Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 2.983 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 10:46
Das Haus von Takuya Antworten
"ich habe nur gerade über etwas nachgedacht...", antwortete er ihr leise und sah immernoch vor sich auf den boden.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 10:48
Das Haus von Takuya Antworten
"Aha und überwas?", hackte ich nach.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 10:48
Das Haus von Takuya Antworten
"Über mich...", meinte er leise und sah dann zu ihr.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 10:51
Das Haus von Takuya Antworten
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Überdich?", fragte ich. "Und was haste über dich rausgefunden?", ginste ich.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 10:53
Das Haus von Takuya Antworten
"Vieles...", antwortete er darauf nur und wollte es ihr nicht sagen.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 10:55
Das Haus von Takuya Antworten
ich sah ihn dann nochmal skeptisch an und meinte dann nur "ok"
"Ach, Und takuya.", sagte ich dann. "Ich schlaf auf der Caoch!"
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 10:56
Das Haus von Takuya Antworten
Er fing sofort an zu grinsen als sie das sagte und antwortete darauf nur, "Werden wir ja dann sehen!"
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 10:57
Das Haus von Takuya Antworten
Ich grinste und verengte die Augen. "Du hast doch gesehen, dass er nichts mit mir zu wiedersprechen."
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 11:00
Das Haus von Takuya Antworten
"Es ist trotzdem so, das ich stärker bin als du!", meinte er nur und stand auf, "Jetzt schlaf besser wenn du schon so müde bist, und schlaf bitte im bett...", bat er sie und ging langsam zum Schrank und holte eine Decke und ein Kissen heraus und ging aus dem Schlafzimmer.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 11:06
Das Haus von Takuya Antworten
ich war zwar müde, aber wenn es sein musste dann konnte ich nächtelang wach bleiben. Ich satnd auch auf lief ums bett und hob mein schwert auf zog mein Mantel aus und legte ihn aufs Bett, mein schwert behielt ich ihn der hand und lief jetz nur noch mit meinem kurzem Kleid und meinen Stiefel bekleidet Takuya hinterher. Bei hm angekommen, sagte ich ruhig "Du musst aber nicht auf der Coach schlafen, wenn du nicht willst. Du musst dass nicht aus Höflichkeit tun oder so. Ich hab shconauf ganz andren sachen geschlafen." ich lächelte leicht.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 11:08
Das Haus von Takuya Antworten
Als sie neben ihm war, sah er erstmal an ihr herunter und wurde etwas rot, schnell sah er zur seite und ging einfach weiter, "nei nein, ist schon ok, ich schlafe gerne auf der Caoch, und vorallem bin ich auch höfflich also schlaf ruhig auf dem Bett!", meinte er nur und ging ins Wohnzimmer wo er die decke und das Kissen auf die Caoh legte und schon herrrichtete. dann setzte er sich auf die Caoch und machte den Ferseher an.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 11:10
Das Haus von Takuya Antworten
Ich blieb zuerst im Türrahmen stehen lief dann aber zur Coach und setzte mich neben ihn, lehnt emich zurück und verschrenkte die Arme vor der Brust.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 11:12
Das Haus von Takuya Antworten
Ich sah kurz zu ihr und wusste einfach nicht was ich davon halten sollte, ich hatte neben mir eine Kopfgeldjägerin sitzten, etwas bammel hatte ich davor schon aber, was solls, ich war schon tot und mein leben war auch nicht das beste, also sah ich dann wieder zu Ferseher und schaltete einfach mal durch überall liefen filme wo welche knutschten oder gerade im Bett lagen, etwas genervt schaltete ich dann zu einem musiksender.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 11:16
Das Haus von Takuya Antworten
Ich starrte auf den Fernseher, sah aber aus dem Augenwinel, dass er mich ansah und das irgendwie ängstlich. ich grinste vor mich hin "Hast doch nicht Angst vor mir oder?"
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 11:19
Das Haus von Takuya Antworten
"Ich habe nur respekt vor deinem Job, mehr nicht!", meinte ich leise und legte mich dann auf den rücken auf die Caoch, jetzt merkte auch ich die müdigkeit und meine Augen wurden immer kleiner....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz