Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 69.917 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 592
Justin Offline

03.06.2007 19:51
Die Magierschule Antworten
Ich blieb schließlich stehen und musterte Damien. ´´So wie er aussieht könnte ich ihn eigentlich in den Club mitnehmen. Wobei das wohl doch keine gute Idee ist, nicht dass mich dort jemand von der Arbeit anspricht´´, dachte ich.
Ich drehte mich wieder um und lief dann einfach mal in die Stadt hinein.
Damien Offline

03.06.2007 19:52
Kurz ging ich schneller, lief dann neben Justin her. Dabei konnte ich mir ein grinsen nciht verkneifen. "Nennst du mri eigentlich auch irgendeinen Namen?" erkundigte ich mich, setzte dass aber so, dass Justin mir nicht seinen richtigen Namen nennen musste sofern er nicht wollte.
Justin Offline

03.06.2007 19:54
Ich grinste als Damien mich fragte. ,,Kommt drauf an was sich heute noch so ergibt´´, antwortete ich und sah ihn an.
Damien Offline

03.06.2007 19:55
Leicht schüttelte ich den Kopf, wobei ich aber weiterhin grinste. Mich Justins Tempo mehr oder weniger anpassend lief ich neben ihm her. Zwar itneressierte es mich wo er hin wollte, doch fragte ich nciht nach - konnte mich ja überraschen lassen.
Justin Offline

03.06.2007 19:57
,,Nennst du mir denn einen Namen?´´, fragte ich und sah Damien wieder an.
Damien Offline

03.06.2007 19:58
´"Vielleicht" entgegnete ich, sah mich dabei um. Wenn würde ich ihm eh nur meinen zweiten Namen nennen, unter dem kannte mich so gut wie niemand.
Justin Offline

03.06.2007 20:01
Ich grinste ihn leicht an und sah dann wieder nach vorne und ließ das Internatsgrundstück hinter mir und hielt dabei auf eine große Disco in Phoenix zu. Allerdings nicht mein Arbeitsplatz, obwohl ich Damien auf 18 oder zumindest 17 schätzte.
Damien Offline

03.06.2007 20:05
Schweigend lief ich neben Justin her. Dabei sah ich mich immer wieder um. Zwar störte es mich nicht, sollte mich jemand mit Justin sehen, aber provozieren musste es man nicht. Vor allem wusste ich, dass irgend ein Bekannter meines Vaters etwas dagegen hatte, wenn ich mich für älter ausgab als cih war.
Justin Offline

03.06.2007 20:06
Als ich die Disco sah, die erst ab 16 war, lief ich direkt auf diese zu.

(dann weiter in der Disco ^^)
Nancy Offline

Besucher

03.06.2007 21:14
Leise schlich ich auf mein zimmer, ich war mal wieder zu lange in der Bibliothek gewesen, wie immer ich wusste zwar das meine Mutter das nicht mocte das ich so spät noch hier rumgeisterte, das war mir aber in dem moment recht egal, da ich mich einfach nicht von dem buch loseisen wollte, "Ich sollte besser aufpassen das ich rin nicht aufwecke.....", meinte ich leise und öffnete ganz langsam die tür zu unserem Zimmer und schlich hinein, hinter mir schloss ich sie dann wieder so leise ich konnte und machte das licht an, wie ich gedacht hatte, schlief rin schon, immernoch leise schlich ich zum Fenster und sah die nacht war sehr still und ruhig, verträumt sah ich aus dem fenster mit direktem blick auf die stadt....
Damien Offline

03.06.2007 22:12
Grinsend führte ich Justin weiter. "Meinen Mund brauch ich ja auch... gleich nicht mehr sum sprechen" erwiderte ich, fuhr dabei weiter über seine Seite.
Justin Offline

03.06.2007 22:17
,,Aber wehe du schläfst vorher ein´´, sagte ich und folgte Damien weiterhin und legte dann auch meinen Arm um ihn.
Damien Offline

03.06.2007 22:18
"Sofern du weist wie man sich bewegt wird das kein Problem sein" erwiderte ich, fuhr dabei weiter über seine Seite und lies schließlich meine Hand unter sein Shirt wandern. Dass wir in Sichtweite der Schule waren störte mich dabei nicht.
Justin Offline

03.06.2007 22:20
,,Keine Sorge, das weiß ich schon noch´´, sagte ich und strich ebenfalls über seine Seite. Sobald wir bei der Schule waren, öffnete ich die Tür und trat mit Damien ein.
Damien Offline

03.06.2007 22:22
Kurz sah ich mich um, führte Justin dann aber gleich in die Richtung meines Zimmers. Dabei lies ich meine Finger weiter über seine Haut wandern und verzichtete Mal darauf noch rigendetwas zu sagen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz