Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.027 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Isabella Offline




Beiträge: 678

26.05.2010 20:11
#571 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

Als ich Kairans Gedanken hörte, lächelte ich unwillkürlich. 'Bin gleich da, gib mir ein par Minuten', sagte ich, musste mich ja schließlich noch umziehen.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

26.05.2010 20:17
#572 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

'Für dich warte ich Stunden' entgegnete ich, während mein Lächeln sich unweigerlich verbreitete.
Locker gegen einen der Bäume gelehnt starrte ich nachdenklich auf mein Haus. Längst sah dieses nicht mehr verfallen aus, auch wenn dieses hinter den ganzen Volieren einen großteil davon verbargen.

Isabella Offline




Beiträge: 678

26.05.2010 20:22
#573 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

Sobald ich dies gesagt hatte, lief ich hastig aus dem Badezimmer und verschwand ins Schlafzimmer. Ich zog meine Schuluniform aus und schlüpfte in eine dreiviertel Jeans und zog mir ein etwas wärmeres T-shirt an, während ich meine langen Haare zu einem Zopf zusammenband. Zwar liebte ich Kleider, allerdings waren die meist bei Karal unvorteilhaft, gerade wenn ich ihn helfen wollte oder konnte. Doch aus den par Minuten wurden natürlich mehr, schließlich mussten dazu auch die passenden Turnschuhe gefunden werden. Erst dann ließ ich mich von Chris zu ihn beamen.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

26.05.2010 20:41
#574 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

Meine Antwort war nicht ganz scherzhaft gemeint, ich kannte sie schließlich... aber ich hatte es auch nicht eilig.
Bis Isa endlich auftauchte war die Sakerfalkin längst gelandet. Mit ausgestreckten Schwingen setzte sie sich gerade auf meinem gepolsterten Arm zurecht.

(Und nur damit klar ist wie ein Sakerfalke aussieht:
Mein bis jetzt bestes Foto von einem =) )

Isabella Offline




Beiträge: 678

26.05.2010 20:43
#575 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

(Ui, hübsch o.O)

Als Chris mich zu Kairan gebeamt hatte, zog ich meine Hand von der Schulter meines Onkels und lief zu Karal. Sobald ich aber seinen Falken auf seinen Arm sah, blieb ich lieber etwas weiter vor ihm stehen

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

26.05.2010 20:49
#576 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

"Na komm meine Süße..." murmelte ich beschwichtigend, während ich langsam aufstand -meinte damit aber eigentlich erstMal den Falken. Allerdings streckte ich dann doch den Arm hoch, was die Falkin auch zum Anlass dazu nahm sich wieder in die Luft zu schwingen.
Zeitgleich sprang ich auf, lief dann gleich zu Isabella. "Hallo Isabella" grüßte ich sie sichtlich gut gelaunt.

Isabella Offline




Beiträge: 678

26.05.2010 20:54
#577 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

Ich zog eine Schnute als Karal den Vogel so nannte, war dies jedoch gewohnt. Zum Glück wusste ich ja wie ich ihn dazu kriegte mir mehr Aufmerksamkeit zu widmen als den Vögeln. Allerdings blieb ich nun auch stehen und ließ Karal zu mir kommen.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

26.05.2010 20:56
#578 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

Vorsichtig schlang ich einen Arm um Isa, am anderen hatte ich den gepolsterten Handschuh und dieser lies sich somit nicht richtig beugen. "Tut gut dich Mal wieder zu sehen" seufzte ich leise.

Isabella Offline




Beiträge: 678

26.05.2010 20:58
#579 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

"Na, hoffe ich doch", sagte ich schmunzelnd und küsste Kairan zur Begrüßung flüchtig auf die Lippen, lächelte dabei aber. "Freu mich auch dich zu sehen". Sobald ich dies aber ausgesprochen hatte, rümpfte ich kurz die Nase. Dass er mit den Hunden die ganze Zeit herumgerannt ist merkte man leider.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

26.05.2010 20:59
#580 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

Als sie die Nase rümpfte sah ich ratlos drein, trat aber zurück. "Was ist?" erkundigte ich mich schließlich.

Isabella Offline




Beiträge: 678

26.05.2010 21:04
#581 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

"Du bist in der Hitze heute rumgerannt, stimmts?", fragte ich, musste aber trotz allem schmunzeln. So war er halt, mich störte ja auch, zu großer Überraschung meiner Familie, nicht der Zustand seines Hauses. Nur weil ich in einer Villa groß wurde und auch wieder leben werde und sehr viel mit Mode am Hals habe, hieß es ja nicht, dass ich ein verwöhntes Prinzesschen war.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

26.05.2010 21:08
#582 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

"Ich geh ja schon duschen" seufzte ich, sichtlich etwas enttäuscht.
Mich weg drehend pfiff ich ein Mal laut, lief nebenbei zu einer der großen Volieren.

Isabella Offline




Beiträge: 678

26.05.2010 21:09
#583 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

"Hoffentlich nicht ohne mich", sagte ich und zwinkerte ihm zu, lief natürlich auch gleich neben Kairan und hängte mich trotzdem bei ihm ein.

Kairan Offline



Beiträge: 1.523

26.05.2010 21:16
#584 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

"Äh" entgegnete ich erstaunt, schmunzelte dann. "Eigentlich wollte cih dir jemanden vorstellen" gab ich zu, während ich die Tür zur Voliere aufhielt damit die Falkin wieder reinfliegen konnte.

Isabella Offline




Beiträge: 678

26.05.2010 21:17
#585 RE: Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten

"Und wen?", fragte ich und sah Kairan erstaunt an, wusste nicht ob er einen Voel meinte, oder einen Menschen.

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz