Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.207 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592
Feanor Offline




Beiträge: 480

13.12.2010 20:23
#8866 RE: Die Magierschule Antworten

Ich war mir ganz sicher, dass das Absicht von dem Heiler war, dass er mir erst so spät bescheid gegeben hatte. 'Würd mich nicht wundern, wenn er vorher den Wetterbericht gesehen hätte', dachte ich mürrisch und rieb meine kalten Hände, ehe ich diese wieder an den Baum legte und meine Augen schloss. Leise vor mich hinmurmelnd saß ich auf den Boden und konzentrierte mich darauf das Geäst weiter wachsen zu lassen. Nur mühselig krochen die feinen Astgabeln ineinander und verschlangen sich zu einer Wand. Ich wollte kein Haus bauen, was einfach auf den Baum draufgesetzt war, es sollte eins mit ihm werden. Zwar kostete mich das meine Kraft, aber zur Zeit tat ich eh nicht viel.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

13.12.2010 20:36
#8867 RE: Die Magierschule Antworten

"Ach Sternchen... sooooo .... soooo kalt ist es nun auch wieder nicht" protestierte mein Vater, konnte vor lachen allerdings keinen Satz zu Ende bringen.
Wenig begeistert sah ich ihn an, aber vermutlich hatte er recht sich über meinen Aufzug lustig zu machen.
Da mein Vater unbedingt einen Spaziergang machen wollte, und dass trotz des eisigen, schneevollen Windes da draußen, hatte ich mich eben eingepackt.
Dick eingemummelt in Unterhemd, zwei Shirts, Pullover, Weste, Skijacke, Hose, Schneehose, Handschuhen, gefütterten Stiefeln, Mütze und Schaale sah man von mir kaum mehr als meine Augen - alles andere war gut verpackt. Allerdings hatte ich nun von der Form her eine starke Ähnlichkeit mit einer Kugel - eher breit als hoch.

Schmollend stapfte ich an meinem Vater vorbei, nur fiel mein Gesichtsausdruck bei dem Aufzug kaum auf.
Mein Vater hatte jedoch gut lachen. Er trug über seinem Shirt gerade Mal einen Wintermantel, hatte fingerlose Handschuhe an und trug wasserfeste Turnschuhe. Aber er war Eismagier und ich eben nicht - genau dies hielt ich ihm auch vor.

Immer noch leise kichernd öffnete er mir die Tür und verbeugte sich übertrieben. "Aber Sternchen..." protestierte er, belies es dabei aber -er freute sich wohl einfach schon zu sehr, dass ich Mal freiwillig was mit ihm unternahm. (Also außer Shoppen zu gehen... aber das zählte nicht, dafür brauchte ich schließlich seine Kreditkarte und einen Tütenträger. )

Sobald wir hinaus in den kalten Winterabend traten war ich dankbar für meine ganze Kleidung, auch wenn Timo die Kälte nicht zu stören schien. Unbekümmert stapfte er neben mir her, formte dabei mit Hilfe seiner Magie immer neue Formen und verteilte diese entlang des Weges - einfach zur Beschäftigung...

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.12.2010 20:43
#8868 RE: Die Magierschule Antworten

Erst als ein stechender Schmerz durch meine Lenden fuhr, öffnete ich meine Augen und zog die Hand von den Stamm. Abrupt stand ich auf und klopfte mir den Schnee vom Hintern. Kein Wunder, dass dieser schon schmerzte. Hatte ich mich doch hingesetzt als es noch hell war. Ich fuhr mit der nackten hand durch meine Haare und schüttelte den Schnee ab. Durch ein auf und ab bewegen der Beine versuchte ich wieder wärmer zu werden. Dabei fühlte ich mich nicht nur völlig kraftlos, sondern auch so müde, dass ich sofort hier einschlafen könnte. 'Ich sollte es beim nächsten mal nicht so sehr übertreiben', fuhr es mir durch den Kopf. Als ich aber hochblickte und schon fast ein fertiges Haus, jedoch ohne Dach, sah war ich stolz. Nicht mehr lange und ich wäre fertig.
Obwohl es hell genug war in den Schnee bedeckten Wald, waren es meine Ohren die Timo als erstes wahrnahmen. Hastig zog ich mich an einen Ast hoch und kroch in die Baumkrone. Fehlte mir auch noch, dass ich den Vogelmenschen bei schlechter Laune erwischen würde. Allerdings veranlasste mich die zweite Aura in seine Richtung zu spähen.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

13.12.2010 20:47
#8869 RE: Die Magierschule Antworten

"Du bist soooo kindisch" beklagte ich meinen Vater während ich durch den Schnee stapfte. Hier zwischen den Bäumen lag zwar weniger, dafür waren hier aber noch keine Bahnen fertig - wer lief hier auch schon rum.
Hätte ich näher hingesehen wären mir vielleicht Fußstapfen aufgefallen aber auf so was achtete ich nicht.
Nur ein Lachen erklang als Antwort zu meiner Aussage, dafür aber formte direkt neben mir ein schneeweißer Hase sich aus dem weißen Nass, dicht gefolgt von einem Wolf.
Als dieser nach vorne trat und mich anstupste sprang ich mit einem erschrockenem Schrei nach hinten, brauchte etwas um zu verstehen dass dies kein Gebilde meines Vaters war sondern einer der Weggefährten eines Bekannten. "Dass war nicht lustig" grollte ich, grinste aber und stimmte doch bald ins Lachen meines Vaters ein. Dieser zog mich aus dem Schnee wieder hoch - musste ja unbedingt hinfallen...

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.12.2010 20:54
#8870 RE: Die Magierschule Antworten

Neugierig beobachtete ich Timo und seinen Begleiter oder Begleiterin, erkennen konnte ich es nicht. Erst als ich die Stimme gedämpft wegen den Klamotten, hörte, lächelte ich. So lang war es her, dass ich Starlet das letzte mal gesehen habe, dass ich dieses Treffen nicht einfach so verstreichen lassen konnte. Müdigkeit und Kälte hin oder her. Ich schlich mich über den dicken Ast, ehe ich einmal kräftig auf trat, damit der Schnee auf den Boden landete. Nicht unbedingt die feine Elfenart, ihren Vater unter einer Last von Schnee zu begraben, aber ich wollte nur ein par Sekunden ohne ihn. Schnell sprang ich vom Baum runter und landete vor Starlet. Obwohl ich die gleichen engen und waldfarbenen Klamotten trug wie sonst auch, mochte mein Anblick doch auf den ersten Blick befremdlich erscheinen. Zum einen bildete ein Rentierfell mein schweren Umhang, während ein zweites, rötliches und schmales Fell um meine Hüfte geschlungen war.
Ich schob meine Kapuze zurück und richtete mich auf. "Guten Abend mein geliebter Stern", begrüßte ich sie charmant wie immer, lächelte natürlich kokett.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

13.12.2010 21:03
#8871 RE: Die Magierschule Antworten

Anfangs lachte ich ja noch - ausgerechnet mein Vater, der Eismagier höchst persönlich, wurde unter einer Ladung Schnee begraben.
Mein Lachen hielt aber nicht kurz an. Als ein Fremder, vermumt in seltsame Kleidung, vor mir landete wich ich hastig rückwärts aus, unterdrückte dabei einen erneuten Schrei - jedenfalls bis etwas weißes an mir vorbei huschte und den Fremden versuchte umzureissen.
Erst nachdem diese Figur an mir vorbei war, merkte ich, dass es sich hierbei wohl um den Wolf handelte - allerdings war es im Wald längst zu schumrig als dass ich dies mit gewissheit sagen konnte.

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.12.2010 21:05
#8872 RE: Die Magierschule Antworten

Ich biss die Zähne zusammen als ich plötzlich umgerissen wurde, wollte nämlich keinen Laut von mir geben. Auf den Boden liegend, blinzelte ich zu den Wolf. Genervt grummelte ich. Genervt über meine eigene Dummheit. Natürlich war nicht nur ihr Vater dabei, obwohl der als Wachhund wirklich ausreichte. "Da kommt man ja an eine Jungfrau eingesperrt in einen hohen Turm und als Wächter leichter ran", murmelte ich und blickte von den Wolf, zu Starlet und dann zu dem Schneeberg wo ich Vater drinne war und gleich vermutlich so sauer rauskommt wie ein wütender Drache.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

13.12.2010 21:16
#8873 RE: Die Magierschule Antworten

Als ich Feanor - endlich - erkannte, beruhigte ich mich wieder. Allerdings sah ich dafür zwischen der Form meines aus dem schneeberg-auftauchendes Vaters und dem zu Boden gedrückten, jungen Elfen hin und her. "Eine andere Jungfrau" grollte mein Vater wenig begeistert, betonte dabei die Wörter so dass klar war für was er mich hielt, "ist zusätzlich von einem Drachen bewacht... aber dass kann ich dir auch anbieten" murrte er weiter, während der Schnee anfing langsam sich hin und her zu bewegen.
Sich ein MAl schüttelnd trat er dann aber erst Mal zu mir und musterte mich. "Alles in Ordnung, Sternchen?" wollte er wissen, ignorierte Feanor dabei völlig.

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.12.2010 21:21
#8874 RE: Die Magierschule Antworten

"Danke ich passe. Was nicht unbedingt sein muss, muss nicht sein. Aber wenn du mir den Drachen auch noch vor ihr stellst, nehme ich es mit den Drachen auch noch auf", sagte ich und erhob mich wieder langsam. Da ich Timos Laune anscheinend zu sehr strapaziert hatte, beließ ich es dabei. "Bis bald mein geliebter Stern", verabschiedete ich mich etwas knapp von Starlet und warf ihr nur einen Luftkuss zu, ehe ich lieber schnell verschwand. Unter anderen Umständen hätte ich mich ja mit einen richtigen Handkuss verabschiedet, aber dazu musste Timo besser gelaunt und kein Wolf in der Nähe sein.

Seiten 1 | ... 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz