|
|
|
|
Nur zu gerne kuschelte ich mich an Michaels Hand. Seinem Beispiel folgend fuhr ich mit einer Hand unter sein Shirt und lies dann erst Mal meine Finger über seine Seite wandern.
| | |
|
|
|
|
Kurz stoppte ich mit den Kuss, erwiederte diesen dann aber wieder und drückte mich leicht an seine Hand.
| | |
|
|
|
Luft holend öffnete ich meine Augen und lächelte Michael verliebt an, erwiderte gleich darauf aber nur zu gerne wieder den Kuss. Nebenbei lies ich meine Finger von seiner Seite aus über seinen Bauch wandern.
| | |
|
|
|
Ich zog leicht meinen Bauch ein und grummelte leise, genoss es aber sichtlich und ließ meine zweite Hand auch unter ihrem Shirt verschwinden.
| | |
|
|
|
Grinsend umkreiste ich leicht seinen Bauchnabel, fuhr dann aber allmählich mit meinen Fingern höher.
| | |
|
|
|
Ich schnappte leise nach Luft und unterbrach somit den Kuss. Leicht rot geworden, fuhr ich mit den Fingern sanft über Starlets Seite.
| | |
|
|
|
Halb grinsend öffnete ich meine Augen, senkte meinen Kopf dann leicht. Zärtlich küsste ich Michael auf den Hals Zeitgleich fuhr ich mit meinen Fingern aber weiter über seine Brust.
| | |
|
|
|
Ich schloss genüsslich meine Augen und spürte eine leichte,aber angenehme Gänsehaut. Ich neigte meinen Kopf zur Seite, damit Starlet besser an meinen Hals kam.
| | |
|
|
|
Sacht verteilte ich einige weitere Küsse auf seinem Hals, streckte mich dazu auch etwas und rutschte dichter an ihn.
| | |
|
|
|
Ich konnte zwar nicht verhindern, dass ich rot wurde, allerdings genoss ich es sichtlich und ließ auch schon bald meine Hände leicht über Starlets Bauch wandern.
| | |
|
|
|
Überrascht bei seiner Berührung schnappte ich lesie nach Luft und zog meinen Bauch etwas ein. Für einen Moment blieb ich ruhig sitzen, ehe ich anfing sein Shirt höher zu schieben.
| | |
|
|
|
Bei Starlets Reaktion zog ich meine Hände doch lieber wieder zurück, war mir jetzt nämlich gar nicht mehr so sicher. Stattdessen senkte ich etwas meinen Kopf und küsste sie.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd hielt ich schnell eine seiner Hände fest und legte diese wieder auf meine Seite. Mit der anderen Hand hielt ich sein Shirt auf Brusthöhe fest.
| | |
|
|
|
Da mir doch etwas kalt wurde, so wie Starlet mein Shirt hoch hielt, schmiegte ich mich vorsichtig an sie, fuhr dabei nur zögernd mit der Hand über ihre Seite.
| | |
|
|
|
|
Kurz den Kuss unterbrechend streifte ich erst Michael sein und mir dann mein Shirt ab. Um meinen Freund nicht zu sehr zu verunsichern nahm ich gleich darauf wieder den Kuss auf.
| | |
|
|
|
|