|
|
|
|
,,Spaß hab ich ja wenn ich mit dir zusammen bin´´, sagte ich und strich sanft über Starlets Rücken. Ich streckte mich schließlich im Bett aus und zog sie vorsichtig mit mir.
| | |
|
|
|
|
Seiner Bewegung folgend kuschelte ich mich an Michael. "Trotzdem, arbeit sollte Spaß machen" beharrte ich stur.
| | |
|
|
|
,,Und Schule auch´´, erinnerte ich Starlet und lächelte dabei leicht. Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Leise grummelte ich, grinste dabei aber. Eine Hand unter Michaels Shrt wandern lassend fuhr ich leicht über seine Seite.
| | |
|
|
|
,,Nicht grummeln ist doch so´´,sagte ich und grinste Starlet freundlich an. Als ich ihre hand unter meinem Shirt auf meiner Seite spürte, blieb ich ruhig liegen.
| | |
|
|
|
Sacht fuhr ich über seine Haut. "Heut ist noch Sonntag, da denk ich nicht an Schule" erklärte ich schließlich.
| | |
|
|
|
,,Heute ist Sonntag?´´, fragte ich etwas überrascht udn sah auf die Uhr. ,,Oh... du solltest jetzt besser schlafen, morgen hast du schließlich wieder Schule´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
Hastig legte ich eine Hand über seine Uhr. "Ach was... nein, gleich ist nicht mehr SOnntag" entgegnete ich unbekümmert.
| | |
|
|
|
,,Ja aber dann ist schon Montag´´, sagte ich leise und seufzte. ,,Komm schon Starlet. Ich will nicht dass du morgen in der Schule einschläfst. Ich komm dich dann auch in den pausen besuchen wenn du jetzt schläfst´´, bot ich ihr an.
| | |
|
|
|
"Das ist Bestechung" erwiderte ich grinsend, schloss aber sofort meine Augen. "Nehm dich aber beim Wort" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
,,Hauptsache du bist morgen ausgeruht´´, sagte ich und gab Starlet kurz einen Kuss auf die Lippen, ehe ich die Decke über uns zog.
| | |
|
|
|
Grinsend fuhr ich Michael über die Seite. "Notfals muss ich mir eben Kaffee kaufen" erwiderte ich recht unbekümmert.
| | |
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und kuschelte mich an Starlet. ,,Gute nacht´´, wünschte ich ihr dann.
| | |
|
|
|
"Nacht" seufzte ich widerstrebend, öffnete doch noch Mal meine Augen und küsste ihn auf die Wange. "Ich liebe dich" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
14.09.2007 18:33
|
|
|
Mit meinem Laptop lag ich im Wohnzimmer halb auf dem Sofa und hatte mich dabei in eine Decke gekuschelt weil mir kalt war. Allerdings schrieb ich momentan nichts, sondern erkundigte mich ausgiebig übers Mittelalter, weil in dieser Zeit meine neue Geschichte schreiben wollte.
| | |
|
|
|