Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 650 Antworten
und wurde 5.663 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

29.10.2008 19:54
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Hi´´, grüßte ich Eldon, schloss dann hinter uns die Tür.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

29.10.2008 19:55
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Eldon trat leise grummelnd zu Farodin, küsste ihn dann kurzerhand auf die Lippen.
derweil sah ich mich kurz um, schwieg allerdings.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

29.10.2008 19:58
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
´´So viel zu meiner Ausrede als Mitbewohner´´, dachte ich, zog aber trotzdem nicht meinen Kopf zurück, erwiederte stattdessen kurz den Kuss. ,,Ich sag ja, mürrisch´´, sagte ich zu Maresius und schmunzelte leicht.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

29.10.2008 20:02
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"hi" grüßte ich leise, derweil grummelte Eldon leise und lehtne sich kurz an Farodin. "hi Maresius" grüßter etwas knapp in meine Richtung - woran ich mih abe nicht störte.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

29.10.2008 20:04
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Nimm es nicht persönlich, er ist so´´, sagte ich zu Maresius und legte locker einen Arm um Eldon. ,,Sollen wir vielleicht ins Wohnzimmer gehen oder weiterhin hier im Flur stehen bleiben?´´, fragte ich nach.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

29.10.2008 20:05
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Weis cih" murmelte ich leise, derweil piekste Eldon dem Priester in die Seite. "Red nicht von mir als wär ich nicht da" grummelte der Engel - woraufhin ich leicht lächeln musste.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

29.10.2008 20:07
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Was denn?´´, fragte ich und sah Eldon an als er mich in die Seite pieckste. ,,Muss unseren Gast doch wenigstens vorwarnen´´, sagte ich leicht grinsend und führte Eldon dann ins Wohnzimmer.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

29.10.2008 20:09
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"ach, der Kleine kennt mich" stellte der Engel fest, was fast abwertend klang.
Trotzdem wartete er bis ich auch folgte ehe er sich mit ziehen lies. 'Haben wir ein Kuscheltier im Haus?' seufzte er in Farodins Gedanken hinein.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

29.10.2008 20:12
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
,,Echt? Ihr kennt euch?´´, fragte ich überrascht nach und ließ Eldon los, ehe ich mich aufs Sofa setzte. 'Ein Kuscheltier? Nein, natürlich nicht haben ja keine Kinder im Haus. Obwohl, doch, Michael und der hat ja dieses Katzenkuscheltier'.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

29.10.2008 20:14
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Na, dass kann ich nicht Maresius geben' stellte Eldon fest, setzte sich dreweil einfach auf Faros Schoß und bedeutete mir Platz zu nehmen. Mich neben die zwei setzend sha ich mich neugierig um.
"Amigo hat mich ebzahlt damit ich Fotos von Justin beim Klavierspielen mach" erklärte Eldond ann.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

29.10.2008 20:18
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Ne, kannst du auch nicht', stimmte ich zu und sah Eldon an. 'Wieso brauchst du denn eines für ihn?', hackte ich dann nach. ,,Also mit den Hiwataris hast du es auch irgendwie was Fotos angeht oder?´´, fragte ich schmunzelnd.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

29.10.2008 20:21
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
"Die waren natürlich mit Kleidung" stellte Eldon unbeeindruckt fest, wobei ich neugierig zwischen den zweien hin und hersah. 'Ach, der Kleine ist recht anhänglich und... zarter beseitet' stellte der Engel fest.
Derweil sah ich mich hoffnugnsvoll schließlich nach Farodins Wegbegleiter um.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

29.10.2008 20:24
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Oh... dann sollten wir ihn wohl doch besser nach Hause bringen oder wohnt er alleine?', fragte ich nach bemerkte Maresius neugierigen Blick, winkte dann ab. ,,Ich weiß zwar was er damit meint, aber selbst gesehen hab ich die Fotos noch nicht, sind wohl etwas geheimer´´, erklärte ich, während Nuramon aus der Küche kam und neugierig zwischen uns hin und her sah.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

29.10.2008 20:29
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
Mit leiser Stimme lockte ich den Wolf zu mir, musterte ihn dabei neugierig.
'Nein, wohnt mit einem Engel zusammen' erklärte Eldon geduldig, zuckte dabei mti der Schulter.
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

29.10.2008 20:30
Das Haus von Chep, Farodin und Eldon Antworten
'Mhm... wäre es dann vielleicht besser wenn er zu seinem Mitbewohner oder was auch zurück geht?', fragte ich in Gedanken, während Nuramon freudig wedelnd zu Maresius lief und aufs Sofa sprang.
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz