Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.707 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 213
Beor Offline

14.12.2008 17:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schweigend senkte ich bei Fauns Worten den Blick, allerdings regte sich in meinem Gesicht nicht Mal iein Muskel während ich nachdachte.
Faun Offline

14.12.2008 17:16
,,Gab es dieses Fahch denn vorher schon Mal hier?´´, fragte ich Beor, da er ja früher schon ein Mal Direktor an dieser Schule gewesen war, wie er sagte.
Beor Offline

14.12.2008 17:21
Leicht nickte ich. "ja" entgegnete ich einfach nur.
Faun Offline

14.12.2008 17:22
,,Und warum wurde es abgeschafft?´´, fragte ich interessiert nach, fragte mich gleichzeitig aber ob Beor darüber überhaupt reden wollte. Besonders erfreut klang er nicht.
Beor Offline

14.12.2008 17:24
"Die Schüler waren nicht so weit" entgegnete ich knapp, sah dabei aber noch immer nicht auf. Abgeschafft hatte ich das Fach nämlich selber, wenn auch vor langer, langer Zeit.
Faun Offline

14.12.2008 17:26
,,Wie, die Schüler waren noch nicht soweit?´´, fragte ich irritert und legte die Stirn in Falten. ,,Ist... irgendwas schief gelaufen?´´, fragte ich vorsichtig nach, da Beor noch immer nicht aufsah.
Beor Offline

14.12.2008 17:29
"An dieser SChule läuft nie etwas schief" entgegnete ich prompt - aber hörbar geistesabwesend. War nun Mal eine der vielen Standardantworten die man als Rektor im Laufe der Zeit so lernte.
Faun Offline

14.12.2008 17:31
,,Und was ist dann passiert, dass du dich bei diesen Thema so seltsam verhälst?´´, fragte ich ihn direkt.
Beor Offline

14.12.2008 17:33
"Hmm? Ach... nicht so wichig" winkte ich ab, hob dabei auch wieder den Kopf. "Nun... ist eine interesante Idee - allerdings haben wir bereits Lehrer mangel, sollte dir dies entfallen sein. Also woher sollen wir einen Lehrer dafür nehmen?" hakte ich nach - war jetzt doch neugierig wie weit er dass durchdacht hatte.
Faun Offline

14.12.2008 17:39
,,Wir haben Lehrermangel? Noch immer?´´, fragte ich erstaunt und dachte dann nach. ,,Also soweit ich weiß dürfte Rantja bald wieder anfangen, ansonsten sind von den Alten alle da, Chitoy, Isi, Alas, ich, dann haben wir doch diesen Dämon in den ohnehin schon fragwürdigen Fach mit der dunklen Magie und wie ich gehört habe soll Fenryl ja bald ein Referendarjahr machen um sich an die Situation als Lehrer zu gewöhnen, die Bibliothek dürfte er bald eh durch haben´´, plauderte ich munter drauf los, während ich laut nachdachte. Dass ich sowieso die erste Adresse bin wenn es um Neuigkeiten und Klatsch und Tratsch ging wussten so ziemlich alle Lehrer, ob Beor das allerdings weiß wusste ich nicht.
,,Nun ja... fürs erste könnte mein Bruder... oder eher gesagt die Frau von ihm... aber ich weiß nicht wie die Schüler darauf reagieren eine weibliche Lehrerin in der Kampfkunst zu haben´´.
Beor Offline

14.12.2008 17:44
Etwas ratlos sah ich drein. "Nett zu wissen dass du fast besser hier bescheid weist als ich" stellte ich trocken fest, nickte dann aber. "Nicht bevor ich die Person Mal gesprochen habe."
Faun Offline

14.12.2008 17:50
,,Mann muss nur zuhören wenn man in der Cafeteria ist und wenn man sich dann noch für sowas interessiert kriegt man viel zu hören, allerdings auch immer Gerüchte, aber sowas ist ja normal´´, sagte ich leicht grinsend. ,,Kein Problem, ich werd meinem Bruder dann bescheid sagen. Aber wie gesagt, Rantja kehrt ja auch bald wieder zurück, ich mach ja auch noch weiter und bald muss Timo auch nicht mehr Fenryls Unterricht abnehmen. Wer soll ihn eigentlich von den Lehrern begleiten? Chitoy wäre bestimmt eine gute Idee, soweit ich weiß mag er ihn´´, setzte ich schmunzelnd hinzu, wusste ja nicht, dass Beor auf den Englischlehrer jetzt nicht mehr gut zu sprechen war wegen Isi.
Beor Offline

14.12.2008 17:53
"Chitoy sieht sich momentan nach einer anderen Stelle um" erklärte ich knapp, alles andere als begeistert.
Faun Offline

14.12.2008 17:57
,,Echt?´´, fragte ich erstaunt und sah Beor an. Es wunderte mich, dass ich davon nichts mitbekommen hatte. ,,Warum denn das? Gefällt es ihm hier nicht mehr, fühlt er sich nicht wohl, oder macht es ihm hier kein Spaß mehr?´´, fragte ich weiter.
Beor Offline

14.12.2008 18:02
"Darf ich drauf hinweisen dass diese Suche nicht von ihm selbst ausgehen muss?" entgegnete ich etwas knapper.
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz