|
|
Isai
|
|
14.04.2009 20:41
|
|
|
Schmollend sah ich drein. "Ihr glaubt also das sich eine Illusion bin?" stellte ich trocken fest, sh dabei zwischen den zweien hin und her.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
14.04.2009 20:42
|
|
|
Ich musste lachen. "ich glaub das nicht, sondern er.", meinte ich und zeigte dabei auf fenryl.
| | |
|
Fenryl
|
|
14.04.2009 20:44
|
|
|
,,Aber anders kann ich mir das nicht erklären´´, antwortete ich Jaden, ehe ich Isai wieder ansah. Bei seinem Blick zog ich sofort eingeschüchtert meine Hände zurück und senkte meinen Blick. ,,Tschuldigung´´, nuschelte ich, streckte dafür aber meinen Geist nach Beor aus. 'Papa? Isai ist wirklich keine Illusion?'.
| | |
|
Isai
|
|
14.04.2009 20:46
|
|
|
'Also wenn wäre er eine viel zu gute, Kleiner' entgegnete Beor amüsiert. 'Aber nein, ist er definitiv nicht'
Derweil tätschelte ich leicht Fenryls Schulter. "Wenn irgendwer so was inbekäme dann du und da du es nicht kannst, kann das keinen" erklärte ich ihm, ehe ich zu Jade sah. "Ich denke dich kenne ich noch nicht."
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
14.04.2009 20:47
|
|
|
"Nein da hast du Recht.", antwortete ich und stand auf. "Ich bin Jade.", fügte ich dann lächelnd hinzu.
| | |
|
Fenryl
|
|
14.04.2009 20:50
|
|
|
,,Gibt bestimmt noch bessere wie mich, hatte ja noch nichtmal nen Lehrer der mir das beibrachte´´, murmelte ich leise und leicht rot geworden. 'Ganz sicher? Aber du hast doch gesagt, dass Alas die gleichen Verletzungen hat und bei mir ist das auch so, tu ich mir was, haben das meine Illusionen dann auch und umgekehrt natürlich auch'.
| | |
|
Isai
|
|
14.04.2009 20:51
|
|
|
'MOment, umgekehrt auch?' hakte Beor gleich besorgt nach. 'Bist du verletzt?'
Derweil lächelte ich Fenryl an, ohne Jade meinen Namen zu verraten - nickte zu ihrer Aussage nur.
| | |
|
Isai
|
|
14.04.2009 20:57
|
|
|
'Na dann ist ja gut' stelte Beor fest, während ich mich vorbeugte und Fenryl kruzerhand küsste - aber nur kurz. "Na? Machen deine Illusionen dass auch?" wollte ich dann gleich wissen.
| | |
|
Fenryl
|
|
14.04.2009 20:59
|
|
|
Knallrot im Gesicht sah ich Isai sprachlos an, bekam auch kein Wort mehr heraus. Dass er gut aussah war keine Frage, aber diese direkte Art war mir immer wieder peinlich, zumal ich ja so schüchtern war.
| | |
|
Isai
|
|
14.04.2009 21:01
|
|
|
Schmunzelnd tätschelte ich Fenryls Wange. "Na, wie sieht's aus - sollen wir baden gehen?" erkundigte ich mich bei ihm.
| | |
|
Fenryl
|
|
14.04.2009 21:03
|
|
|
,,B... baden?´´, fragte ich stammelnd, hatte immerhin meine Stimme wiedergefunden. ,,A... aber ich.... ich hab doch gar nichts mit´´.
| | |
|
Isai
|
|
14.04.2009 21:05
|
|
|
"Macht nichts, ich auch nicht" entgegente ich freundlich, grinste Fenryl dabei freundlich an.
| | |
|
Fenryl
|
|
14.04.2009 21:07
|
|
|
,,Aber dann können wir doch gar nicht baden gehen´´, stellte ich fest und sah Isai verwirrt an.
| | |
|
Isai
|
|
14.04.2009 21:10
|
|
|
Erstaunt sah ich Fenryl an, schwieg dnan kurz und musste mir ein Lachen verkneifen. "Nackt?" schlug ich vor.
| | |
|
Fenryl
|
|
14.04.2009 21:12
|
|
|
,,Was? Aber das geht doch nicht´´, sagte ich und sah Isai richtig gehend erschrocken an.
| | |
|
|
|
|