn du dich wirklich nicht umstimmen lässt... nun, dann war es schön dich gekannt zu haben" erklärte ich schließlich, mit tiefem bedauern in der Stimme.

Feanor Offline




Beiträge: 480

08.07.2010 22:07
#3096 RE: Barens Haus Antworten

,,Glaub mir, ich hab mir das nicht freiwillig ausgesucht´´, grummelte ich und sah beleidigt zur Seite. ,,Kenne schöneres, vor allem weil ich bei ihr abgeblitzt bin´´, murmelte ich, runzelte aber dann die Stirn. ,,Ich bin nicht sterbenskrank soweit ich weiß, also was soll denn das jetzt?´´, fragte ich und sah Baren nun doch wieder an.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.07.2010 22:10
#3097 RE: Barens Haus Antworten

"Du verstehst nicht Feanor: Ihre Eltern werden dass nicht zu lassen" erklärte ich. "Und glaub mir, gerade Timo willst du nicht in die Quere kommen" setzte ich hinzu, sah ihn dabei ernst an.
"In sofern ist es besser dass du bei ihr abgeblitzt bist."

Feanor Offline




Beiträge: 480

08.07.2010 22:14
#3098 RE: Barens Haus Antworten

,,Ich weiß nicht was Timo gegen mich hat, soweit ich weiß... ja, soweit ich weiß hab ich ihm nichts getan. Und die Ausrede wegen den Alter kann er nicht ernst meinen, so alt bin ich nicht. Aber die Frage kommt ja sowieso vermutlich nicht auf. Ich versteh nur nicht wieso sie zuerst interessieet wirkte und am nächsten Tag so kühl war´´, sagte ich und sah Baren fragend an. ,,Verstehst du das? Ich kenne mich mit Frauen so nicht aus, ich hab noch nie versucht jemanden ernsthaft den Hof zu machen. So nennt man das noch bei uns´´.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.07.2010 22:18
#3099 RE: Barens Haus Antworten

Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Falls es dir entgangen sein sollte.. ich steh nicht auf Frauen" erinnerte ich Feanor. "Und vermutlich fand sie dich nur nett vorgestern und gestern eben nicht?" schlug ich vor. Normalerweise hätte ich dies ganz anders ausgedrückt, aber ich wollte einfach sicher gehen dass der Elf seine Schwärmerei heil überstand.

Feanor Offline




Beiträge: 480

08.07.2010 22:20
#3100 RE: Barens Haus Antworten

,,Du bist wirklich sehr aufbauend, weißt du das?´´, stellte ich fest und lächelte zynisch. ,,Und trotzdem geb ich nicht auf. Ich will ja auch hier bleiben, also werd ich genug Zeit haben es irgendwie zu schaffen. Was passiert ist, ist eben passiert, dagegen kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Aber ich kann auch nicht mehr zurück und so leben wie vorher. Denn jetzt kommt mir mein Haus nämlich wirklich einsam und leer vor, was es ja auch ist´´, sagte ich und stand auf, setzte mich dann kurzerhand auf Barens Schoß.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.07.2010 22:24
#3101 RE: Barens Haus Antworten

Iritiert sah ich drein. "Ich sitz hier?" stellte ich fest, legte aber gutmütig einen Arm um ihn. "Na komm, dafür kannst du bei uns wohnen und du findest bestimmt jemand den du magst, der dich mag und vor allem bei dem dein leben nicht auf den Spiel steht" schlug ich vor.
'Feanor wirkt heute so... jung' dachte ich nebenbei erstaunt.

Feanor Offline




Beiträge: 480

08.07.2010 22:28
#3102 RE: Barens Haus Antworten

,,Es gibt keine andere für mich. Als Bote kommt man viel rum, bisher hat mich keine interessiert, ich war alleine viel glücklicher. Aber Starlet.... ich hab sie nur gesehen und... sie ist es einfach´´, sagte ich mit einer Überzeugung, die keinen Zweifel duldete. ,,Wenn ich mein Leben riskieren muss um sie für mich zu gewinnen werd ich es machen´´, setzte ich hinzu und sah ihn an. ,,Also sorg besser schnell dafüe, dass ich abgelenkt bin und ja, ich weiß das du hier sitzt´´.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.07.2010 22:30
#3103 RE: Barens Haus Antworten

"Du weist wirklich wie du jemand um den Finger wickelst" murrte ich, meinte dies natürlich nicht ernst. "Schwärmst hier von der Tochter meines Cousins und fordest dann noch etwas?" setzte ich hinzu. Allerdings hielt ichd en Elfen lieber Mal locker fest.

Feanor Offline




Beiträge: 480

08.07.2010 22:31
#3104 RE: Barens Haus Antworten

,,Wieso auch nicht? Vrael ist dein Freund und dieser mürrische Anwalt. Ich war hier doch nie mehr wie ein netter Bettgenosse für schöne Zeiten´´, sagte ich und sah Baren blinzelnd an. ,,Oder war es für dich was anderes?´´.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

08.07.2010 22:36
#3105 RE: Barens Haus Antworten

Als Feanor dies einfach so nüchtern darstellte lies ich ihn, schmollend los. "So siehst du dass also" murrte ich iritiert - hätte man ja auch netter ausdrüclen können.

Seiten 1 | ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz