Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 2.968 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 11:20
Das Haus von Takuya Antworten
"dann bist du neben meiner Tochter der einzige", meinte ich dann nur leise. Als ich sah, dass er müde war, fragte ich "Sol ich gehn?"
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 11:25
Das Haus von Takuya Antworten
"kannst ruhig bleiben, musst halt damit rechnen das ich einfach einschlafe", warnte ich sie vor und sah sie dann etwas verwirrt an, "Du hast eine Tochter?"
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 11:26
Das Haus von Takuya Antworten
ich sah ihn an "Ja hab ich. Sie ist 15.", meinte ich nur leise.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 11:31
Das Haus von Takuya Antworten
"cool", meinte er dazu nur und sah sie an, sie war echt hübsch...
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 11:33
Das Haus von Takuya Antworten
Ich sah vor mich auf den Boden und sagte nur "Naja..." Dann lehnte ich den Kopf in den Nacken und meinte nur "Wo bleibt denn Worrick?!"
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 11:36
Das Haus von Takuya Antworten
"Tja, vielleicht..", weiter kam ich nicht weil Magic da schon ins Wohnzimmer gerand kam und ihm auf den Bauch sprang und ihn abschleckte, total überrascht und perplex sah er sie an und sah dann kurz zur tür wo worrick schon stand, "Da ist er ja, und aus Magic!", meinte ich etwas lauter, sofort hörte sie auf und legte sich auf meinen Bauch, "Hey süße, du weißt doch das du schwer bist!", meinte ich etwas verzweifelt und versuchte sie runterzubekommen.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 11:41
Das Haus von Takuya Antworten
Ich sah überrascht drein, als Magic aufeinmal aus dem nichts kam. Ich sah zu Tür und sah dann Worrick. Ich satnd auf ging ein paar schritte auf ihn zu stemmte die Hande ihn die Hüfte und sah ihn strengan. Worrick nahm kurz anlauf, sprang und haute mich voll um. Dann fing er leicht an zu knurrn und ich grinste breit. "na, hast du heute wieder shcön Casanova gespielt.", ssagte ich leise und kraulte ihn am Kopf. ER blieb selig übermir stehn und schaute mich mit fröhlich glänzenden Augen an. Ichund er konnte nie von ienander getrennt sein.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 13:16
Das Haus von Takuya Antworten
Langsam ging Magic von mir runter und sah zu Worrick und Vanya, dann ging sie zu den beiden und schleckte Vanya kurz leicht über die backe. "Lass das Magic! Du bist echt verschust!", meinte ich dazu nur und stand dann auch vorsichtig auf und sh zu den dreien runter, bei den anblick muste man einfach grinsen...
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 14:59
Das Haus von Takuya Antworten
Ich kniff die Augen zusammen als Magic mich abschleckte. "Ist nicht schlimm.", sagte ich dann nur zu takuya. Ich kopfte Worrick leicht auf die Seite, woraufhin er missmutig von mir runter ging und ich dann wieder aufstand und Takuya ansah. Gar nicht mal so schlecht, dachte ich und fing an vormichhin zu träumen. dann schaute ich plötzlich entsetzt drein.Hör auf sowas zu denken, sowas darf er wahrscheinlich garnicht.
