Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.643 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

25.06.2007 00:19
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Schweigend fuhr ich weiter, hielt dann direkt vor dem Haus, in dem ich mit Chep und Farodin wohnte.
Den Wagen abstellend stieg ich aus und lief zur Beifahrertür, öffnete diese dann für Michael.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

25.06.2007 00:19
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
ziemlich müde schnallte ich mich wieder ab und stieg aus.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

25.06.2007 00:20
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Sobald ich den Wagen geschlossen hatte, führte ich Michael zum Haus. Die Tür öffnend machte ich das Licht an. "Bitte sei leise, die anderen schlafen sicherlich" bat ich ihn, während ich drinnen meine Schuhe auszog.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

25.06.2007 00:22
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich nickte nur leicht, war eh zu müde um irgendwas zu sagen oder machen.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

25.06.2007 00:23
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Zum Gästezimmer vorgehend nahm ich gleich einen bettbezug mit. Mit dem beziehen beeilte ich mich, sah ja, wie müde Michael war. "Bad ist die nächste Tür auf der rechten Seite. Falls du was brauchst, ich bin im Zimmer danach. Und die Küche ist am Ende des Flures - wenn du Hunger oder Durst hast, kannst du dich da gerne bedienen" erklärte ich ihm.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

25.06.2007 00:24
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich nickte nur leicht, hörte Eldon dabei eigentlich gar nicht richtig zu weil ich zu müde war.
Sobald das Bett bezogen war, legte ich mich müde hin und hielt meinen Stofftiger weiterhin umklammert. Mi fielen die Augen zu und ich schlief sofort ein.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

25.06.2007 00:25
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Kurz deckte ich Michael zu, löschte dann das Licht und verlies das Zimmer.
Auf Zehenspitzen lief ich ins Schlafzimmer, um mich zu Farodin zu legen. Robert schlief jetzt sicherlich schon.
leise betrat ich das Zimmer, zog meine Sachen aus und schlüpfte unter die Decke.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

30.06.2007 19:05
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Oh... stimmt´´, sagte ich leise und dachte dann nach.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:06
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Gibt es keine Möglichkeit, deine Eltern irgendwie dazu einzubeziehen, was du tust? Entweder finanziell oder wenigstens damit sie dir eine Arbeitserlaubnis unterschreiben?" hakte ich vorsichtig nach, blieb dabei vor der Haustür stehen und fischte den Schlüssel aus der Tasche.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

30.06.2007 19:08
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und blieb neben Eldon vor der Tür stehen. ,,Ich glaube nicht´´.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:09
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Wissen deine Eltern überhaupt, wo du bist?" erkundigte ich mich vorsichtig, öffnete dann die Tür. Eintretend streifte ich erst mal die Schuhe ab.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

30.06.2007 19:12
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich schüttelte meinen Kopf als Eldon fragte. ,,Zum Glück nicht´´, antwortete ich leise und trat nach ihn in die Wohnung. Ich schloss hinter mir die Tür und streifte meine Schuhe dann auch ab.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:13
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Eines würd ich aber gerne noch wissen: Meinst du sie suchen dich oder lassen nach dir suchen?" hakte ich nach, sah Michael dabei an - nicht dass irgendwann die Polizei vor der Tür stand.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

30.06.2007 19:15
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Nein, ganz bestimmt nicht´´, antwortete ich und war mir dessen sogar sicher.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:17
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Leicht nickte ich, dachte dann für einen Moment nach. "Du kannst es dir gerne hier gemütlich machen, ich geh mal nachsehen, wer zu Hause ist" erklärte ich Michael, ehe ich mich umdrehte und mich auf die Suche nach Chep und Farodin machte - oder wenigstens einen der zwei.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz