|
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai an. "OWher weist du dass denn?" hakte ich ungläubig nach, schüttelte dabei leicht den KOpf.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2009 22:54
|
|
|
,,Hallo? Ihr habt euch ja nicht gerade verzogen, selbst Yuriy hatte es doch mitgekriegt´´, sagte ich und sah ihn schmollend an. ,,Und das praktisch vor meiner Nase, obwohl du weißt, dass ich schon seit damals hinter dir her war´´.
| | |
|
|
|
"War ja nur ein Kuss" stellte ich efst, räusperte mich dabei etwas unruhig.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2009 23:02
|
|
|
,,Na, nicht nur soweit ich weiß. Und selbst wenn nicht, sowas, also nur einen Kuss, krieg ich ja auch nicht´´, sagte ich und sah nun, absichtlich, richtig mitleidig drein.
| | |
|
|
|
"ach Kai" seufzte ich - richtig gehend besorgt. Mich näher beugend strich ich ihm vorsichtig durch die Haare. "Jetzt schau doch net so traurig drein."
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2009 23:06
|
|
|
,,Ich bin derjenige der Depressionen haben sollte, nicht du. Findest Tala und Jo hübscher wie mich´´, sagte ich im wehleidigen Ton. ,,Na gut, Jo ist auch niedlich, da kann ich nicht mithalten´´.
| | |
|
|
|
"Nein, sie sind nciht hübscher" protestierte ich. "Halt Faun" murmelte ich leise,r beugte mich dann vor und küsste ihn vorsichtig auf die Lippen in der Hoffnung ihn wieder aufzumuntern.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2009 23:14
|
|
|
,,So gern ich dies jetzt auch genießen würde, wenn es nur aus Mitleid ist um mich aufzumuntern kann ich es nicht´´, murmelte ich leise als Alas mich vorsichtig küsste. Innerlich seufzte ich.
| | |
|
|
|
"Ums trösten gign es mir" entgegnete ich ehrlich, nachdem ich den Kopf zurück gezogen hatte. "Irgenswie ist... es seltsam nach all den Jahren jemand anders als meinen Mnan zu küssen"
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2009 23:20
|
|
|
,,Nach all den Jahren? Tala und Jo war letztes Jahr im Dezember´´, grummelte ich, mochte halt kein Mitleid. Trösten war ja schön und gut, wenn ich wirklich das brauchte, aber dann kam ja nie einer.
| | |
|
|
|
Verwirrt blinzelnd sah ich drein, fuhr Kai dabei weiter durch dei Haare. "Oh... stimmt" murmelte ich ratlos und etwas verwirrt.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2009 23:24
|
|
|
,,Siehste, war also noch vor kurzen. Und so leid es mir auch tut, wobei... eigentlich tuts mir nicht leid, Aber auf Tala und Jo wirste jetzt wohl verzichten müssen vorerst. Da gebe ich doch offen zu dass ich eifersüchtig wäre wenn einer von den beiden mit dir schlafen würde während du schwanger bist´´, sagte ich ehrlich, mochte irgendwie die Vorstellung davon schon nicht.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai nun an. "Sag bloss" murmelte ich erstaunt.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2009 23:30
|
|
|
,,Ja, bin da halt sehr eigen´´, sagte ich und drückte Alas vorsichtig an mich, legte meinen Kopf dabei vorsichtig auf seine Schultern und schloss meine Augen. Fand das richtig bequem.
| | |
|
|
|
Sacht hielt ich Kai weiter fest, döset dabei aber langsam aber sicher ein.
(Muss dann Mal - shclaf du gut =) )
| | |
|
|
|
|