Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 2.978 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

04.06.2007 12:45
Das Haus von Takuya Antworten
Da musste sie grinsen und dann konnte sie nicht mehr und musste lachen " Wie die kleinen Kinder" meinte ich. Dann griff ich ihn am Hangelenk, holte mit meinem Bein aus und riß ihn so von den Beinen und neben mich aufs bett. Es is doch immer gut wenn man kampfsport betreibt, dachte ich.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

04.06.2007 12:47
Das Haus von Takuya Antworten
Etwas überrascht und auch erschrocken landte ich neben ihr auf dem Bett und sah sie an. "Also damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet!", gab ich zu und pickste ihr kurz in die seite.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

04.06.2007 12:49
Das Haus von Takuya Antworten
"Ich stecke voller Überraschungen", meinte ich mit einem Augenzwinker. "ey, nicht picksen, ja . sonst mach ich sowas gleich nochmal. ", sagte ich dann lachend
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

04.06.2007 12:52
Das Haus von Takuya Antworten
"ich merks!", antwortete ich darauf und sah sie dann grinsend an, das will ich sehen!"; meinte ich nd piekste ihr nochmal in die seite.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

04.06.2007 12:57
Das Haus von Takuya Antworten
" Na gut. Du wolltest es ja nicht anders. Aber sag nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt.", sgteich und schnallte mir mein Schwert ab und legte es auf den Boden. Dann griff ich anch seinem Arm, verhackte mich gleichzeitig mit seinem bein und riss ihn dann mit einem ruck auf die andere seite, sodass er auf dem bauch lag. ich lehnte mich nach vorne. "Und jetzt?", füsterte ich frech.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

04.06.2007 13:00
Das Haus von Takuya Antworten
Ich war etwas überrascht, hab aber ihrgedwo schon mit so etwas gerechnet und riss mich von ihr los, im selben moment, zog ich sie mit und legte mich über sie, meine Arme waren links und rechts neben ihrem kopf sodass sie nicht mehr rauskam, frech grinsend sah ich sie an, "Und was machst du jetzt?!"
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

04.06.2007 13:02
Das Haus von Takuya Antworten
Ich grinste zurück. Dann griff ich nach seinen beiden armen, stemmte mein Bein leicht ihn sein bauch und riss ihn mit Schwung hinter mich. Und hoffte währendessen noch, dass das bett auch groß genug war. "Das", sagtei ch dann drehte mcih um und sah ihn von oben an.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

04.06.2007 13:04
Das Haus von Takuya Antworten
"Mist, ich glaube du bist mir ebenwürdeig...", meinte er mit einem grinsen und sah ihr direkt in die augen.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

04.06.2007 13:06
Das Haus von Takuya Antworten
ich grinste." Richtig erkannt.", sagte ich und schaute ihm auch in die Augen.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

04.06.2007 19:23
Das Haus von Takuya Antworten
Schnell drehte ich mich von ihr weg, oder versuchte es zumindest, //Ich komme wieder auf dumme gedanken!!!//, dachte er sich und versuchte ihrgendwie aus ihrem griff rauszukommen, aber ihrgendwie war er wohl zu sehr mit seinen gedanken beschäftigt, //Was mach ich hier eigentlich, ich kämpfe hier im bett herum? man könnte glat meinen..... oh gott.... obwphl, keine übele vorstellen...//, dachte er sich und musterte sie kurz von oben bis unten, schüttelte dann aber mit dem Kopf, //an so was darfst du nichtmal denken...//
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

04.06.2007 19:26
Das Haus von Takuya Antworten
Ich sah ihn verwirrt an. Irgendwie war er unruhig und schien mit sich selber zu kämpfen, als er mich dann von oben bis unten ansah, konnte ich mir schon denken, was er dachte und ließ schnell los.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

04.06.2007 19:33
Das Haus von Takuya Antworten
Erleichtert setzte ich mich sofort auf und setzte mich auf die Bettkante, //Oh man.... bin ich jetzt verrückt geworden, ich glaube ja...//, dachte er und sah kurz zu ihr, sah dann aber wieder ganz schnell vor sich auf den Boden und schüttelte nur ganz leicht mit dem Kopf.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

04.06.2007 19:36
Das Haus von Takuya Antworten
Ich sah ihn verwirrt aber auch belustigt an. ließ mich dann aufs Bett fallen und atmete tief aus. "Schönes haus hast du.", sagte ich dann.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

04.06.2007 19:38
Das Haus von Takuya Antworten
Ich verstand sie ihrgenwie falsch. "Danke.... du hast auch nen schönen körper,..", antwortete er ihr leise und sah vor sich auf den Boden.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

04.06.2007 19:40
Das Haus von Takuya Antworten
Ich drehte den Kopf ruckartig zu ihm udn sah ihn mit großen Augen an. Dann konnte ich nicht mehr und musste anfangen zu lachen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz