Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.648 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
Michael Offline



Beiträge: 1.461

30.06.2007 19:21
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich nickte leicht und sah mich kurz um, ging dann einfach ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa.
Derweil war Farodin in der Küche und bereitete sich einen Kaffee zu.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:22
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Einfach Farodins Aura folgend lief ich zur Küche, hielt dann leise auf Farodin zu.
Schweigend schlich ich mich von hinten an ihn heran, erst als ich direkt hinter ihm war räusperte ich mich um ihn zu erschrecken.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 19:24
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Überrascht drehte ich mich um, als ich etwas hörte und sah Eldon an. ,,Hi´´, grüßte ich ihn.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:25
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Schade, nicht erschreckt' dachte ich bedauernd, umarmte Farodin dabei erst Mal. "Hi du - wie geht es dir heute?" erkundigte ich mich prompt.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 19:28
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich umarmte Eldon und drückte ihn vorsichtig an mich. ,,Gut und dir?´´.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:30
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Da Faro rund 25cm größer als ich war hatte ich es längst aufgegeben den Kopf in den Nacken zu legen um zu ihm aufzusehen - auch wenn ich es schade fand. So aber lehnte ich mich einfach gegen ihn. "Auch gut" erwiderte ich. "Aber ich wollte mal gerne etwas mit dir ebreden - wenn du Zeit hast?"
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 19:31
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Natürlich hab ich Zeit´´, sagte ich und sah Eldon an. ,,Worum geht es denn?´´.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:32
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Können wir uns vielleicht setzen. Dein Bauch ist zwar toll anzusehen, aber dein Gesicht mag ich da doch noch mehr" entgegnete ich, lies Faro dabei vorsichtig los.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 19:36
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich grinste als Eldon das sagte, verkniff mir aber Mal die Frage, was er denn dann bei Chep machte. Schließlich war der noch ein ganzes Stück größer als ich. Eldon los lassend, lief ich zum Tisch und setzte mich auf einen Stuhl.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:38
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Faro folgend setzte ich mich einfach so auf seinen Schoß, dass ich ihn ansah. Meine Beine baumelten an seiner Seite. Um mich abzustützen legte ich eine Hand auf seine Brust.
"Ich weis nicht ob dir aufgefallen ist, dass letztens ein Junge hier übernachtet hat" fing ich an.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 19:39
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Vorsichtig legte ich meine Hände an Eldons Seite und lehnte mich dabei gegen die Rückenlehne vom Stuhl. ,,Doch, das ist mir aufgefallen´´, antwortete ich.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:42
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Er heißt Michael" erzählte ich Faro. "Wollte Mal fragen ob es dich stört, wenn er hier bei uns bleibt. Ich bin auch bereit bis er 18 ist mehr beizusteuern, weil er nämlich kein zu Hause hat zu dem er zurück kann. Allerdings kenn ich ihn kaum. Was ich bis jetzt mitgekriegt habe ist er nett, aber zurück haltend. Irgendein Problem gibt es mit seinen Eltern und ach ja... er ist zur Hälfte ein dunkeler Engel und mindestens noch Meermensch"
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 19:44
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Geduldig hörte ich Eldon zu und dachte dabei nach. ,,Also ich als Priester würde ihn ganz bestimmt nicht wieder zurück schicken, ich hab also nichts dagegen´´, sagte ich und sah Eldon an.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:45
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Beruhigt sah ich drein. "Natürlich sollt ihr noch die Gelegenheit kriegen ihn kennen zu lernen" erklärte ich, wobei ich nachdachte, ob ich irgendetwas vergessen hatte. 'Wieso bin ich eigentlich immer noch bei weitem der Kleinste hier?' wunderte ich mich.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 19:48
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Und wo hast du ihn kennen gelernt?´´, fragte ich neugierig und strich Eldon sanft über die Seite.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz