|
|
|
|
"Tss.. und ohne Handtuch?" stellte ich grinsend fest, warf beide gleich ihm zu.
| | |
|
|
Lian
|
|
11.06.2009 19:52
|
|
|
,,Oh, stimmt, vergessen´´, sagte ich und fing die Handtücher hastig auf als Starlet mir diese zuwarf. ,,Danke´´, sagte ich und lief mit ihr zum Schwimmbad.
| | |
|
|
|
"Nichts zu danken - dafür trägst du ja" stellte ich grinsend fest.
| | |
|
Lian
|
|
11.06.2009 19:57
|
|
|
,,Na, noch kann ich die zwei Handtücher ja tragen, überfordern mich schon nicht´´, sagte ich, tat dann so als würde ich ettliche Steine tragen. ,,Oh mein Gott, ich zerbreche unter dieser Last´´, scherzte ich mit ächzenden Tonfall, ehe ich wieder normal lief und lachte.
| | |
|
|
|
"Klar... so ein Spargeltarzan wie du wird damit nicht fertig" stellte ich zustimmend aber frech grinsend fest.
| | |
|
Lian
|
|
11.06.2009 20:07
|
|
|
Ich schmollte als Starlet das sagte. ,,Man, du bst so fieß zu mir´´, schniefte ich und betrt das Schwimmbad. Ich verteilte die beiden Handtücher auf zwei Liegen, ehe ich meine Sachen auszog.
| | |
|
|
|
Kurz umarmte ich Lian. "War doch nur ein Scherz - du weist doch wie gut du aussiehst" erinnerte ich meinen Bruder.
| | |
|
Lian
|
|
11.06.2009 20:14
|
|
|
,,Ich weiß, auch wenn ich an ein par nicht rankomme, zum Beispiel Damiens oder Justins Geschwister´´, sagte ich ehrlich und legte meine Sachen beiseite. Ich hatte absichtlich die lange und weite Badeshorts genommen.
| | |
|
|
|
"Ach Lian" protestierte ich ratlos, streifte mri dabei das Shirt ab und hüofte danne rst Mal ins Wasser.
| | |
|
Lian
|
|
11.06.2009 20:19
|
|
|
Ich wartete bis Starlet im Wasser war, ehe ich ihr folgte.
| | |
|
|
|
Sobald Lian im Wasser war spritzte ich in seine Richtung, grinste ihn dann gleich frech an.
| | |
|
Lian
|
|
11.06.2009 20:34
|
|
|
,,Hey´´, beschwerte ich mich lachend, spritzte dann in Starlets Richtung zurück.
| | |
|
|
|
Grinsend tauchte ich unter und hielt gleich Mal auf Lian zu.
| | |
|
Lian
|
|
11.06.2009 20:42
|
|
|
Als Starlet untertauchte, stutzte ich und sah mich nach ihr um. ´´Blöd, ich hätte das Licht anmachen sollen´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Grinsend zog ich Lian unter Wasser, tauchte dann aebr bald mit ihm auf.
| | |
|
|
|
|