Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 2.973 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 15:35
Das Haus von Takuya Antworten
"klar, macht Magic ja auch immer!", antwortete ich ihr freundlich und lächelte leicht, dann seufzte ich etwas leise," und jetzt schläft sie auf der Caoch und ich hab keine platz..."
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 15:37
Das Haus von Takuya Antworten
Ich musste lachen. "ich hab doch gesagt, lass mcih auf der Coach schlefen." Worrick sah mich müde an. "Also cih muss dann wieder. Aber du kannst ja auch im Bett schlafen.", mein Kopf sackte nach unten. Warum konnte ich nicht einmald ie Klappe halten ?!
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 15:40
Das Haus von Takuya Antworten
"Also wenn es dir nichts ausmachen würde.... aber nein, lieber nicht, ich kann manchmal im shlaf.... wie soll ich sagen ziemlich anhänglich werden..", erklärte ich ihr etwas beschämt und lächelte dann leicht, "wann willst du morgen aufstehen? Dann kann ich frühstück machen!", fragte ich sie und sah sie an.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 15:45
Das Haus von Takuya Antworten
Ich musste breit grinsen. "Naja also dass ist nicht das Problem. Worrick wird dir dann schon bescheid geben, wenn du mir seiner meinung nach zu nahe kommst. also wenn du willst...!", meinte ich dann nur, grisnte ihn frech an und lief Worrick hinterher der sich shcon auf den Weg gemacht hatte.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 15:48
Das Haus von Takuya Antworten
Etwas baff sah ich ihr nach, aber etwas weiter unten, schüttelte dann aber den Kopf, "Wo ich wieder hinschaue...", nuschelte er vor sich hin und folgte ihr dann aber doch, er lurrte ins Schlafzimmer und war noch am überlegen was er machen sollte, es war allemal bequemer als der olle wohnzimmerboden....
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 15:52
Das Haus von Takuya Antworten
Worrick sprng sofort aufs bett als er im schlafzimmer angekommen war. drehte iscih dann freudestrahlend zu mir um und konnte es kaum erwarten , dass ich mich endlich aufs bett setzte. dann sah ich takuya. " Als bequem ist es, also besser als der Boden.", sagte ich und sprang zum beweiß ein bisschen im sitzen hoch und runter.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 15:53
Das Haus von Takuya Antworten
"Das weiß ich, ich weiß bloß nicht .... ach du kannst mich ja auch rausschmeißen...", meinte ich etwas zögernd und ging dann langsam in richtung bett....
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 15:56
Das Haus von Takuya Antworten
Ich nickte"richtig". Legte mich dann unter die decke und Worrick pflanzte sich mit seinem Kopf und seinen Vorderpfoten auf meinen Bauch.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 15:59
Das Haus von Takuya Antworten
Immernoch zögernd setzte ich mich erstmal auf die bettkante, sah dann etwas beschämt vor mir auf den boden, legte mich nach einer weile dann neben Vanya und deckte mich zu, 'oh man, hoffentlich klmmere ich mich nicht so an sie wie ich es immer bei Magic mache.....', dachte ich etwas unsicher.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 16:01
Das Haus von Takuya Antworten
" Ach und wegem Frühstück...weck mcih einfach wenn du wach wirst.", sagte ich und drehte mich zu ihm um und sah ihn an. Worrick fiehl von meinem Bauch und blieb vor mir leigen, währen dich im den Kopf kraulte.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 16:03
Das Haus von Takuya Antworten
Ich schlief gleich ein, ich war wirklich müde, war ja doch ziemlich anstrengend....langsam drehte ich mich im schlaf zu Vanya, behielt meine Arme aber zum glück NOCH bei mir.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 16:04
Das Haus von Takuya Antworten
Ich grinst nur noch vor mich hin und schloss die Augen. Worick gab noch ien kurzes knurren von sich und dann war ich auch schon eingeschlafen.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 16:08
Das Haus von Takuya Antworten
Wie erwartet, legte ich einen Arm um Vanya und drückte sie leicht etwas zu mir. Wenn ich nicht schlafen würde, hätte ich so etwas bestimmt nie gewagt.....
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

05.06.2007 16:10
Das Haus von Takuya Antworten
( der witz war gut^^ )

Worrick verkroch sich knurrend, weil es ihm zwischen uns beiden zu eng wurde. Völlig automatisch rutschte ich näher an ihn ran.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

05.06.2007 16:13
Das Haus von Takuya Antworten
(???)

Davon merkte ich nichts und ich drückte sie noch etwas an mich und lächelte dann zufrieden.

(Machen wr nächsten tag.....?)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz