|
|
|
|
Ich sah recht überrascht drein als Starlet mein und ihr Shirt auszog. Etwas abgelenkt erwiederte ich den Kuss und schloss doch lieber wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
|
Da mir so doch etwas zu kalt wurde kuschelte ich mich gänzlich an Michael, legte nebenbei die Shirts zur Seite.
| | |
|
|
|
Sanft strich ich Starlet über den Rücken und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand, zog sie dabei vorsichtig mit mir.
| | |
|
|
|
Michaels Bewegung folgend kuschelte ich mich an ihn, rutschte dabei etwas auf seinem Schoß hin und her.
| | |
|
|
|
Ich keuchte leise in den Kuss hinein als Starlet auf meinem Schoß hin und her rutschte, wurde deswegen auch sofort rot.
| | |
|
|
|
Sacht hob ich eine Hand und fuhr über Michaels Wange, schloss dabei halb grinsend meine Augen.
| | |
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss unt holte erst Mal Luft, ehe ich mich leicht vorbeugte. Zärtlich küsste ich Starlet auf den Hals.
| | |
|
|
|
Nach Luft schnappend legte ich den Kopf in den Nacken, öffnete nebenbei auch wieder meine Augen. Langsam nur fuhr ich mit einigen Fingern über seine Brust.
| | |
|
|
|
Vorsichtig knabberte ich an ihrem Hals und leckte begierig über die Haut, wurde dabei aber rot und schämte mich ein wenig deswegen.
| | |
|
|
|
Überrascht schnappte ich leise nach Luft, drehte meinen Kopf dabei aber so, dass Michael besser an meinen Hals kam. Meine Augen wieder schließend wanderte ich mit meinen Fingern allmählich tiefer.
| | |
|
|
|
Zärtlich knabberte ich an ihrer Halsbeuge und gab ihr dann einen Kuss da drauf, strich dabei mit den Fingern sanft über ihren Oberkörper.
| | |
|
|
|
Mich an Michael kuschelnd umkreiste ich mit zwei Fingern seinen Bauchnabel.
| | |
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Starlets Hand und hob wieder meinen Kopf, verwickelte sie dann in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd fuhr ich etwas tiefer und öffnete den Knopf seiner Hose, zog danach auch den Reißverschluss tiefer.
| | |
|
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss wieder und öffnete auch meine Augen. Etwas unsicher sah ich drein. ,,Ich... glaub wir... sollten besser... aufhören´´, murmelte ich leise, auch wenn es mir mittlerweile sehr schwer fiel.
| | |
|
|
|
|