|
|
Lian
|
|
13.10.2007 19:57
|
|
|
,,Nein, Justin und Männer. Justin hat wohl noch nicht Mal eine Frau angeguckt´´, antwortete ich und musste auch lachen.
| | |
|
|
Damien
|
|
13.10.2007 19:59
|
|
|
"Eben" erwiderte ich, fuhr meinem Freund dabei wieder über die Brust.
| | |
|
Lian
|
|
13.10.2007 20:01
|
|
|
Ich zog Damien schließlich zu mir hoch und verwickelte meinen Freund in einen Kuss.
| | |
|
Damien
|
|
13.10.2007 20:02
|
|
|
Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss, rollte mich dabei aber auf den Rücken. Lian auf meine Brust ziehend fuhr ich langsa über seinen Rücken.
| | |
|
Lian
|
|
13.10.2007 20:04
|
|
|
Ich ließ mich widerstandslos auf Damiens Brust ziehen und kuschelte mich dabei an ihn. Bei den Kuss schloss ich meine Augen.
| | |
|
Damien
|
|
13.10.2007 20:07
|
|
|
Darum, dass irgendwer hier rein platzen könnte, störte ich mich nicht im geringsten.
Meinen Freund an mich drückend schloss ich ebenfalls meine Augen.
| | |
|
Lian
|
|
13.10.2007 20:11
|
|
|
Ich ließ meine Hände unter Damiens Shirt wandern und strich sanft über seinen Oberkörper, während ich dabei sein Shirt immer höher schob. Dass jemand reinplatzen könnte, daran dachte ich auch nicht.
| | |
|
Damien
|
|
13.10.2007 20:12
|
|
|
Eine Hand von seinem Rücken über seine Seite zu seinem Bauch wandern lassend streichelte ich meinen Freund weitehrin über die Haut. Einen Arm lies ich aber um seine Hüfte gelegt um ihn fest zuhalten.
| | |
|
Lian
|
|
13.10.2007 20:13
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss schließlich und zog Damien sein Shirt aus und legte es weg, setzte mich dabei rittlings auf meinen Freund und grinste leicht. Zärtlich ließ ich meine Finger über seinen Oberkörper wandern.
| | |
|
Damien
|
|
13.10.2007 20:17
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich zu Lian auf, schmunzelte dann. "Na... du?" murmelte ich, fuhr dabei mit meinen Händen doch wieder über seinen Rücken.
| | |
|
Lian
|
|
13.10.2007 20:22
|
|
|
Ich beugte mich wieder vor und verwickelte Damien erneut in einen Kuss, schmiegte mich dabei noch dichter an ihn.
| | |
|
Damien
|
|
13.10.2007 20:23
|
|
|
Grinsend drückte ich mein Becken etwas in die Höhe - erwideret aber natürlich den Kuss. Bei so etwas konnte man ja nicht wiederstehen.
| | |
|
Lian
|
|
13.10.2007 21:31
|
|
|
Ich rutschte vorsichtig von Damien runter und öffnete den Knopf seiner Hose und zog den Reißverschluss runter. Dabei unterbrach ich den Kuss allerdings nicht.
| | |
|
Damien
|
|
13.10.2007 21:32
|
|
|
Kurz sah ich bedauernd drein, wollte Lian eigentlich so dicht wie möglich bei mir behalten. Daher legte ich auch eine Hand auf seinen Hinterkopf um ihn wenigstens davon abzuhalten den Kuss zu unterbrechen. Trotzdem hob ich mein Becken etwas, damit Lian mri meine Hose ausziehen konnte.
| | |
|
|
Lian
|
|
13.10.2007 21:34
|
|
|
Ich zog schließlich Damiens Hose und die Shorts runter soweit es ging ohne den Kuss zu unterbrechen. Vorsichtig schmiegte ich mich an ihm.
| | |
|
|
|