Ich schaute ihn verlegen an und stotterte dann "ich g..glaub ich geh dann beser mal schlafen...äh , weil worrick ist ja doch schon sehr müde." Worrick schuate sich dagegen seh putzmunter um. Ich räusperte mich lautstark und sah ihn an, woraufhin er mich ansah und ich unmerklich zu Tür nickte. Und Worrick auch auf sie zusteuerte. Dann lächelte ich Takuya wieder verlegen an. und folgte meinem Wolf. als ich aus der Tür draußen war schlug ich mir auf die stirn und meinte:"Gott bist du dumm." und hoffte,dass man das nicht gehört hatte.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 15:06
Das Haus von Takuya Antworten
Etwas verdutzt sah ich drein als sie plötzlich ging und dah daann zu Magic, die das auch nicht wirklich verstanden hatte, sie legte sich auf die Caoch, wo jetzt schon kein platzt mehr für mich war, "Na toll.....", seufzte ich nur und legte dann die decke und das Kopfkissen auf den Boden wo ich mich dann hinlegte, es war zwar ziemlich hart aber egal, ich ließ den fernseher einfach laufen, da ich sonst eh nicht eingeschlafen währe, ich war ziemlich fertig, ist ja heute auch schon ziemlich fiel passiert, erst betreibe ich kampfsporrt in meinem Bett und dann rennt mich Magic noch halbert um, ich sah nocheinmal zur Tür wo Vanya rausgegangen war und sah etwas sehnsuchtig drein, ehe ich meinen Kopf wieder auf das Kissen legte und langsam meine Augen schloss, aber ihrgendwie musste ich immer an sie denken..... was war denn plötzlich mit mir los? Ich verstand mich selber nicht mehr, aber allmählich schlief ich dann doch noch ein und ich machte das licht mit einem fingerschnippsen aus.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 15:13
Das Haus von Takuya Antworten
Ich zog meine Stiefel aus udn leckte ich unter die Decke ins Bett. Worrick kam mit einem Satz aufs Bett gesprungen. "Ich weiß ncih ob du dass darst" nuschelte ich nur. Worrick sah mich nur mit winselnden Augen an. "na schön, aber wenns ärger gibt dann erklärst du ihm das.", sagte ich nur noch und dann war ich auch schon weg.
Irgendwann spürte ich, wie mich etwas an der Schuter stubste. Ich drehte den Kopf und sah Worrick, der mich mit großen Augen anschaute. "Och ne Worrick. Du hättest dir was jagen sollen.", murmelte ich und drehte mich um. Diesesmal kam ein festeres Stubsen. "Na gut." Ich stand auf und suchte die Küche. Als ich sie mit Worrick im Schlepptau gefunden hatte, öffnete ich einen Schrank und sah da auch schon eine Dose. Ich drehte mich zu Worrick um, kniete mich vor ihn und hielt ihm die Dose vor die nase. Mit einem Schadenfrohen grinsen sagte ich:" vanya, würde ihnen Dosenfutter empfehlen, mein Herr." mein Wolf sah mcih nur mit einem angewiderten Blick an.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 15:19
Das Haus von Takuya Antworten
Als ich was in der Küche hörte, war ich sofort wach, ich hatte mich noch ausgezogen bevor ich ins Bett gegangen war, also hatte ich jetzt nur noch eine boxershort an, leise schlich ich in richtung küche wer ist denn da?, fragte ich mich leise und sah dann licht, langsam öffnete ich die tür, als ich dann Vanya sah musste ich grinsen, "Das würde ich ihm besser nicht geben, ist scho abgelaufen!", meinte ich nur mit einem grinsen im gesicht und machte einen Schrank auf wo tote hasen und alles drinlagen, "Hat Magic gefangen, ist frisch!", erklärte ich ihr und war Worrick einen Hasen hin. "Ich hoffe das mag er, sonst muss er hungern...", meinte ich etwas leiser und sah erst jetzt das Vanya ja noch weniger anhatte als vorher und ich auch 'Ach du scheiße...', dachte ich nur und drehte mich dann schnell wieder um und machte den schrank zu.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 15:23
Das Haus von Takuya Antworten
Als Takuya reinkam stand ich wieder auf. und starrte wie ne Irre auf seienn Oberkörper und gab nur ien seehr langes "äh..." von mir. dann riß ich mich wieder zusammen und meinte nur. "Ja klar, dass magg er sicher.." Ich stellte die Dose wieder schnell zurück." die hätte er auch gar nicht gegessen." Ich zog mein Kleid ein wenig runter und lächelte ihn unsicher an.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 15:26
Das Haus von Takuya Antworten
Als sie mich so ansah, drehte ich mich doch wieder zu ihr und lächelte etwas verlegen, "Und ist das bett bequem?", fragte ich sie dann und sah dann aber doch wieder vor mir auf Boden, da ich sie einfach nicht ansehen konnte, dafür... war sie zu leicht bekleidet, ich kam ja jetzt schon auf dumme gedanken...
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 15:28
Das Haus von Takuya Antworten
"äh, ja ist gut.", stammelte ich nur. "Darf Worrick auch auf dem Bett schlafen?", fragte ich dann. Und sah runter auf meinen Verfressenen Wolf der shocn wieder fertig war mit fressen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz