|
|
Kai
|
|
02.02.2009 21:04
|
|
|
,,Mhm?´´, machte ich nur, ohne mich dabei zu rühren.
| | |
|
|
Beor
|
|
02.02.2009 21:08
|
|
|
Kurz atmete ich leise durch. "Weis nicht ob es dir klar ist, aber ich meinte es nie.. böse" stellte ich leise fest.
| | |
|
Kai
|
|
02.02.2009 21:10
|
|
|
,,Aber gleichgültig oder wie?´´, fragte ich und drehte mich zu ihn um. Allein der Gedanke an diesen einen Satz machte mich wieder wütend.
| | |
|
Beor
|
|
02.02.2009 21:12
|
|
|
Meinerseits nun Kai den Rücken zu kehrend starrte ich die Wand an. "Er hätte auch umkommen können" stellte ich leise fest.
| | |
|
Kai
|
|
02.02.2009 21:13
|
|
|
,,Deswegen finde ich es ja so scheiße von dir das du mir das nicht mal sagen konntest und stattdessen nur gesagt hast ich soll damit leben´´, fuhr ich Beor laut und sauer an.
| | |
|
Beor
|
|
02.02.2009 21:26
|
|
|
Leich zuckte ich zusammen, loes Kai dabei den Rücken zugewandt. Die Zähne zusammen beißend schwieg ich allerdings. Nastürlich war ich davon ausgegangen dass es ihm klar wäre.
| | |
|
Kai
|
|
02.02.2009 21:30
|
|
|
,,Hast du eigentlich eine Ahnung was ich für Ängste durchgestanden habe? Und dann kommst du mit deinen dämlichen Satz ich sollte es hinnehmen. Denkst du ich hätte es hinnehmen können wenn er dabei sterben würde?´´, machte ich weiter und fixierte Beors Rücken mit meinem Blick.
| | |
|
Beor
|
|
02.02.2009 21:32
|
|
|
"Du kannst moment nicht mehr als hinnehmen dass er in diesr Zeit ist" stellte ich nun knapp fest. "Ihn zurück zuschicken geht nicht"
(bin kurz weg ^^ )
| | |
|
Kai
|
|
02.02.2009 21:42
|
|
|
,,Darum gehts mir auch nicht, schließlich will ich ihn nicht los werden, aber wie hätte ich es hinnehmen sollen, wenn mein ich in der Zukunft nichts wüsste und einen Sohn für immer verloren hätte? Auf meine letzten Jahre tagtäglich dieselbe Fragen im Kopf zu haben, was passiert ist, wo er ist, wie es ihm geht und ob er überhaupt noch lebt? Ich würde wahnsinnig werden wenn ich es nicht wüsste und mir vorstellen müsste, dass er vielleicht irgendwo wäre, wo es ihm schlecht geht und er auf meine Hilfe wartet und ich nichts machen kann. Oder wenn er hier bei seiner Geburt gestorben wäre, weil zwei nicht in der selben Zeit existieren können?´´, fuhr ich ihn wütend an und schlug mit voller Wucht gegen die Tür. ,,Verdammt, du bist so ein arrogantes Arschloch, ich bereue es in die Schule gezogen zu sein und ich bereue alles was ich dir anvertraut habe, wie konnte ich nur so dämlich sein und dir was sagen, wenn du sowieso nichts verstehst´´.
(bis gleich)
| | |
|
Beor
|
|
02.02.2009 22:01
|
|
|
Blass drehte ich mich um, machte mir auch keine Mühe zu verbergen dass ich allein seit Isais auftauchen einige zusätzliche graue Strähnen hatte. "Meinst du mir ist das wohlergehen deines Sohnes egal?" stellte ich leicht abgehackt fest. "Immerhin ist es meine Schuld dass er überhaupt hier ist" redete ich weiter, brach dann ab und schüttelte leicht den Kopf - es brachte ja eh nichts.
| | |
|
Kai
|
|
02.02.2009 22:03
|
|
|
,,Wenn du mich so fragst, ja, genau so klang das´´, atwortete ich und atmete tief durch um mich wieder zu beruhigen.
| | |
|
Beor
|
|
02.02.2009 22:10
|
|
|
"Nie" entgegnete ich einfach nur, streckte dabei meinen Geist nach Isai und Mark aus. 'Was auch immer ihr zwei meint zu bezwecken, so wird es nicht gehen' teillte ich ihn ausnahmsweise direkt mit.
| | |
|
Kai
|
|
02.02.2009 22:13
|
|
|
Unruhig biss sich Mark auf die Unterlippe als Beor das sagte, allerdings zögerte er noch damit die Tür zu öffnen, so wie ich mit einer Antwort zögerte. Schweigend sah ich Beor an. ,,So klang es aber´´, sagte ich leise und ging auf ihn zu, blieb er kurz vor Beor stehen.
| | |
|
Beor
|
|
02.02.2009 22:17
|
|
|
Isai sah ratlos zu seinem großen Bruder auf, auch wenn diser jetzt ja eigentlich jünger als er war. "Und was jetztß" murmelte er leise.
Derweil sah ich Kai direkt an. "Nie" bekräftigte ich einfach nur leise.
| | |
|
|
Kai
|
|
02.02.2009 22:20
|
|
|
,,Keine Ahnung´´, sagte Mark leise und sah unsicher zwischen Isai und der Tür hin und her.
Vorsichtig legte ich meine Arme um Beor und drückte ihn an mich. ,,Dann drückst du dich manchmal sehr unglücklich aus´´, sagte ich leise und atmete erleichtert durch. Er hatte mir ja auch gefehlt, war ja nicht so als würde ich ihn jetzt hassen, der Heiler bedeutete mir halt immer noch viel, neben Timo war er wohl der einzige den ich so vertraute.
| | |
|
|
|
|