|
|
Amy
|
|
09.09.2007 19:51
|
|
|
,,Momentan ist es eigentlich so, dass es keine Frage mehr ist ob Michael von seinen Eltern weg kommt, sondern wann und bei wem er dann unterkommt´´, antwortete ich und drehte mich dabei zu Eldon.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.09.2007 19:53
|
|
|
"Und wer ... hat bis jetzt Interesse angemeldet ihn bei sich aufzunehmen? Oder wer ist dazu überhaupt geeignet?" hakte ich nach. Abwartend sah ich Amy an.
| | |
|
Amy
|
|
09.09.2007 19:56
|
|
|
,,Also noch wurd niemand gefragt und geäußert hatte sich auch noch niemand, es ist ja keine öffentliche Verhandlung. Geeignet wäre eigentlich jeder der nachweisen kann dass er Michael ein gutes und Kindgerechtes Leben ermöglichen kann´´, antwortete ich und lehnte mich gegen die Rückenlehne des Sofas.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.09.2007 19:57
|
|
|
Kurz schwieg ich. "Wo müsste ich mich den dann melden?" hakte ich nach, sah Amy dabei abwartend an. "Es ist ja wohl kein Problem, dass ich zwei Freunde hab?" setzte ich direkt hinzu.
| | |
|
Amy
|
|
09.09.2007 20:00
|
|
|
,,Gute Frage, das Jugendamt ist da immer sehr kritisch wenn es um sowas geht, es könnte dann wirklich ein Problem darstellen dass du zwei Freunde hast. Aber ich kenne dich ja und weiß dass Michael es bei euch gut hätte von daher würd ich schon ein gutes Wort für dich einlegen´´, sagte ich und dachte nach. ,,Du müsstest dich beim Jugendamt melden, ich kann dir auch die Nummer der Frau geben, die bei den Verhandlungen selbst auch immer dabei ist´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.09.2007 20:01
|
|
|
"Wäre nett, also wenn ich die Nummer haben kann" entgegnete ich, sprang dabei bereits wieder auf. "Michael stört es nicht, dass ich zwei Freunde hab" informierte ich Amy dann.
| | |
|
Amy
|
|
09.09.2007 20:03
|
|
|
,,Dann spricht ja auch wirklich nichts dagegen´´, sagte ich und stand ebenfalls auf und lief durchs Wohnzimmer, suchte dabei ein Blatt Papier und einen Stift zusammen. Sobald ich alles zusammen hatte, schrieb ich den Namen und die Nummer der Frau auf.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.09.2007 20:04
|
|
|
Ohne zu zögern folgte ich Amy, blieb dann direkt hinter ihr stehen. Dass ich doch etwas aufgeregt war, war nicht zu übersehen.
| | |
|
Amy
|
|
09.09.2007 20:07
|
|
|
Ich drehte mich sofort um und wollte zu Eldon gehen, da ich dachte, dass er noch dahinten steht, lief dabei aber gegen ihn und blieb sofort stehen. ,,Oh... Tschuldigung´´, sagte ich leicht lächelnd und reichte Eldon den Zettel. ,,So, hier steht die Nummer und auch gleich der Name der Frau´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.09.2007 20:11
|
|
|
Damit Amy nicht umfiel schlang ich hastig einen Arm um sie. Erst sobald ich sicher war, dass Amy nicht fiel lies ich sie wieder los und griff dafür nach dem Zettel. "Vielen Dank" sagte ich ehrlich dankbar.
| | |
|
Amy
|
|
09.09.2007 20:13
|
|
|
,,Nichts zu danken´´, sagte ich und lächelte Eldon an. ,,Ich bin frohd ass du dich wirklich um Michael kümmern willst´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.09.2007 20:14
|
|
|
Leicht lächelte ich, nickte dann einfach nur. Kurz zögerte ich, ehe ich Amy für einen Momen umarmte. "Also dann, bin auch schon wieder weg" stellte ich fest, lies sie los und lief wieder aus dem Zimmer und dann aus der Villa.
| | |
|
Amy
|
|
09.09.2007 20:18
|
|
|
,,Machs gut und viel Glück´´, wünschte ich Eldon und umarmte ihn dabei auch kurz.
| | |
|
|
|
Da ich die Neuigkeit einfach nicht für mich behalten konnte, sprang ich wieder auf und verließ mein Zimmer, lief sofort zu Starlet und klopfte an ihrer Zimmertür.
| | |
|
|
|
|
"Tür ist offen - außerde kannst du eh immer rein kommen, Michael" rief ich, legte dabei meine Schulsachen zur Seite und setzte mich auf dem Bett auf.
| | |
|
|
|