|
|
Beor
|
|
02.12.2008 23:36
|
|
|
Ratlos sah ich drein, verdrängte dass mit Isi eigentlich.
Daher genoss ich einfach nur in bei mir zu haben - und den Kuss natürlich.
| | |
|
|
Isumi
|
|
02.12.2008 23:37
|
|
|
Da Beor nichts sagte und den Kuss nicht unterbrach, schloss ich meine Augen und genoss seine Nähe sichtlich. Leicht fuhr ich mit einer Hand durch seine Haare.
| | |
|
Beor
|
|
02.12.2008 23:45
|
|
|
Meine Augen ebenfalls schließend hielt ich meinen Mann weiter fest, störte mich dabei auch nicht dass einer der Zwerge leise die Küche betrat.
| | |
|
Isumi
|
|
02.12.2008 23:48
|
|
|
Widerstrebend unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen, beugte mich dann aber wieder vor und hauchte Beor einen Kuss auf die Lippen. ,,Würde es dich sehr stören das Abendessen ausfallen zu lassen und dafür lieber ein ausgiebiges Frühstück morgen zu genießen?´´, fragte ich leise nach, war sogar ein wenig nervös bei der Frage. ´´Fast wie ganz zu Anfang´´, dachte ich, wobei die Nervosität eher negativ war.
| | |
|
Beor
|
|
02.12.2008 23:54
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Isi an. "Natürlich stört mich dass nicht" entgegnete ich einfach nur.
| | |
|
Isumi
|
|
02.12.2008 23:56
|
|
|
Ich schmunzelte ebenfalls leicht und strich sanft über Beors Hand, fragte mich aber ob er mich auch richtig verstanden hatte. Ich hatte nämlich nicht vor früher ins Bett zu gehen. Na gut, ins Bett wohl, aber nicht um jetzt schon zu schlafen. Daher zögerte ich auch sichtlich davor, Beor ins Schlafzimmer zu führen.
| | |
|
Faun
|
|
14.12.2008 16:25
|
|
|
Schon lange beschäftigte mich ein Gedanke, den ich bis jetzt allerdings noch nicht angesprochen habe. Obwohl ich mir diese Fragen schon seit meinen Angriff stellte, war ich bis jetzt noch nicht zu Beor gegangen. Irgendwie fürchtete ich mich in gewisser Weise davor diesen Vorschlag zu machen, schließlich würde das bestimmt einiges ändern.
Und doch hatte ich mich heute zusammengerissen und allen Mut zusammen genommen.
Kurz fuhr ich mit der Hand über die Augenbinde um zu kontrolieren, dass diese noch saß, ehe ich an die Tür klopfte.
| | |
|
Beor
|
|
14.12.2008 16:30
|
|
|
Wie sonst auch war es einer der Zwerge der de Tür öffnete. Grummelig, wie stets, grüßte dieser Faun und starrte ihn eine Minute an - als ob er in dieser Zeit das Aussehen ändern würde. Allerdings mochte es kaum einer der Wächter die mein Sohn geschickt hatte, in dieser Schule stationiert zu sein. Mit Magie, sofern sie nicht gerade mit Stein zusammen hing, hatten sie allesamt nichts am Hut.
Zur Seite tretend deutete er dann - sinnlosererweise - in die Richtung meines Arbeitszimmers.
| | |
|
Faun
|
|
14.12.2008 16:36
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich den Zwerg freundlich und musterte ihn kurz. So wie er mich ansah, fürchtete ich einen Moment, dass er persönlich was gegen Magier hatte oder gegen meine Neigung, wobei ich Letzteres ausschloss. Immerhin wäre er sonst wohl kaum in Beors Nähe. Aber der Blick kam mir von früher in meinem Dorf nur allzu bekannt vor.
Als er zum Arbeitszimmer deutete, nickte ich leicht und trat erleichtert an ihm vorbei und klopfte an Beors Arbeitszimmer.
| | |
|
Beor
|
|
14.12.2008 16:41
|
|
|
"Tür ist offen" rief ich, ohne von meinen Papieren aufzusehen.
Dafür dass heute WOchnenede war, war ich sogar erstaunlich kurz erst am arbeiten - nicht ein Mal 10 Minuten. Trotzdem war ich längst tief in meine Arbeit versunken.
| | |
|
Faun
|
|
14.12.2008 16:44
|
|
|
Als Beor das sagte, drückte ich die Klinke hinunter und trat ein. ,,Guten Abend Herr Direktor´´, grüßte ich den Heiler ein wenig neckend, dafür aber mit einem freundlichen Grinsen. ,,Also wenigstens an einen Sonntag könntest du Mal ruhn, obwohl es passt, find ebenfalls keine Ruhe´´.
| | |
|
Beor
|
|
14.12.2008 16:49
|
|
|
Erstaunt sah ich auf, lächelte Faun dann freundlich an. "Hallo Faun - wie kann ich dir helfen?" grüßte ich ihn ruhig. "Und ehe du fragst... nein, die Bindeb bleibt drauf" setzte ich noch vorsichtshalber hinzu.
| | |
|
Faun
|
|
14.12.2008 16:52
|
|
|
,,Ich weiß das die noch drauf bleiben muss, auch wenn es mich stört. Sie nervt und sieht nicht sonderlich gut aus, bin nicht der Typ der sowas tragen kann´´, sagte ich, ehe ich mich wieder erinnerte weswegen ich hier bin. ,,Aber darum geht es nicht, mir gehen da schon seit dem Tag´´, ich deutete auf die Augenbinde, ,,einige Fragen durch den Kopf, was die Magierschule angeht´´, begann ich und setzte mich.
| | |
|
Beor
|
|
14.12.2008 17:04
|
|
|
Abwartend und leicht nickend sah ich Faun an, schwieg aber erst Mal.
| | |
|
|
Faun
|
|
14.12.2008 17:08
|
|
|
,,Dass wir zur Zeit einer Bedrohung ausgesetzt sind, also alle, ist ja schon lange klar und als ich selbst angegriffen wurde, wurde mir erst Mal bewusst, das selbst wir Lehrer nicht in der Lage sind uns zu wehren, unsere Schüler dann erstrecht nicht. Eigentlich sollten sie durch die magische Barriere hier ja in Sicherheit sein, aber durch Justin haben wir ja das Gegenteil erfahren. Und da es ja bekannt ist, dass es auch Kampfmagier gibt, kam mir in den Sinn, dass wir so ein Unterrichtsfach wieder einführen sollten, sofern es das schon Mal gab. Selbst wenn hundert Jahre Frieden wäre, wollen wir dann erst was unternehmen wenn es zu spät ist? Wir haben doch eine Verantwortung und wenn wir die Fähigkeiten der Kinder wecken und fördern, sie aber nicht schützen können oder es ihnen beibringen, ist es wie unterlassene Hilfe. Gerade die Engel jetzt, wenn sie es nicht wüssten und ihre Fähigkeiten verborgen bleiben, würden sie nicht von diesem Leviathan gefressen werden´´, versuchte ich den Heiler zu erklären, sah ihn dabei direkt an um in seinen Gesicht durch irgendeinen Ausdruck lesen zu können.
| | |
|
|
|
|