|
|
Justin
|
|
05.06.2007 22:54
|
|
|
,,Naja, meiner Meinung nach ist es für ihn keine gute Idee gewesen, er ist erst 15 und diese Idee von ihm war wohl schon länger her´´, sagte ich leise grummelnd und sah Damien dann an. ,,Aber für mich persönlich finde ich die Idee gut. Fehlt uns nur noch der Dritte und wir könnten diese Idee auch mal ausprobieren´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
05.06.2007 22:56
|
|
|
Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Falls es dir entfallen sein sollte, damit ist er nicht älter als ich" erwiderte ich amüsiert, schüttelte dann leicht den Kopf. "Also wenn wen drittest brauchen wir einen anderen Platz als mein Zimmer - mein Vater hat letztens mein Shirt vor dem Lehrerzimmer gefunden"
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 22:58
|
|
|
,,Ja, aber er ist mein Bruder, da stört mich das´´, sagte ich und sah Damien an und setzte mich schließlich auf einen Hocker. ,,Und? Ärger bekommen? Also wegen dem Platz ist das kein Problem, gibt doch hier nette Hotels´´.
| | |
|
Damien
|
|
05.06.2007 22:59
|
|
|
"Nicht wirklich, aber meine Väter sind jetzt wirklich neugierig und wachsam" erwiderte ich unbekümmert. "Stimmt... fehlt also nur noch der dritte Mann.."
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 23:02
|
|
|
,,Sobald du jemanden gefunden hast, der dafür geeignet ist, sag mir bescheid´´, sagte ich und zog Damien langsam zu mir. ,,Solange muss ich mich eben mit dir zufrieden geben´´, raunte ich ihm zu und küsste Damien.
| | |
|
Damien
|
|
05.06.2007 23:06
|
|
|
Eigentlcih wollte ich protestieren, erwiderte dann aber einfach den Kuss und lehnte mich locker gegen Justin.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 23:08
|
|
|
Leicht grinste ich in den Kuss hinein und strich über Damiens Seite, ehe ich den Kuss wieder unterbrach. ,,Dieses mal zu mir oder wieder zu dir?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Damien
|
|
05.06.2007 23:12
|
|
|
"ach, zu dir geht auch?" stellte ich fest. "Wie gesagt, bei mir wird schwierig."
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 23:14
|
|
|
,,Na dann eben zu mir´´, sagte ich grinsend und hauchte Damien einen Kuss auf die Lippen, ehe ich aufsprang und mich nach Miguel umsah. ,,Muss eben meinen Bruder suchen, warte draußen schonmal´´, sagte ich zu Damien und lief durch die Disco und hielt auf Miguels Aura zu.
| | |
|
Miguel
|
|
05.06.2007 23:14
|
|
|
'Nicht viel interesantes hier unterwegs' dachte ich, während ich mich auf einen Tisch lehnte. Die Tanzenden beobachtend nippte ich kurz an meinem Getränk.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 23:16
|
|
|
Ich blieb neben Miguel stehen und sah ihn an. ,,Na komm, es geht wieder nach Hause. Als dein älterer Bruder kann ich nicht zulassen, dass du morgen deswegen verschläfst´´, sagte ich leise zu ihn.
| | |
|
Miguel
|
|
05.06.2007 23:20
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Äh was..? Wer von uns beiden verschläft immer?" erkundigte ich mich, richtete mich aber trotzdem auf.
| | |
|
Justin
|
|
05.06.2007 23:21
|
|
|
,,Ich, aber auch nur weil ich bis spät abends hier bin und bis morgends im Bett eines anderen liege´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Aber es reicht wenn es einen Chaot in der Familie gibt, geh du wenigstens als gutes männliches Beisüiel vorran´´, sagte ich leicht grinsend und drehte mich dann um und lief mit Miguel zum Ausgang.
| | |
|
Miguel
|
|
05.06.2007 23:22
|
|
|
Schmunzelnd folgte ich meinem Bruder. "Seltsam, erst willst du hier her, dann gehst du nach ein paar Minuten wieder... warum orderst du dann nicht gleich deinen Freund zu uns?" neckte ich Justin, während Damien draußen wartete.
| | |
|
|
Justin
|
|
05.06.2007 23:24
|
|
|
,,Weil er nicht weiß wo ich wohne und außerdem ist er nicht mein Freund´´, sagte ich zu Miguel und blieb draußen bei Damien stehen. Sobald Athana sich wieder vergrößert hatte, breitete ich meine Flügel aus. ,,Athana kann übrigens euch beide tragen´´.
| | |
|
|
|