Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.753 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
Farodin Offline

Besucher

30.06.2007 20:23
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Der ist noch draußen im Garten glaub ich´´, antwortete ich und folgte Eldon einfach Mal.
Währenddessen stand Michael auf, sobald er Eldon hörte.
Eldon Offline

Besucher

30.06.2007 20:28
"Ach so" murmelte ich, während ich ins Wohnzimmer trat - dabei hielt ich Farodins Hand aber fest. "Ah, da bist du Michael" stellte ich erfreut fest. "Michael, darf ich vorstellen? Dass ist einer meiner Freunde - Farodin. Und Faro? Dass ist Michael" erklärte ich, sah dabei zwischen den zweien hin und her.
Farodin Offline

Besucher

30.06.2007 20:31
Sobald Eldon und ich ins Wohnzimmer kamen, wandte Michael sich zu uns, sah dabei nur kurz verwirrt auf meine und Eldons Hand, ehe er uns direkt ansah.
,,Freut mich´´, sagte ich und schüttelte kurz Michaels Hand, der allerdings nur schüchtern nickte.
Eldon Offline

Besucher

30.06.2007 20:33
"Dachte nur, dass du gerne wissen würdest wer noch hier wohnt" erklärte ich Michael freundlich. Neben den zweien kam ich mir grad wirklich klein vor, doch schob ich das Gefühl einfach zur Seite.
Farodin Offline

Besucher

30.06.2007 20:34
,,Ja´´, sagte Michael leise zu Eldon und zog dann auch wieder seine Hand zurück. ,,Danke, dass ich hier erst Mal bleiben darf´´, fügte er noch scheu hinzu.
Eldon Offline

Besucher

30.06.2007 20:36
Fröhlich lächelte ich, schwieg dann kurz. 'Bleiben wir jetzt da? Oder sollen wir weg?' überlegte ich, weil wenn wir gehen würden, hätte ich Michael selbstverständlich bescheid gesagt.
Farodin Offline

Besucher

30.06.2007 20:40
,,Nichts zu danken, ist doch selbstverständlich´´, sagte ich und sah Eldon dann an.
Eldon Offline

Besucher

30.06.2007 20:41
Nachdenklich lehnte ich mich leicht gegen Faro, konnte michg erade einfach nicht entscheiden. 'Eigentlich können wir kaum etwas machen. Leider will er ja nicht zu nah mit mir gesehen werden' dachte ich bedauernd.
Farodin Offline

Besucher

30.06.2007 20:47
Verwirrt sah Michael drein als Eldon sich auch noch gegen mich lehnte. Schweigend setzte er sich wieder
Eldon Offline

Besucher

01.07.2007 11:04
Mich unter die Decke kuschelnd blieb ich liegen. 'Ich rühr mich nicht so schnell vom Fleck' dachte ich, während ich mich auf den Bauch rollte. In der Kirche war ich schon gewesen, aber direkt danach wieder ins Bett gegangen.
Chep Offline

Besucher

01.07.2007 11:08
Nach der Kirche war ich gleich wieder nach hause gegangen und hatte mir erstmal was zum Frühstück gemacht.
Satt und zufrieden lief ich durch das Haus. ´´Und was mache ich jetzt noch den restlichen Tag?´´, überlegte ich in Gedanken.
Eldon Offline

Besucher

01.07.2007 11:10
'Wieso hab ich eigentlich das Pech, dass keiner da ist, wenn ich doch mal kuscheln will?' wundete ich mich, grummelte dann leise. Mich doch aufrichtend streckte ich mich kurz. Ohne mir die Mühe zu machen mir etwas anzuziehen verlies ich das Schlafzimmer.
Chep Offline

Besucher

01.07.2007 11:13
Während ich noch immer nach einer Beschäftigung suchte, lief ich schließlich die Treppe hinauf.
Eldon Offline

Besucher

01.07.2007 11:16
Kurz streckte ich mich, lief dann zum Bad. Als ich aber Cheps Aura hinter mir fühlte drehte ich mich sofort um. "guten Morgen Chep" grüßte ich gut gelaunt.
Chep Offline

Besucher

01.07.2007 11:17
,,Guten Morge´n´´, grüßte ich Eldon zurück und sah ihn gut gelaunt an.

(muss kurz weg)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz