Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 6.761 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 35
Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.06.2007 15:27
Das Haus von Karal und Ray Antworten
,,Na, da klingt ausgehen doch spannender´´, sagte ich grinsend und zwinkerte Karal zu.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.06.2007 15:30
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Seufzend legte ich meinen Kopf gegen seine Schulter. Oh Gott... muss ich ein schlechter Liebhaber sein, dass er mit mir lieber ausgeht als schläft' dachte ich deprimiert.
Meine Hand aus seinem Shirt ziehend versuchte cih nicht zu schmollen - war schließlich für so etwas längst zu alt.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.06.2007 15:33
Das Haus von Karal und Ray Antworten
´´Ich hatte ja nicht gesagt wohin ich mit ihm gehen möchte´´, dachte ich schmunzelnd als Karal schmollte. ,,Sollen wir ins Kino? Da ist es auch dunkel´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.06.2007 15:36
Das Haus von Karal und Ray Antworten
"Ich richte mich ganz nach dir" erwiderte ich, während ich Ray los lies. "Allerdings sollte ich mir vorher etwas passendes anziehen."
Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.06.2007 15:37
Das Haus von Karal und Ray Antworten
,,Und ich spring noch Mal unter die Dusche und zieh mich auch noch um. Hab ja den ganzen Tag in der Küche gestanden´´, sagte ich, während ich aufsprang und aus dem Zimmer lief.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.06.2007 15:42
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Kurz fuhr ich durch meine Haare. 'Ich mag ja alt sein, aber deswegen muss ich doch nicht soooo geduldig sein, oder?' wunderte ich mich, während ich nach oben lief. 'Weis nicht Mal zu sagen, wann wir das letzte Mal miteinander geschlafen haben - ohne mittendrin aus dem einen oder anderen Grund abbrechen zu müssen'
Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.06.2007 15:44
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Ich lief ins Badezimmer und zog dort meine Sachen aus, ehe ich unter die Dusche ging. Ich beeilte mich extra.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.06.2007 15:47
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Oben angekommen hatte ich mich endlich zu einem Lächeln durchgerungen. 'Na, Hauptsache es geht ihm wieder besser' dachte ich, während ich unser Zimmer betrat. Meine Sachen abstreifend und zusammenfaltend trat ich schließlich zum SChrank.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.06.2007 15:49
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Sobald ich fertig war, trocknete ich mich ab und föhnte meine Haare. ei der länge würde es sonst Stunden dauern, die so trocknen zu lassen.
Das Handtuch um meine Hüfte gewickelt lief ich ins Schlafzimmer und suchte mir was passendes raus.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.06.2007 15:54
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Angezogen setzte ich mich aufs Bett und wartete auf Ray, freute mich allmählich doch aufs Kino.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.06.2007 15:57
Das Haus von Karal und Ray Antworten
,,Welchen Film wollen wir uns denn ansehen?´´, fragte ich Karal, während ich das Handtuch zur Seite legte und mir erst Mal eine Boxershorts anzog.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.06.2007 16:00
Das Haus von Karal und Ray Antworten
Ray beobachtend dachte ich nach. "Ehrlich gesagt, ist mir nicht bekannt, welche Filme es momentan gibt - also such du doch aus" schlug ich vor.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.06.2007 16:04
Das Haus von Karal und Ray Antworten
,,Ich weiß es auch nicht´´, gestand ich und zog mir dabei eine dunkelgrüne Hose und darüber ein hellgrünes, kimonoähnliches Oberteil an. Ich knöpfte das Oberteil zu und band dann ein oranges Tuch um meine Hüfte als Gürtel,darüber noch eine rote Kordel. ´´Mhm... ok, wenn wir später dann doch noch was vorhaben will ich hoffen, dass Karal nicht ungeduldig ist und weiß wie man das hier alles wieder aus bekommen´´, dachte ich.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

26.06.2007 16:20
Das Haus von Karal und Ray Antworten
'Na toll, ansehen kann ich mir so auch nicht viel' dachte ich etwas missbilligend, verdrängte den Gedanken dann aber und lächelte wieder. Aufstehend trat ich zur Tür. "Dann sollten wir dies wohl heraus finden" stellte ich fest.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

26.06.2007 16:22
Das Haus von Karal und Ray Antworten
,,Aber wir können ja schon Mal die Kategorie wählen. Actionfilm, Liebesschnulze? Komödie? Horrorfilm?´´, fragte ich und folgte Karal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 35
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz