Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 4.050 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

13.09.2007 21:43
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"Justin Hiwatari - der Junge spielt wirklich gut" erzählte ich Raffaelo, lief dabei unbekümmert weiter. Da mir kalt wurde, rutschte ich allerdings etwas dichter zu dem Engel beim laufen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

13.09.2007 21:45
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Hiwatari? Ist der Schüler etwa der Sohn des Ministers?´´, fragte ich und blieb vor Maresius' Wohnung stehen. ,,Wo hast du den Schlüssel?´´.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

13.09.2007 21:48
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"Äh.. keine Ahnung.. welcher Minister?" erwiderte ich erstaunt, achtete nicht so viel auf die Politik. Eine Hand ausstreckend durchforschte ich meine Hosentasche, zog bald schon den Schlüssel hervor.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

13.09.2007 21:49
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Den Wirtschaftsminister meine ich´´, antwortete ich und nahm Maresius den Schlüssel aus der Hand und schloss die Tür selbst auf. Vorsichtig führte ich ihn ins Haus hinein.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

13.09.2007 21:50
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"Und wer ist unser Wirtschaftsminister?" hakte ich nach, folgte Raffaelo dabei erneut. Sobald ich aber im Haus war übernahm ich die Führung- hier kannte ich mich auch blind aus. Problemlos fand ich den Weg in die Küche.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

13.09.2007 21:51
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Kai Hiwatari wenn ich mich nicht täusche´´, antwortete ich und sah Maresius überrascht an als er die Führung übernahm, folgte ihn aber.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

13.09.2007 21:53
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Mit einer Hand die Wand abfahrend fand ich bald die Obstschale, stellte dann die Tüte auf die Anrichte und fing an diese auszuräumen. "Nun, dann ist Justin der Sohn des Wirtschaftsministers" stellte ich recht erstaunt fest.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

13.09.2007 21:55
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Na, dann hast du ja sogesehen prominente Schüler´´, sagte ich leicht grinsend und sah Maresius an, stellte dann die zweite Tasche ab.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

13.09.2007 21:57
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"Hab nur Justin als Schüler.. gibt nicht viele Leute denen es egal ist, wenn der KLavierlehrer ihrer Kinder für eine Weile nichts sieht" informierte ich den Engel unbekümmert, versuchte dabei anhand von Form und Geruch die Sachen ordentlich aufzuteilen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

13.09.2007 22:01
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Achso´´, sagte ich und ließ Maresius in Ruhe die Sachen auspacken, beobachtete ihn dabei. ,,Und wie lange unterrichtest du ihn schon?´´.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

13.09.2007 22:02
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"Hmm.. gute Frage, seit er klein ist - so 15 jahre oder so vielleicht" erzählte ich Raffaelo, lächelte dann schmunzelnd - konnte mich jetzt noch dran erinnern, wie Justin das erste Mal hierher gekommen war.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

13.09.2007 22:04
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Alsod as ist wirklich lange´´, stellte ich fest. ,,Dann muss er wohl schon gut sein oder es überhaupt nicht auf die Reihe kriegen´´.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

13.09.2007 22:06
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"Er ist wirklich gut" protestierte ich sofort. "Außerdem haben wir anfangs nur rumgealbert - er war ja noch klein" setzte ich lächelnd hinzu, faltete dann die Tüten und räumte diese weg. "Spielst du auch ein Instrument, Raffaelo?"
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

13.09.2007 22:08
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Nein, ich zeichne nur´´, antwortete ich. ,,Bin wohl recht unmusikalisch´´.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

13.09.2007 22:09
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"ach was, dass gibt es nicht.. jeder ist musikalisch" protestierte ich. Mich gegen die Anrichte lehnend richtete ich meinen Blick in die RIchtung, in der ich den Engel vermutete.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz