Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.648 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:50
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Unbewusst drückte ich mich leicht an seine Hände, sah dabei aber wütend drein. "In einem großem Aquariums-Betrieb in New York hatte man ihn - in seiner Meermenschform - eingesperrt" erklärte ich Faro. "Ich dachte erst ich seh nicht richtig, als ich ihn da sah. Wie kann man ein Wesen einsperren? Bei den Fischen versteh ich das gerade noch - für die ist dort mehr Platz und sie helfen den Leuten dieseTiere kennen zu lernen udn zu schützen. Aber ein magisches Wesen hat doch nichts hinter Glas verloren" setzte ich aufgebracht hinzu.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 19:53
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Oh´´, sagte ich leise und drückte Eldon vorsichtig an mich als er so wütend war. ,,Hinter Glas gehört nun wirklich kein magisches Wesen´´, sagte ich.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 19:56
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Mich an Faro drückend legte ich meinen freien Arm um ihn. Die Hand lies ich noch immer auf seiner Brust liegen.
"Außerdem hat er die letzte Zeit in einer kalten Lagerhalle geschlafen" setzte ich betrübt hinzu - so sollte wirklich niemand leben müssen. "Daher hoff ich ja, dass er sich hier einfügt und wenigstens die nächsten zwei Jahre bleiben darf."
Dass Michael vielleicht nicht wollte, dass andere davon erfuhren wo er gewohnt hatte, kam mir gar nicht in den Sinn.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 20:00
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Naja, einen mehr dürften wir alle wohl noch finanzieren können, musst du also nicht alleine machen´´, sagte ich.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 20:01
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Danke" murmelte ich, gab Faro dann einen Kuss auf die Wange. Leicht strich ich über seine Brust.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 20:03
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Nichts zu danken´´, sagte ich leise und lächelte Eldon an.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 20:05
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Soll ich euch zwei bekannt machen?" erkundigte ich mich bei Faro, strich dabei aber weiter mit den Fingern über seine Brust und blieb so entspannt sitzen. Zwar mochte dass seltsam aussehen, aber dafür fühlte ich mich so auf Farodins Schoß wohl.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 20:08
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Das überlasse ich ganz dir´´, antwortete ich und gab Eldon einen leichten Kuss auf die Lippen.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 20:09
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Sehnsüchtig sah ich drein, beugte mich dann einfach vor und verwickelte Faro in einen Kuss. Kurz schloss ich meine Augen.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 20:11
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Gerne erwiederte ich den Kuss und schloss dabei meine Augen. Weiterhin strich ich Eldon sanft über die Seite.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 20:13
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Nur ungern unterbrach ich den Kuss. "Kurz würd ich euch gerne vorstellen, aber danach können wir ja noch was unternehmen - o.k.?" schlug ich leise vor, öffnete dabei meine Augen. Meine Hand hebend fuhr ich Faro über die Wange.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 20:15
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Ok´´, sagte ich und öffnete dabei auch wieder meine Augen. Zwar hatte ich noch keine Ahnung was Eldon unternehmen wollte, doch würde ich mich da einfach überraschen lassen.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 20:18
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Vorsichtig aufstehend hielt cih Faro meine Hand hin um ihm aufzuhelfen. 'Was könnten wir den unternehmen?' wunderte ich mich.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

30.06.2007 20:18
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Ich nahm Eldons Hand und stand dann auf.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

30.06.2007 20:22
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Sacht zog ich Faro mit mir mit. "Michael? Wo bist du?" erkundigte ich mich, während ich mich etwas ratlos umsah.
Dabei fiel mir ein, dass ich Nuramon noch gar nicht gesehen hatte. "Wo ist Nuramon eigentlich?" erkundigte ich mich bei Faro, hatte in der zwischenzeit auch endlich Michaels Aura entdeckt und hielt darauf zu.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz